L
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin ein Mann, und ich möchte nicht alles weibliche vögeln mit dem ich mich treffe. Die besten Freundschaften hatte ich bisher immer mit Frauen. Warum kann ich auch nicht sagen....
Also mal einer, der auch meine These vertritt, dass es Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann...
Nein, bin ich nicht.
Hätte ich von dir auch nicht gedacht!
bei dir wars mir fast klar
Verdammt, ich bin als Arsch entlarvt
Primärgedanke wenn ich mít einer Freundin unterwegs bin, ist es zwar definitiv ncht, sie ins Bett zu bekommen, aber "nein" würd ich bei der ein oder anderen sicher auch nicht.
Also, Männer ficken nicht alles, sie sind durchaus auch zur Selektion fähig
Es ging aber darum, dass die beiden Männer an dem Abend der Meinung waren, dass Männer sich nur deshalb mit Frauen verabreden, weil sie IMMER den Hintergedanken haben, die Frau zu verführen...
kann natürlich nur für mich selbst schreiben...
definitiv ja/nein...kommt auf das gegenüber an...kryptisch, ich weiss....
Ich würde sagen, d.h. in deinem Fall - nicht immer... kann sich ergeben ... klar.. davor ist weder Mann noch Frau gefeit
tej ... selbst wenn ich will, wollen die Mädls nicht (auch wenn es an mir liegt). Dann muss ich natürlich auch nicht wollen - also kann ich die Frage locker mit NEIN beantworten.
Aber zu Thema - es gibt sicher *gemischte* Freundschaften, aber sicher weit weniger als es den Anschein erweckt, Oft wird vermutlich nur dieser Grund verwendet / vorgeschoben um wenigstens *so* zusammen sein zu können.
aha... und du denkst, dass das auf Dauer gutgehen kann, wenn man etwas vormacht?
Meine Meinung dazu ist, es gibt keine Freundschaft einfach so zwischen Mann und Frau....
Wir waren nur Kaffee trinken und es war nett...... .
Ich für meinen Teil denk mir dann, er war zu feige um mehr zu tun, sie hat ihm nicht gefallen oder sie wollte wirklich nur einen Kaffee und glaubt, daß ihm der Kaffee auch so sehr schmeckt wie ihr.
Ciao,
Du bist also einer, der immer Hintergedanken hat?
Das selbe gilt für mich und für Frauen, auch wenn es manchmal nicht so aussehen mag.
Reden, diskutieren, streiten, lachen, blödeln, spielen, berühren... das mache ich mit sehr vielen gerne. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich Sex haben möchte.
Nein, ich bin kein ungläubiger Thomas.
Ich weiss eh, dass du nicht Thomas heisst!
Dich habe ich auch richtig eingeschätzt
Auch auf die Gefahr hin, in die Ecke der Frauenversteher geschoben zu werden:
Ich quatsch auch ab und zu einfach nur gerne...
...außerdem bin ich ja sowieso weg von dem Zeug.
Genießer
Immer noch weg? Wie gehts dir? Entzugserscheinungen? Magst reden?
die "anderen Dinge" würden mich jetzt interessieren
Hast du sonst auch was zum Thema zu sagen?
...laut Wikipedia ein Synonym für "Heuchler"...
Du hast aber einen netten neuen Untertitel ... Übrigens hab ich mit dir auch schon geredet
Kann ja nur für mich sprechen -
natürlich bin ich so, und mit Boys ist es genauso
"Freundschaft" geht nur bei einem Altersunterschied von mind + 15 Jahre des Gegenübers
Ich schau nur so alt aus
Sehr löblich Heute beginnt ja immerhin schon der zweite Tag von Versuch 1.753
@topic
also ich als Frau... sag mal... es gibt sie schon, irgendwo, die Männer, die nach dem Kinobesuch auch noch ein Abendessen (zumindest einen Drink) dranhängen bevor sie einen ins Bett verzahn wollen.
Das fällt dann unter "redlich bemüht" und für manche unter "wahnsinns Anstrengung"
Was kennst denn du für Männer? .. Wobei - bei dir kann ich es ja verstehen, wenn so mancher Mann Hintergedanken hat... aber mit mir gehen sie mittlerweile oft wirklich nur Essen/Kaffee trinken etc.
Also da kann ich guten Gewissens sagen, das mach ich nicht.
Wenn ich mehr will, dann sag ich das auch und spiel ihr nicht den verständnisvollen Freund vor.
passt aber du hast nicht beantwortet, ob du IMMER Hintergedanken hast...
Die Frage von LaFemme ist sehr spannend....
Ja, solche Männer gibt es in meinem Leben auch. Aber, was mir in letzter Zeit immer klarer wird ist, dass es unterbewusst auch eine erotische Anziehung - zumindest von einer Seite - geben kann und meist auch gibt. Diese unterbewusste erotische Anziehung spüre ich manchmal auch recht deutlich im Arbeitsalltag...
... ich arbeite ja in einem beruflichen Umfeld, in dem Distanz sehr wichtig ist... und auch immer sehr bewusst eingehalten werden muss... dort ist es mir nie aufgefallen, dass da etwas wäre... bis ich eines Tages einen Liebesbrief erhalten habe, der mich ziemlich verblüfft hat... und da habe ich dann bemerkt dass genau das was du unten anführst:
Grundsätzlich halte ich das ja nicht für ein Problem...solange man sich dessen bewusst ist und klar ist, was man will und was nicht. Manchmal ist es ja auch schön zu spüren, dass da eine gewisste erotische Spannung in der Luft liegt. Deshalb muss noch gar nicht passieren. Denn: zum Sex gehören eben (zumindest ) zwei dazu ....
Es geht darum, ob man bereit ist darauf überhaupt einzugehen, es zu spüren... wenn ich keine sexuellen Hintergedanken habe, merke ich ja auch die des Gegenübers nicht bzw. kaum.. und reagiere auch nicht...
Oh sehr interessant und ich glaube nicht eindeutig zu klären...
Ich würde zunächst mal trennen zwischen "mal nen Kaffee trinken und quatschen" und einer richtigen geschlechtergemischten Freundschaft.
Das finde ich insofern interessant, als ich denke, wenn man sich lange und gut kennt, sollte doch auch geklärt sein, ob es eine gegenseitige sexuelle Anziehung gibt oder nicht... dass man nach langer Freundschaft ganz plötzlich übereinander herfällt, halte ich für relativ unwahrscheinlich... aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich der Meinung bin, jemanden zum Ficken findet man einfacher, als einen guten Freund