Männer - seid ihr wirklich so???

was soll mir das bringen?

mir ist es lieber, wenn ich ernst genommen werd und mich nicht laufend mit händ und füss wehren muss

:shock: :hahaha: Hast noch ein paar solche auf Lager?

Du würdest Dich echt wehren? Auch vor mir? *ganzliebundunschuldigschau*

Wer Dich nicht ernst nimmt spiel mit dem Tod. :cool: --> Todernst

Clowns werden nicht ernst genommen ! Eher schon die Rotkäppchen....:)

Sind ja wirklich sehr beeindruckend diese rotkäppchen,richtig ernstzunehmend.....

Ich gehe jetzt mal meine Eier suchen....Also genauer gesagt werde ich meine slovakische Freundinn mit irgenwelchen Osterzweigen verdreschen,dann wird sie mir meine Eier geben.....

( Nein,ich bin kein Schläger,das ist dort so Brauch )

Wenn ich mir den Thread so durchlese muß ich irgendwie auch an scheinheilige Weicheier denken.......Habt ihr keine Eier mehr in der Hose ?
Das kann doch nicht sein das man bei einem Date nicht auch an Sex denkt ! Das ist im weitesten Sinn auch der Grund für ein Date.
Wir sprechen ja hier nicht von Geschäftsterminen oder treffen mit langjährigen Bekannten.

Also eigentlich sprach ich schon von Treffen ... zum Essen/Kino/Kaffee... genau lesen wäre manchmal von Vorteil.. ;) Mir gings nicht um ein blinddate oder ein Sextreffen ;)

Das Zusammentreffen zwischen Frauen und Männern ist immer durch, durchaus auch unbewusste, Triebe "überschattet" wenn man es so nennen will, überschattet meine ich. Da hilft nichts, keine Zivilisation und keine Political Correctnes. Ohne unsere unbewussten Triebe und der z.B. notwendigen Adrenalinausschüttung des Morgens die derart gesteuert wird, könnten wir noch nicht einmal aus dem Schlaf wieder erwachen..

Schön und gut - dennoch: wir sind Menschen... und wie sagte schon Descartes: cogito ergo sum ;) Ich erwarte von Leuten mit denen ich mich treffe, dass sie nicht nur triebgesteuert sind, sondern auch ihr Hirn bewusst benutzen :)

Eben!
Aber um das zu wissen oder auch nur zu fühlen, musstest du, zumindest ganz kurz und vielleicht kaum bewusst, im "Hintergedanken" abgechecked haben ob dein Gegenüber als Sexualpartner in Frage käme oder nicht. Ist das Schlimm?

Auch hier ist es so, dass es ja nicht um ein erstes Treffen oder ein blinddate geht... die beiden Männer haben bei unserer Diskussion ja gemeint, dass Männer IMMER an Sex denken... auch beim x.-ten Treffen... und das sehe ich nicht so...;)

Manchmal kann man mit ganz wenig sehr viel sagen... aber...du weisst ja auch, dass Freuds Theorien mittlerweile nicht mehr unumstritten sind ;)

Aufgrund Ihrer Vorurteile denken Frauen sehr sehr oft, daß wenn ein Mann freundlich Ihnen gegenüber ist, sie nur vögeln will.
Ich denke bei Frauen auch so, meine Erfahrungen sind allerdings daß Frauen dann extrem unsicher reagieren weil sie sich in ihrer Attraktivität und Wirkung auf Männer ("den Kopf verdrehen") eben nicht sicher sind.
Sie werden dann störrisch, weil Ihnen die Bestätigung fehlt, sind weiters unsensibel, egoistisch (nehmen gerne aber geben wenig)
sind rhetorisch manipulativ und wollen eben "spielen"

Und ich hab real + im WWW schon viele Frauen kennengelernt...

Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen :winke:
Und einige Männer haben sicher auch dies und das ...*ggg*

Dein Frauenbild bezieht sich aber auch nur auf die, die du getroffen hast ;)

........nur um den kumpelhaften Umgang mit dem anderen Geschlecht geht,dann gebe ich euch recht. Da denkt man normalerweise nicht an Sex.
In diesem Fall entschuldige ich mich bei all jenen,welche sich auf den Schlips getreten fühlten wegen der scheinheiligen Weicheier.

