Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt
) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?
Seid ihr wirklich SO ANDERS?
Liebe LaFemme,
sobald ich in der Pubertät die Scheu vom anderen Geschlecht überwunden hatte, kam die Neugier, die Sehnsucht, die Geilheit.
Natürlich wollte ich in vielen Fällen, natürlich nicht immer-nur; aber dort, wo es interessant schien, sehen, wie wirke ich, wie weit, ist was möglich?!
Zugleich gab es für mich als wohlerzogener Bursch Prinzipien.
"Amerikanische Studentinnen, die bei meiner Mutter in der selben Wohnung Untermieter waren - sind tabu!"
"Freundinnen von Freunden sind tabu!"
Später hieß es: "Never put your pen in the company´s ink!"
Mit der Entwicklung entdeckte ich nicht alle Prinzipien machen Sinn. Frauen von Freunden und Bekannten sind es nach wie vor.
Jetzt bin ich in einer absolut seriösen Beraterfunktion, wo Frivolitäten fast keinen Platz haben.
Alles Andere wäre unprofessionell.
Wenn allerdings die Chemie stimmt und eindeutige Signale an mich herangetragen werden, (habe ich unbewußt, welche ausgesendet?),
dann kann es sein, dass das FAST relativ wird.
Letztendlich bin ich der Überzeugung, dass es vom Einzelfall abhängt und das Prinzip nicht in "entweder-oder" zu denken, sondern in "und- auch" absolut Sinn macht.
Wenn, dabei niemand verletzt oder zurückgesetzt wird, ist das eine win-win Möglichkeit.
Liebe Grüße und frohe Ostern!
Appetito