Männer - seid ihr wirklich so???

nunja soweit ich mich erinnere war auch die eine frau relativ davon überzeugt dass die meisten männer nur das eine wollen ....
und auch beide männer haben gesagt es ist nicht immer so. aber generell würd ich mal sagen, wenn ich an sex nicht interessiert bin dann fällt es mir natürlich leicht solche gedanken nicht zu haben. und ich habe freundschaften mit frauen gehabt und hab sie immer noch mit denen nach jahren das erst mal war. klar gibt es frauen mit denen auch mich der sex nicht interessiert :mrgreen: und auch ich habe freundinnen wo es keinen gedanken an sex gibt. aber wenn alles ansprechend ist dann ist der gedanke zumindest beim ersten mal schon da. was man:down: daraus macht ist eine andere geschichte ;)

sex ist bei einem date für mich nur zweitrangig , wichtig ist erstmal das sie meine zeche übernimmt erst danach denke ich über sex nach :cool:

Ahso, also wenn du IMMER und ALLE sagst, dann kann ich das verneinen.
Ich hab hier im Forum eine sehr gute Freundin kennengelernt, wo unsere Treffen nicht viel anders verlaufen wie mit meinen männlichen Freunden....
:hmm:
Wobei ich meine männlichen Freunde oft wochenlang nicht anruf und sie monatelange ned seh und ich mit ihr eigentlich jeden Tag irgendwie Kontakt hab.......

na siehst du - geht doch! :mrgreen:

nunja soweit ich mich erinnere war auch die eine frau relativ davon überzeugt dass die meisten männer nur das eine wollen ....

:nono: da frag nochmal nach... das hat sie meines Erinnerns nicht gesagt ..

sex ist bei einem date für mich nur zweitrangig , wichtig ist erstmal das sie meine zeche übernimmt erst danach denke ich über sex nach :cool:

Du bist käuflich? Schlampe :lol:

Wenn ich mir den Thread so durchlese muß ich irgendwie auch an scheinheilige Weicheier denken.......Habt ihr keine Eier mehr in der Hose ?
Das kann doch nicht sein das man bei einem Date nicht auch an Sex denkt ! Das ist im weitesten Sinn auch der Grund für ein Date.
Wir sprechen ja hier nicht von Geschäftsterminen oder treffen mit langjährigen Bekannten.

Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?
Naja.
Was man:down: denkt und was davon, nach durcharbeiten der rationalen Algorithmen davon als Verhalten, Worte oder Taten übrigbleibt, sind ja wohl zwei Paar Schuhe.
Das Zusammentreffen zwischen Frauen und Männern ist immer durch, durchaus auch unbewusste, Triebe "überschattet" wenn man es so nennen will, überschattet meine ich. Da hilft nichts, keine Zivilisation und keine Political Correctnes. Ohne unsere unbewussten Triebe und der z.B. notwendigen Adrenalinausschüttung des Morgens die derart gesteuert wird, könnten wir noch nicht einmal aus dem Schlaf wieder erwachen.
Ob dann der "Hinter"gedanke nach 0,01 Sek. wieder verworfen wird oder in die bewusste, rationale Überlegung mit einbezogen wird ist eine andere Sache.
Aber Gottlob gibt es ja noch keine Gedankenpolizei, obwohl die Amis sehr daran arbeiten das anstatt der Durchleuchtung bei Flughafenkontrollen einzuführen. Denn, wenn ich alles was mir so des Tages duch den Kopf als "Hinter"gedanken schießt in Verhalten, Worte oder gar in Taten umsetzen würde, dann hätte ich die nächsten 300 Jahre in Stein in einer Einzelzelle zu verbringen. Denn: Mein Trieb, also mein Hintergedanke ... also wenn ich mich Ärgere steigt die Magensaftproduktion .... das haben wir unserer Evolutionären Herkunft zu verdanken ... aber bislang habe ich noch niemand über den ich mich geärgert habe aufgegessen, obwohl der Trieb, der "Hintergedanke" und die biologischen Voraussetzungen wären da ...

Also: Lassen wir die Kirche im Dorf!

