Männer - seid ihr wirklich so???

Mal im Ernst, ich habs Anfangs in diesem Thread schon mal erwähnt, dass ich nicht durchwegs an Sex denke wenn ich mit einer hübschen Freundin unterwegs bin

Bill Clinton hat ja bereits festgelegt, dass ein Blowjob kein Sex ist. So gesehen denke ich nicht immer nur an Sex. :cool:

Nö, das ist ein Allgemeinplatz. Freundschaften können durch Sex unbeeinträchtigt bleiben - die Verbundenheit kann sogar noch wachsen, Sex kann auch mal wichtiger als eine Freundschaft sein, Freundschaft kann auch durch Sex erst entstehen. Unsere Leben, unsere Beziehungen, jede unserer Begegnungen sind glücklicherweise so vielfältig, dass sich keine generelle Regeln aufstellen lassen. :)

:daumen:

Nö, das ist ein Allgemeinplatz. Freundschaften können durch Sex unbeeinträchtigt bleiben - die Verbundenheit kann sogar noch wachsen, Sex kann auch mal wichtiger als eine Freundschaft sein, Freundschaft kann auch durch Sex erst entstehen. Unsere Leben, unsere Beziehungen, jede unserer Begegnungen sind glücklicherweise so vielfältig, dass sich keine generelle Regeln aufstellen lassen.
:mrgreen:

Das sind aber auch alles Allgemeinplätze.

Nicht aufgefallen? ;)

Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

Bei einer guten Freundin: nein!
Bei einem Date: JA!

Selbstverständlich! Ich habe den Trieb zur Forpflanzung. Auch wenn ich ihn nicht für die Fortpflanzung gebrauche, sondern lediglich zum Üben! :lol:

Nö, das ist ein Allgemeinplatz. Freundschaften können durch Sex unbeeinträchtigt bleiben - die Verbundenheit kann sogar noch wachsen,....

können... tun es aber oft nicht... natürlich stellt sich dann die Frage, ob es wirklich eine Freundschaft war... aber wie gesagt... ich hab da leider Efahrungen gemacht, die mich dazu gebracht haben, Freundschaften die mir wichtig sind, sexfrei zu halten ;)

Stimmt! Und man muss nicht immer Sex im Hinterkopf haben.....
Die Freundschaft , die ich mit ihm habe, ist absolut sexlos ,jaja das gibt es auch........:mrgreen:
du weisst, wen ich meine ;)

Ich glaube, ja .. ;)

Bill Clinton hat ja bereits festgelegt, dass ein Blowjob kein Sex ist. So gesehen denke ich nicht immer nur an Sex. :cool:

Langsam wird mir einiges klar :mrgreen:

...also ICH bin nicht so... aber das weiss hier mittlerweile eh jede(r)... :cool:

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Das sehe ich so und alle meine Kollegen, wir haben das schon mal besprochen. Wie gesagt ich kenne absolut niemanden der daran auch nur Interesse hätte.

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Das sehe ich so und alle meine Kollegen, wir haben das schon mal besprochen. Wie gesagt ich kenne absolut niemanden der daran auch nur Interesse hätte.

Dann solltest das Umfeld, in dem du verkehrst schnellstens wechseln. ;)

Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

Seid ihr wirklich SO ANDERS? :fragezeichen:

Na sicher, der Sex ist dann quasi die Belohnung dafür, dass ich Sie den ganzen Tag ausgehalten, und die Rechnungen übernommen habe:mrgreen:

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen:haha:

Lg Diabolik

Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...

.... noja.... die Antwort hast ja eh.... oder?? ;)

Männer, die 'jede flachlegen müssen' - meinen nicht die Frauen sondern sich selber. Bzw ihre unbefriedigbaren Defizite.

Die anderen?
Meinen auch sich - sich und die Frau. Was immer auch geschieht - es ist etwas Persönliches und Besonderes.

Na sicher, der Sex ist dann quasi die Belohnung dafür, dass ich Sie den ganzen Tag ausgehalten, und die Rechnungen übernommen habe:mrgreen:

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen:haha:

Lg Diabolik

Ich weiss ja nicht mit welchen Frauen du verkehrst... ich zahle meine Rechnung meist selber :mrgreen:

.... noja.... die Antwort hast ja eh.... oder?? ;)

Männer, die 'jede flachlegen müssen' - meinen nicht die Frauen sondern sich selber. Bzw ihre unbefriedigbaren Defizite.

