Männer - seid ihr wirklich so???

Ich fürchte nur - er ist nicht der einzige, der so denkt ;)
und ich kenne genug andere, bei denen muss die betreffende Dame noch nicht mal hübsch sein :engel:

Ja leider. :roll:

Aber es war eigentlich (auch) eine Anspielung auf seine Beiträge in so manchen anderen threads: ;)

Bulsara. Der Hund auf ihrem Foto schaut auch nicht mehr so aus als würde er sich für Weibchen interessieren?

Lg

Der Dopplereffekt

Bulsara. Der Hund auf ihrem Foto schaut auch nicht mehr so aus als würde er sich für Weibchen interessieren?
Manchmal trügt der Schein!

Bei mir glauben auch viele, ich sei süß und meine womöglich ned, was ich sage/schreibe.

Benno

Bei mir glauben auch viele, ich sei süß und meine womöglich ned, was ich sage/schreibe.
Und manche glauben, ich bin doof. :roll: Kann man glauben. Steht jedem frei.

Ich bin halt so - und zwar wie ich bin. Man kann es allenfalls auch in meiner Signatur nachlesen. ;)

Dopplereffekt/heinrich13 = eine Person.

Ich würde ja gerne daran glauben dass eine Freundschaft zwischen Männlein und Weibchen existieren kann....
ABER, erlebt hab ich es leider noch nicht...Früher oder später kommt es dann doch immer dazu dass er oder sie mehr will!

glg rosé

Du bist ein wandelndes Klischee. :daumen:

Jo, mei Bill-Clinton-Syndrom. Ois Kind war ich klein und fett und jetzt wo ich reich, mächtig und fesch bin, bin ich hinter allem her was nicht bei 3 auf den bäumen ist.

ok ich bin ned so reicht
ok ich bin ned so fesch
ok ich bin ned so mächtig

oba das syndrom habe ich halt:haha:

Zurück
Oben