Grundsätzlich halte ich jedoch Fragen über die Gedanken eines Gegenüber für Perfide. Denken darf sich Jeder/Jede bislang noch immer was er/sie will. Wichtig ist alleine, was davon nach Außen dringt.

Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...
Eben!
Aber um das zu wissen oder auch nur zu fühlen, musstest du, zumindest ganz kurz und vielleicht kaum bewusst, im "Hintergedanken" abgechecked haben ob dein Gegenüber als Sexualpartner in Frage käme oder nicht. Ist das Schlimm?
Seid ihr wirklich SO ANDERS?
Ja!
Denn solange es bei den Säugetieren noch keine asexuelle Vermehrung, die im übrigen Tier u. Pflanzenreich durchaus möglich ist, gibt, wird das auch so bleiben, das mit den Frauen und Männern und der Sexualität und den "Hintergedanken".

Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

Wenn ich mir den Thread so durchlese muß ich irgendwie auch an scheinheilige Weicheier denken.......Habt ihr keine Eier mehr in der Hose ?
Das kann doch nicht sein das man bei einem Date nicht auch an Sex denkt ! Das ist im weitesten Sinn auch der Grund für ein Date.
Wir sprechen ja hier nicht von Geschäftsterminen oder treffen mit langjährigen Bekannten.

für dich ist es jedes mal gleich ein date wenn du mit einer frau einen kaffee trinken gehst? :fragezeichen:

Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

:fragezeichen:

Also du harter Mann...von was reden wir hier????

Ich als scheinheiliges Weichei sag nur Sch.....Fremdwörter.:mrgreen:
Date.....Treffen. Ist das für dich ein Unterschied:mrgreen:

Einem harten Mann wie dir, muss man/Frau wahrscheinlich genau sagen ...ich will nur Kaffee trinken, und nicht ficken:mrgreen:

für dich ist es jedes mal gleich ein date wenn du mit einer frau einen kaffee trinken gehst? :fragezeichen:

Kaffee? Nächste Woche? :cool: (Bis in die Morgenstunden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

Kaffee trinken?

Ja, so wie Kaffe, Kaffee und Cafè. :cool:

Einem harten Mann wie dir, muss man/Frau wahrscheinlich genau sagen ...ich will nur Kaffee trinken, und nicht ficken:mrgreen:

War da nicht noch einmal ein Thread über Komplimente? :mrgreen:
Also ich kann und will mir nicht vorstellen alles Weibliche vögeln zu wollen, das ich treffe. :confused:

Und das hat gar nichts mit Optik und Gefallen zu tun, sondern mit einer Grundeinstellung. Ich verneine aber auch nicht, dass es passieren kann und ich mich bei gegenseitigem Interesse auch nicht mit allen Mitteln wehre, aber das entwickelt sich immer erst.

Wie geht es in einem Lied noch: "Und der Schwanz, der steht ihm im Gesicht." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kaffee? Nächste Woche? :cool: (Bis in die Morgenstunden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

mit dir doch immer, mein närrlein :bussal:

vielleicht sollt er seinen nick von "vürdidamen" in "fürmeinenschwanz" ändern lassen :mrgreen:

thefool;1788945]

War da nicht noch einmal ein Thread über Komplimente? :mrgreen:
Also ich kann und will mir nicht vorstellen alles Weibliche vögeln zu wollen, dass ich treffe. :confused:
:mrgreen:Genau, nicht jedes Kompliment an eine Frau, heißt gleich ich will vögeln, da hat sich an meiner Einstellung nichts geändert:mrgreen:
Na ja der kleine aber feine Unterschied, treffe ich eine mir vorher unbekannte Frau:mrgreen:
Oder treffe ich mich mit einer guten Bekannten, Freundin auf einen Kaffee:mrgreen:

Und das hat gar nichts mit Optik und Gefallen zu tun, sondern mit einer Grundeinstellung. Ich verneine aber auch nicht, dass es passieren kann und ich mich bei gegenseitigem Interesse auch nicht mit allen Mitteln wehre, aber das entwickelt sich immer erst.

