Männer sind gefragt

HeisseKatze:

Mit Verlaub, das ist ein fake. Du möchtest nur zu e-mail Adressen und Nutzerprofilen kommen.

Oder welche Art "Projektarbeit" machst du sonst. Dass die Datenbasis, die du auf diesen, deinen Auftritt hier bekommst für eine seriöse Arbeit unbrauchbar ist, versteht sich doch von selbst. Erstens repräsentieren die user im EF nicht den österreichischen Bevölkerungsschnitt (wenn ich eine Studie über das Gesundheitsbewusstsein mache, wende ich mich auch nicht an die Mitglieder eines Sportvereines und bei einer Arbeit über das Verhältnis der Bevölkerung zum Auto an einen Tuningclub) und zweitens köderst du mit dem Versprechen "geiler Bilder", deinem nick und deiner Schreibweise user, die einen "speziellen" Zugang zur Sexualität haben und - so hoffe ich - nicht einmal den Durschnitt im EF darstellen.

Sag klar, um welche Projektarbeit es sich handelt und wie sie aufgebaut ist, wie du mit unseren Daten umgehst und wenn deine Antwort mein Vertrauen findet, werde ich mir überlegen, ob ich deinen Fragebogen ausfülle. Bis dahin kann ich nur alle warnen, leichtfertig Daten und e-mail Adresse (auch wenns nur eine Junk-Adresse ist) aus der Hand zu geben.

naja...war gelangweilt, habs ausgefüllt und abgeschickt. ob da was retourkommt?

Ich bin sosehr richtiger Mann, daß ich mich weigere bei so einem Quatsch mitzumachen

Sei ehrlich. Antworte nicht so, wie du es gerne hättest, sondern so wie es ist.
des wirst du sicher beurteilen können :mrgreen:

Als kleines Danke schön bekommst du die Auswertung der Umfrage unter den Männern
brauchi ned :mrgreen::mrgreen:

sowie die Auswertung der Umfrage unter den Frauen.
brauchi scho goa ned :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und vielleicht schicke ich dir als Danke schön sogar ein geiles Bild von mir.
wü i ned :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also mir kommt da auch was a bissi komisch vor, da zeig ich meine Vorlieben lieber live :daumen:

Ich kann ja mal eine Vorführung mit ein paar Studentinnen machen :mrgreen:

:daumen::daumen: Ja genau, weil >Grau ist alle Theorie mein Freund< hat der alte Faust schon gesagt.
Sag bitte bescheid wann die Studentinnen kommen dann zeig ich auch live meine Vorlieben! :mrgreen:

ich habs mal ausgefüllt....schaut mir schon eher nach vorausscheidung aus.... ;)

:haha: coole "Umfrage". Du solltest mal unter "Er sucht Sie" schaun, vielleicht is da was für dich dabei :mrgreen: Ist sicher unkomplizierter als hier mit deiner "Projektarbeit" Leute über ihre Penisgröße und Bettkünste auszufratschln :mrgreen:

Kanns sein dass ihr ein bisschen kindisch seids? Antwortet doch einfach auf den Bogen, und wenn nicht dann nicht.

Muss man alles in Frage stellen, überdenken, anzweifeln, hinterfragen ??

Kindisch bin ich, wenn ich auf plumpe Schmähs reinfall, wenn ich Dinge hinterfrage, bin ich kritisch. Und was deine Frage betrifft: Nein, man muss nicht alles überdenken, aber es hilft manchmal im Leben.

:haha:

Wenn man im Internet nicht hinterfragt, dann ist man selber schuld, wenn man danach die Platte voll mit Keyloggern und Spammails hat ;)

Na toll, in dieser Umfrage gehts weniger um den Sexualtrieb im Leben, mehr um den eigentlichen Sex in und außerhalb einer Beziehung.

Falls man noch nicht Sex hatte, tut man sich bei der Beantwortung der meisten Fragen ein bisschen schwer. Ich habs aber dennoch mal versucht und gemailt.

Ich hoffe ja doch das die Damen und Herren im Forum in einem alter sind wo Sex gesetzmässig erlaubt ist. Und ich wünsch mir auch das alle schon welchen hatten. :mrgreen:

Sers MAX

möchte nur wissen, wozu die schwanzlänge relevant ist bei deiner umfrage?

halte dies auch für einen schwachsinn und werde die fragen nicht beantworten.

und wie schon von einem vorposter richtig erkannt wurde, kindisch sind nur die, welche auf so einen schmarrn antworten, ohne zu hinterfragen......;)

Zurück
Oben