Männer - seid ihr wirklich so???

Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt.

Also ....... keinesfalls immer nur mit dem Hintergedanken ans Bett, wenn ich mit einer guten Freundin zum Essen/Kaffee/Kino o.Ä. gehe. Aber das mit der Freundschaft, das ist so eine Sache .......... wenn diese Freundin attraktiv ist und auf Grund einer aktuellen Stimmungslage unerwartet Bereitschaft signalisiert ...... dann wird kaum ein Mann für Standhaftigkeit garantieren.

Ich spiel' lieber mit balls and sticks. :cool:

so wie ich :mrgreen:

:hmm: also doch ... :fragezeichen: :shock: :mrgreen: :undweg:

:lehrer: Dann musst ab jetzt im Taxi hinten sitzen

:lol: ...ich sags dir... ich hab das sogar schon öfter gesehen, wie er das macht... :lehrer:

ablaufdatum kontrollieren :lehrer:

:mrgreen:

:daumen: mach ich eh immer... :mrgreen:

Also ....... keinesfalls immer nur mit dem Hintergedanken ans Bett, wenn ich mit einer guten Freundin zum Essen/Kaffee/Kino o.Ä. gehe. Aber das mit der Freundschaft, das ist so eine Sache .......... wenn diese Freundin attraktiv ist und auf Grund einer aktuellen Stimmungslage unerwartet Bereitschaft signalisiert ...... dann wird kaum ein Mann für Standhaftigkeit garantieren.

deinen letzten Satz würde ich so nicht stehen lassen... haben hier bereits einige geschrieben und kenne ich auch aus meinem Umfeld: bei Freundschaften verzichtet so mancher Mann auf den Beweis seiner Potenz... einfach weil Freundschaften wichtiger sind ;)

bei Freundschaften verzichtet so mancher Mann auf den Beweis seiner Potenz...

Wir reden doch von Männern und nicht von pubertierenden Jünglingen. ;)

einfach weil Freundschaften wichtiger sind ;)

Nö, das ist ein Allgemeinplatz. Freundschaften können durch Sex unbeeinträchtigt bleiben - die Verbundenheit kann sogar noch wachsen, Sex kann auch mal wichtiger als eine Freundschaft sein, Freundschaft kann auch durch Sex erst entstehen. Unsere Leben, unsere Beziehungen, jede unserer Begegnungen sind glücklicherweise so vielfältig, dass sich keine generelle Regeln aufstellen lassen. :)

Abgesehen davon denke ich nur sehr selten an Sex, wenn ich mich mit Frauen treffe. ;)

Freundschaften können durch Sex unbeeinträchtigt bleiben - die Verbundenheit kann sogar noch wachsen, Sex kann auch mal wichtiger als eine Freundschaft sein, Freundschaft kann auch durch Sex erst entstehen. Unsere Leben, unsere Beziehungen, jede unserer Begegnungen sind glücklicherweise so vielfältig, dass sich keine generelle Regeln aufstellen lassen. :)
Zahlt sich immer wieder aus träge zu sein und darauf zu warten, dass du meine Meinung in Worte fast ;) :daumen:

Bis auf das hier
Abgesehen davon denke ich nur sehr selten an Sex, wenn ich mich mit Frauen treffe. ;)
:mrgreen:

Zahlt sich immer wieder aus träge zu sein und darauf zu warten, dass du meine Meinung in Worte fast ;) :daumen:

Wegen deiner so oft gleichen Meinung mag ich dich - unter anderem - ja auch so. ;)

Ernsthaft? :hmm:

Mit den weitaus meisten Frauen die ich kenne - und schätze - würde ich keinen Sex haben wollen. Da brauchts für mich eine besondere Anziehung, und die ist nicht alltäglich. ;)

(...)unter anderem(...)
Du willst mir nur an die Wäsche, gibs endlich zu :mrgreen:
Mit den weitaus meisten Frauen die ich kenne - und schätze - würde ich keinen Sex haben wollen. Da brauchts für mich eine besondere Anziehung, und die ist nicht alltäglich. ;)
Ich bin ja noch jung :haha:
Mal im Ernst, ich habs Anfangs in diesem Thread schon mal erwähnt, dass ich nicht durchwegs an Sex denke wenn ich mit einer hübschen Freundin unterwegs bin, dem aber auch nicht kategorisch abgeneigt bin. Was die besondere Anziehung angeht, so ist sie durchaus nötig, nur definiert sie jeder für sich anders, genau wie die Bedeutung von Sex. Das ist bei mir immer ein schmaler Grad. Es gibt Frauen die habe ich, schlicht ausgedruckt, einfach sehr gern, und dann gibts die, denen ich, sobald ich sie sehe, einfach nur an den Hals springen und sie niederkuscheln will. Und irgendwo dazwischen ist es dann die besondere Anziehung :schulterzuck:

haben hier bereits einige geschrieben und kenne ich auch aus meinem Umfeld: bei Freundschaften verzichtet so mancher Mann auf den Beweis seiner Potenz... einfach weil Freundschaften wichtiger sind ;)
Stimmt! Und man muss nicht immer Sex im Hinterkopf haben.....
Die Freundschaft , die ich mit ihm habe, ist absolut sexlos ,jaja das gibt es auch........:mrgreen:
du weisst, wen ich meine ;)

Du willst mir nur an die Wäsche, gibs endlich zu :mrgreen:

Die Wäsche interessiert mich weniger, schon eher was darunter zu finden ist. :)

Ich bin ja noch jung :haha:

Aber die Zeit arbeitet gegen dich. :mrgreen:

Es gibt Frauen die habe ich, schlicht ausgedruckt, einfach sehr gern, und dann gibts die, denen ich, sobald ich sie sehe, einfach nur an den Hals springen und sie niederkuscheln will. Und irgendwo dazwischen ist es dann die besondere Anziehung :schulterzuck:

Jetzt hast du mir die Worte vorweggenommen. ;)

Und eine Gruppe gibts dann noch. Die, die mich durch ihre Persönlichkeit, ihr Wissen, ihre Erfahrung oder ihre Ausstrahlung beeindrucken.

Und eine Gruppe gibts dann noch. Die, die mich durch ihre Persönlichkeit, ihr Wissen, ihre Erfahrung oder ihre Ausstrahlung beeindrucken.

Jetzt hör endlich auf mit mir zu flirten :haha:

Eine weitere Gruppe gibts dann aber noch: die besseren Bekanntschaften die einfach nur rattenscharf sind :mrgreen:

Zurück
Oben