Die anderen?
Meinen auch sich - sich und die Frau. Was immer auch geschieht - es ist etwas Persönliches und Besonderes.

;) ich wollte nur ein paar Meinungen dazu - weil es in der Diskussion recht absurd war, dass ALLE Männer bei einem Treffen nur an Sex denken - ausgenommen die beiden anwesenden :mrgreen: ;)

Ich weiss ja nicht mit welchen Frauen du verkehrst... ich zahle meine Rechnung meist selber :mrgreen:

nur meist ? na dann NEXT ------------------ :mrgreen::mrgreen:
achja, das wäre ja ein anderer thread......... egal !

aber lafemme: für dich persönlich: NEIN ! es sind genausowenig männer SOOOO wie frauen ihrerseites dafür wären...... eben für das eine.....

:bussal: NPG

Hmmm,

Generell, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Frauen dürften auch ihrerseits auch oft glauben, dass ein Mann sich mit Ihr treffen will weil er Interesse an Sex mit ihr hat (was aber sicher nicht immer stimmt).

Jetzt rein von mir persönlich - muss Sie nicht treffen - das geht von - ich sehe eine Frau und stelle mir vor wie der Sex mit ihr ist bis zu
(sodala - dass wird mir jetzt sicher keiner abnehmen - ist aber so)
ich stehe einer schönen Frau gegenüber intensives Shake Hands - ich rede mit ihr und schaue - aber durch sie hindurch - und kann mich dann später nicht mehr an Sie erinnern (und nein, meines Wissens nach habe ich keine neurologische Störung ;))

Wenn ich mich mit einer Frau "verabrede", dann ist Sex sicher ein Aspekt - aber ob es zu einem richtigen Ziel wird - das entscheidet sich ja wohl erst nach näherem Kennenlernen - wenn's ein Teletubby ist, dann hat sichs auch sehr schnell mit der Erotik erledigt.

LG Bär

:winke: Mausi, wenn ich mich heutzutage mit einer weiblichen Bekannten treffe - da ist kein Sex im Spiel :nono: - außer Du bist dabei :mrgreen:

Schönheiten bringen Männerhirne zu Fall
Studie belegt: Schöne Frauen machen Mann dumm

Sie hat ihm den Kopf verdreht? Kein Wunder, das ist bei schönen Frauen so. Eine Studie belegt es jetzt: Aphrodite und ihre Ahninnen machen Männer dümmer. Andersrum geht's nicht: Ein Beau lässt vielleicht nicht die Herzen dafür aber das Hirn der Frauen kalt.

Allerdings wirkt die Verdummung der Männer nur zeitweise. Das jedenfalls glauben Wissenschaftler der Radboud Universität in der niederländischen Stadt Nijmegen. Sie beobachteten die intellektuelle Leistungsfähigkeit von Studenten kurz nachdem diese mit besonders attraktiven Kommilitoninnen zusammengebracht wurden. Fazit: Ein Mann kann während und kurz nach der Begegnung mit einer schönen Frau nicht mehr klar denken. Für Frauen galt das umgekehrt jedoch nicht.

Erst ein Flirt, dann der Test

Das könne möglicherweise erklären, wieso Männer in höheren Bildungseinrichtungen oft schlechtere Ergebnisse erzielten als Frauen, sagte der Sozialpsychologe Johan Karremans. Er leitete die am Freitag in Auszügen veröffentlichte Studie mit 50 männlichen und 60 weiblichen Studenten. Sie mussten miteinander plaudern und anschließend Prüfungsaufgaben lösen.

Die männlichen Testpersonen seien insbesondere bei Begegnungen mit jenen Frauen, die allgemein als attraktiv empfunden wurden, "stark damit beschäftigt gewesen, Eindruck zu schinden". Das habe vermutlich ihre geistige Leistungsfähigkeit erheblich in Anspruch genommen. Die am Test beteiligten Frauen hingegen seien durch Begegnungen mit "schicken" Männern in ihrem Denkvermögen nicht beeinträchtigt worden, wie Karremans in der Universitätszeitung "Vox" darlegte.

( http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,7594585,00.html )

ist zwar etwas ot aber nen bisserl passt die studie hier schon rein

Also ich muss defenitiv ja sagen.

Ich hätte prinzipiell mit jeder Frau die ich attraktiv finde gerne Sex.:mrgreen:
Ob sich dann was daraus ergibt oder man sich nur gut befreundet ist wieder eine andere Sache.

Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

Nein, nur bei den hübschen denke ich so ;-)

Zurück
Oben