Sorry :oops:

Ich hab die Frage halt anders verstanden........:)

Nicht richtig gelesen ;)... ich habe ja unter anderem auch geschrieben, dass ich denke, dass es Freundschaften zwischen Mann und Frau ohne sexuelle Hintergedanken gibt .. was die beiden Männer in unserer Diskussion für sich selber ja auch zugestanden haben... aber allen anderen unterstellten sie Hintergedanken :mrgreen:

Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

Seid ihr wirklich SO ANDERS? :fragezeichen:

Liebe LaFemme,

sobald ich in der Pubertät die Scheu vom anderen Geschlecht überwunden hatte, kam die Neugier, die Sehnsucht, die Geilheit.
Natürlich wollte ich in vielen Fällen, natürlich nicht immer-nur; aber dort, wo es interessant schien, sehen, wie wirke ich, wie weit, ist was möglich?!

Zugleich gab es für mich als wohlerzogener Bursch Prinzipien.
"Amerikanische Studentinnen, die bei meiner Mutter in der selben Wohnung Untermieter waren - sind tabu!"
"Freundinnen von Freunden sind tabu!"
Später hieß es: "Never put your pen in the company´s ink!"

Mit der Entwicklung entdeckte ich nicht alle Prinzipien machen Sinn. Frauen von Freunden und Bekannten sind es nach wie vor.

Jetzt bin ich in einer absolut seriösen Beraterfunktion, wo Frivolitäten fast keinen Platz haben.
Alles Andere wäre unprofessionell.
Wenn allerdings die Chemie stimmt und eindeutige Signale an mich herangetragen werden, (habe ich unbewußt, welche ausgesendet?),
dann kann es sein, dass das FAST relativ wird.

Letztendlich bin ich der Überzeugung, dass es vom Einzelfall abhängt und das Prinzip nicht in "entweder-oder" zu denken, sondern in "und- auch" absolut Sinn macht.

Wenn, dabei niemand verletzt oder zurückgesetzt wird, ist das eine win-win Möglichkeit.

Liebe Grüße und frohe Ostern!

:winke: Appetito

Ich habe in meinem engsten Freundeskreis 3 Frauen,die ich mittlerweile über 20 Jahre kenne und wo nie der Gedanke da war,mit ihnen sexuelle Kontakte einzugehen.Es sind einfach 3 Menschen, für die ich da bein,wenn sie mich brauchen und die dann da sind,wenn ich sie brauche.Mit denen,man quatschen,lachen und vieles andere machen kann.

Ist ja klar,auf Grund des Alters, musst stehen wennst tratschts, nur wie lange brauchst dann für 500 m langsam joggen ? Ha ?? 2 Stunden, oder 20 ? Ha ? Wenn Ringo, die Schnecke Dich überholt, solltest demnächst ne Decke für die Nacht mitnehmen ! :engel:

so wirklich verstehen oder gar als voll nehmen muss ich dich hoffentlich nicht - ....

Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...

Seid ihr wirklich SO ANDERS? :fragezeichen:

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, ich kann nur für mich schreiben...

Ich habe öfter Verabredungen mit Frauen und habe keineswegs permanent den Wunsch, mit jeder Frau, die mir begegnet, vögeln zu wollen. Es gibt außer Sex auch noch interessante Gespräche...

Ich mache bei Freundschaften auch keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Freund(in) ist Freund(in) und das hat für mich nichts mit Beziehung und/oder Sex zu tun.

Liebe LaFemme,
.....
Letztendlich bin ich der Überzeugung, dass es vom Einzelfall abhängt und das Prinzip nicht in "entweder-oder" zu denken, sondern in "und- auch" absolut Sinn macht.

Wenn, dabei niemand verletzt oder zurückgesetzt wird, ist das eine win-win Möglichkeit.

Liebe Grüße und frohe Ostern!

:winke: Appetito

;) auch bei dir ganz klar - nicht immer haben Männer nur das eine im Sinn... ;)

Ich habe in meinem engsten Freundeskreis 3 Frauen,die ich mittlerweile über 20 Jahre kenne und wo nie der Gedanke da war,mit ihnen sexuelle Kontakte einzugehen.Es sind einfach 3 Menschen, für die ich da bein,wenn sie mich brauchen und die dann da sind,wenn ich sie brauche.Mit denen,man quatschen,lachen und vieles andere machen kann.

.. und sogar du... :undweg:

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, ich kann nur für mich schreiben...

Ich habe öfter Verabredungen mit Frauen und habe keineswegs permanent den Wunsch, mit jeder Frau, die mir begegnet, vögeln zu wollen. Es gibt außer Sex auch noch interessante Gespräche...

Das erinnert mich jetzt an was... :mrgreen:
Freut mich, dass auch du dich hier meldest... und zu meiner Überzeugung beiträgst, dass Männer auch noch anderes im Kopf haben ;)

Zurück
Oben