Männer - seid ihr wirklich so???

Und du als Mann:fragezeichen: sprichst da für uns Männer?

Ehrlich gesagt empfinde ich solche Aussagen als bodenlose Frechheit. Würde jemand sowas als Mann aus Sicht der Frauen sagen würden hier bestimmt die Fetzen fliegen ;-)

Aber du als Mann musst es ja wissen ;)

no sind ma zickig.....:fragezeichen::mrgreen: egal...

Aus der Sicht einer FRAU die Freunde (männlich) hat... jetzt kloar? und mit denen auch viel diskutiert oder erlebt hat... ganz einfach... oder auch mit Männern schon vor langer zeit über solche Themen diskutiert habe...............

...und ja ich sags einfach... wo ist das Problem?

....:winke:

@bulsara

Glaube das es in einem (engen) Freundeskreis anders aussieht - da gibts immer noch die Regel nicht mit der Freundin/Frau des Freund. Wobei auch hier sicherlich wieder einige Ausnahmen zu berücksichtigen sind.

@bulsara

Glaube das es in einem (engen) Freundeskreis anders aussieht - da gibts immer noch die Regel nicht mit der Freundin/Frau des Freund. Wobei auch hier sicherlich wieder einige Ausnahmen zu berücksichtigen sind.

Ich hab nicht diese Regel angesprochen. Ich kenn einige Männer, die sehr zurückhaltend im Umgang mit Freundinnen sind. Wählerisch zu sein ist kein Privileg der Frauen allein.

Bei dieser Frage kommen wir sowieso auf keinen Nenner....
...denn für manche ist es ein Tabu...
...für manche nicht...
manche habens nicht vor, ist aber passiert...

Das Leben ist einfach bunt.... und individuell...

So etwas kann man NIE verallgemeinern...

@bulsara

...das ist auch meine Meinung.... die Freunde/Freundin der Freunde... also bestehende Beziehungsgeschichten... TABU!!!!
...aber es gibt auch Freunde die nicht im Freundeskreis liiert sind.... und da ist es nicht immer sooooooooooo.....

...es wurde ja auch von generell - Mann mit Bekannter gesprochen oder?

Außerdem.... ES GIBT NICHTS WAS ES NICHT GIBT!!!!!

...denn für manche ist es ein Tabu...
...für manche nicht...
manche habens nicht vor, ist aber passiert...

Das Leben ist einfach bunt.... und individuell...

So etwas kann man NIE verallgemeinern...

:daumen: stimme zu

:lehrer: ... doch, doch!

:lehrer: Richtige Männer wollen alles ficken was ned bei drei auf den Bäumen ist, ned extrem schiach ist oder an Buckel hat.

:lehrer: Falls kane abkriegen weils selber schiach san wie der Zins, eahnara z'klein ist oder Schüchtis san, dann machen's an auf Freundschaft und hoffen irgendwann auf die Art zum Stich zu kommen.

:lehrer: Alle auf die weder es eine noch es andere zutrifft san sowieso Luschen ... :cool: :mrgreen:

na servus... da hat sich ja was getan... :roll:

es hat sich aber nichts am Fazit geändert... es gibt Männer, die sich mit Frauen nur treffen, wenn sie sexuelles Interesse haben... und es gibt andere... ;)

ah ja - ich habe männliche Freunde, die mich sexuell absolut nicht interessieren... und ich weiss, dass es umgekehrt auch der Fall ist... aber ich weiss auch, dass es Männer gibt, die vor keinem Rockzipfel halt machen :lol:

Also ich kann hier nur für mich Sprechen aber ich glaube, dass die meisten Männer zunächst mal mit einer (nicht verwandten und verschwägerten) Frau ausgehen, weil sie ein Interesse an ihr haben und auch ein sexuelles.
Klar habe ich auch Freundinnen, an denen ich kein sexuelles Interesse "mehr" habe. Aber fakt ist, als ich sie kennen gelernt habe, war die Hauptmotivation schon der Frau näher zu kommen und das natürlich auch aus sexuellen Interesse.
Tatsache ist für mich, hätte ich von vorherein ausgeschloßen, dass es gar keine Chance gibt, dieser Frau näher zu kommen, dann hätte ich mich nicht mit ihr getroffen. Punkt aus und das gilt wahrscheinlich für jeden Mann. Ausnahmen bilden einzig und allein jende Frauen die Verwandt oder Verschwägert sind oder die ich schon seit der Kindheit kenne, wo sexuelles interesse für mich keine Rolle spielte. ;)