Wie geht es in einem Lied noch: "Und der Schwanz, der steht ihm im Gesicht." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub ich habs dazu geschrieben, wenn wirklich alles passt:mrgreen:

Sprich sie ist nicht mehr die Frau-Freundin eines guten Bekannten, Freundes....
Sie spricht mich sexuell an, und ich bin selber auf der Suche, und möchte eine längere Beziehung, so einfach aus Jux und Tollerei setzte ich eine Freundschaft nicht aus Spiel.

Y= ICH WILL FICKEEEEEEEEEEN :mrgreen:
x = ICH WILL..................ein haus, ein auto, und 2 kinder :lol:

dass sind die beiden buchstaben, die alles ausmachen :mrgreen::mrgreen:

Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...

Seid ihr wirklich SO ANDERS? :fragezeichen:[/QUOTE]

Aufgrund Ihrer Vorurteile denken Frauen sehr sehr oft, daß wenn ein Mann freundlich Ihnen gegenüber ist, sie nur vögeln will.
Ich denke bei Frauen auch so, meine Erfahrungen sind allerdings daß Frauen dann extrem unsicher reagieren weil sie sich in ihrer Attraktivität und Wirkung auf Männer ("den Kopf verdrehen") eben nicht sicher sind.
Sie werden dann störrisch, weil Ihnen die Bestätigung fehlt, sind weiters unsensibel, egoistisch (nehmen gerne aber geben wenig)
sind rhetorisch manipulativ und wollen eben "spielen"

Und ich hab real + im WWW schon viele Frauen kennengelernt...

Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen :winke:
Und einige Männer haben sicher auch dies und das ...*ggg*

Du kennst keine anderen Gründe? Du musst ein armseliges Leben führen. :roll:
Ich habe überhaupt keinen Grund, jedem Rock nachzulaufen und auch kein Interesse an mehr Sex als ich hab. Das heisst noch lange nicht, dass ich auf gesellschaftliche Kontakte zu Frauen verzichte. Viele von ihnen haben doch deutlich mehr zu bieten als Sex.

Du kennst keine anderen Gründe? Du musst ein armseliges Leben führen. :roll:
Ich habe überhaupt keinen Grund, jedem Rock nachzulaufen und auch kein Interesse an mehr Sex als ich hab. Das heisst noch lange nicht, dass ich auf gesellschaftliche Kontakte zu Frauen verzichte. Viele von ihnen haben doch deutlich mehr zu bieten als Sex.
an optimalen bmi? :mrgreen:

Ein Date,ein Rendezvous,ein erstes treffen,damit sollte wohl immer das selbe gemeint sein.Es handelt sich üblicherweise um die erste begegnung zweier Personen die sich nicht oder nur sehr wenig kennen.
Es ist eine willensübereinkunft sich näher kennenzulernen.
Meistens in verbindung mit Kaffee,Kino,Abendessen usw.
Ab der ersten Minute überlegen die beteiligten ob sie sich symphatisch sind und ob sie früher oder später gemeinsam sex haben wollen.
Dies kann bis zur Ehe führen.

Alle anderen treffen zähle ich zu einem normalen gesellschaftlichen Umgang.Hierbei spielt der Sex eine sehr untergeordnete Rolle.

Und ich denke nicht,das es etwas mit starken oder harten Mann zu tun hat wenn man bei gegenseitigem Interesse seinem gegenüber zu verstehen gibt wie sehr man an einer weiterentwicklung der Beziehung Interressiert ist.
Weiters denke ich das die Damen auch gerne das Gefühl umworben zu werden genießen. Alles andere wäre komisch.

.

bin ich nun keine dame oder ein clown? :hmm:

:hmm: :mrgreen:

Auch wenn er mit Umworben etwas falsch im Ausdruck liegt - ein positives Feedback passt dann aber (muss ja nicht stets nur das Werben sein)

OXI vor noch ein Tor !

Aber die Diskussion geht schon etwas von der ursprünglichen Frage weg - es geht ja nicht um jede Frau die Mann trifft sondern um private Verabredungen, Unternehmungen, usw ... und somit um die Freundschaft (den Kumpelhaften Umgang) zwischen den Geschlechtern .... oder habe ich es falsch verstanden ?

Zurück
Oben