Männer sind gefragt

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe geilen Männer,

bist du ein "richtiger" Mann und willst mir - einer 26jährigen Blodine - zeigen, wie geil du bist? Dann mach bei meiner Umfrage mit, die ich für meine Proojektarbeit mit dem Titel "Wie sehr beeinflusst der Sexualtrieb unser Leben?" mache.

Wenn du mitmachst, bitte ich dich nur um eines: Sei ehrlich. Antworte nicht so, wie du es gerne hättest, sondern so wie es ist. Sonst bringt es mir nichts.

Als kleines Danke schön bekommst du die Auswertung der Umfrage unter den Männern sowie die Auswertung der Umfrage unter den Frauen. Und vielleicht schicke ich dir als Danke schön sogar ein geiles Bild von mir.

Melde dich bei mir und ich maile dir die Umfrage.

Viele Küsse
Nadine

Anhang anzeigen 48946

Grüß dich, Nadine.
Klingt ja sehr interessant, Soziologie, Umfrage, Thematik. Mache ich gerne mit. Allerdings, wie läuft das dann, wohin mit dem ausgefüllten Bogen? Und im Bogen selbst, die gewünschte Antwort, ankreuzen? und wie?
Ich werde mir morgen Zeit nehmen, dann füll ich ihn mal aus. Ich hoffe, ich finde diesen Link nochmals.
Einstweilen, alles Liebe...

Grüß dich, Nadine.
Klingt ja sehr interessant, Soziologie, Umfrage, Thematik. Mache ich gerne mit. Allerdings, wie läuft das dann, wohin mit dem ausgefüllten Bogen? Und im Bogen selbst, die gewünschte Antwort, ankreuzen? und wie?
Ich werde mir morgen Zeit nehmen, dann füll ich ihn mal aus. Ich hoffe, ich finde diesen Link nochmals.
Einstweilen, alles Liebe...

Die jeweilige Antwort einfach ankreuzen, unterstreichen, das nicht zutreffene weglöschen, wie du magst.

Mail-Adresse ist im Fragebogen angegeben.

Na toll, in dieser Umfrage gehts weniger um den Sexualtrieb im Leben, mehr um den eigentlichen Sex in und außerhalb einer Beziehung.

Falls man noch nicht Sex hatte, tut man sich bei der Beantwortung der meisten Fragen ein bisschen schwer. Ich habs aber dennoch mal versucht und gemailt.

Hallo HeisseKatze

Ob ich ein "richtiger" Mann bin :fragezeichen:, ich hoffe doch ;)
Werde den Fragebogen ausfüllen und ihn dir schicken.

Lg, und gutes gelingen bei deiner Projektarbeit.

..die Umfrage klingt ja fast wie eine Potentialerfassung für Sexworker ;)
Beim nächsten Mal gerne wieder.

Finde den Fragebogen nett, leider ist er zu Word-lastig. Im Open-Office oder AbiWord stimmt die Formattierung überhaupt nicht. Kannst es im RTF-Format abspeichern?

Hallo liebe geilen Männer,

bist du ein "richtiger" Mann und willst mir - einer 26jährigen Blodine - zeigen, wie geil du bist? Dann mach bei meiner Umfrage mit, die ich für meine Proojektarbeit mit dem Titel "Wie sehr beeinflusst der Sexualtrieb unser Leben?" mache.

Find ich toll - Umfrage für eine Projektarbeit mit Anzüglichkeiten zu beginnen - in der Umfrage dann Rechtschreibfehler - Was soll das ?

Um was für eine "Projektarbeit" geht's ?

Komisch, als "richtiger" Mann habe ich überhaupt keine Lust einen Fragebogen auszufüllen, da gibt's doch bessere Beschäftigungen ;)

Hehe Nadine eine ähnliche Umfrage hattest du vor einiger Zeit schon mal hier im Forum.

Mich würde mal interessieren, ob du das unter anderem auch machst, um einen "richtigen" Mann für dich zu finden, hm?

Ich glaube du würdest mehr Beteiligung bei solchen Umfragen haben, wenn du dich selbst etwas mehr hier im Forum beteiligen würdest...;)

Naja wie auch immer, viel Spass noch mit der Auswertung.

Lieber würde ich lecken als Fragen beantworten!

Übrigens glaub ich nicht an die Seriosität dieser Umfrage. Es dürfte nur eine Verarschung sein oder Freude daran, andere über ihr Sexualleben auszufragen. Seit wann gibt's "geile Bilder" als Belohnung von Leuten, die ernsthaft an einem Projekt arbeiten.

Also, wie gesagt, Sex gerne, aber keine Umfragenbeantwortungen.

es scheint mir aber keine projektarbeit an der universität zu sein, oder? hoffe ich zumindest. ;)

Also mir kommt da auch was a bissi komisch vor, da zeig ich meine Vorlieben lieber live :daumen:

Ich kann ja mal eine Vorführung mit ein paar Studentinnen machen :mrgreen:

Zurück
Oben