- Reaktionen
- 98.856
- Checks
- 68
Nein, nur bei den hübschen denke ich so ;-)
Du bist ein wandelndes Klischee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nur bei den hübschen denke ich so ;-)
Ich fürchte nur - er ist nicht der einzige, der so denkt
und ich kenne genug andere, bei denen muss die betreffende Dame noch nicht mal hübsch sein
Ich fürchte nur - er ist nicht der einzige, der so denkt
und ich kenne genug andere, bei denen muss die betreffende Dame noch nicht mal hübsch sein
Manchmal trügt der Schein!Bulsara. Der Hund auf ihrem Foto schaut auch nicht mehr so aus als würde er sich für Weibchen interessieren?
Bulsara. Der Hund auf ihrem Foto schaut auch nicht mehr so aus als würde er sich für Weibchen interessieren?
Und manche glauben, ich bin doof. Kann man glauben. Steht jedem frei.Bei mir glauben auch viele, ich sei süß und meine womöglich ned, was ich sage/schreibe.
Hallo, meine Liebe.
Diese Steilvorlage nehme ich nicht wahr.
ich frag mich, was daran schlecht sein soll
ich kann verliebt sein, aber trotzdem mit 10 anderen frauen schlafen, hätte kein schlechtes gewissen.
ich kann verliebt sein, aber trotzdem mit 10 anderen frauen schlafen, hätte kein schlechtes gewissen.
Sind die dann freiwillig bezahlt?
was meinst jetzt?
*ElefantvonLeitungschieb* ob Du die Damen dafür bezahlen musst um Sex zu bekommen, oder bist so ein Hecht, dass Du null Probleme hast, 10 willige Ladys abzuschleppen.
es geht ums prinzip! ned um kohle!
Also wären Deine Berichte im AO-Thread nur Phantasien .... quasi ...es geht ums prinzip! ned um kohle!