Ausnahmen gibt es allerdings, hier im Forum gäbs für mich schon die ein oder andere Frau die ich rein aus dem Interesse heraus treffen würde um mit ihr zu Plaudern, die ich hald so äußerst Interessant fände, wo ich mir aber definitiv keine Chance ausrechne, aber das sind für mich wie gesagt Ausnahmen.

Allerdings bin ich kein Mann der sein Pumpfi überall reinstecken muss, das Motiv sich mit einer Frau zu verabreden mag zwar das oben genannte sein, heißt aber für mich nicht, dass zu dieser Frau keine normale Freundschaft entstehen kann. Wenn ich merke, dass die Frau kein sexuelles interesse an mir hat, aber trotzdem eine Freundschaft möcht, dann kommt es auf mein gefühl an. Mir wäre die fülle an Freundschaften mit Frauen die ich haben könnte einfach zu viel. Zum einen bleibt bei der ein oder anderen irgendwo ein Sexuelles interesse bestehen zum anderen behalte ich nur Frauen als Freundinnen wo sich das für mich richtig anfühlt und es nicht belastend wird.

Weibliche Freundinnen mit denen ich eine Freundschaft habe kannst du an einer Hand abzählen. Mit denen Treff ich mich auch und halte Kontakt. Der Grund der Freundschaft ist kein Sexueller. Heißt aber nicht, das ich das da auch jede davon von der Bettkannte stoßen würde. Ich habe keiner dieser Frauen gegenüber eine dahingehende Absicht.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na servus... da hat sich ja was getan... :roll:

es hat sich aber nichts am Fazit geändert... es gibt Männer, die sich mit Frauen nur treffen, wenn sie sexuelles Interesse haben... und es gibt andere... ;)

ah ja - ich habe männliche Freunde, die mich sexuell absolut nicht interessieren... und ich weiss, dass es umgekehrt auch der Fall ist... aber ich weiss auch, dass es Männer gibt, die vor keinem Rockzipfel halt machen :lol:

Es gibt aber auch Frauen die vor keinem Hosentürl halt machen

aber sonst, wenn mich eine nach einer zigarette fragt... is klar, die will was von mir...

samstag letzte woche hat mich auch eine angequatscht, ob ich weiß wie ein fußballspiel ausgegangen ist. da mir gerade 2 min. vorher mein handy runtergefallen ist und der akku rausgeflogen ist, musste ich mich um mein handy kümmern und sagte - was ja auch stimmte - keine ahnung. erst später als mein handy wieder ging und das mädl weg war, ist mir ein licht aufgegangen, dass des gerade ein anbaggerungsversuch war:haha:

samstag letzte woche hat mich auch eine angequatscht, ob ich weiß wie ein fußballspiel ausgegangen ist. da mir gerade 2 min. vorher mein handy runtergefallen ist und der akku rausgeflogen ist, musste ich mich um mein handy kümmern und sagte - was ja auch stimmte - keine ahnung. erst später als mein handy wieder ging und das mädl weg war, ist mir ein licht aufgegangen, dass des gerade ein anbaggerungsversuch war:haha:

An deiner Stelle tät i den Handyhersteller verklagen:ironie:

also frauenfreundschaften funktionieren wunderbar. auch ohne extras ;)
wenn ich in ner beziehung steck, dann wird mein saft nur an eine vergeben und hab bei frauentreffen nur platonisches im sinn. :lehrer:

doch in den wilden freien zeiten übernimmt mein trieb die steuerung und ich treff mich vorrangig mit potentiellen partnerinnen zum ausleben unserer triebe :hurra:

die monogamie ist ein trick der natur - damit manderl und weiberl zambleiben und kinder großziehen.....

Zurück
Oben