Männer-Striptease

Mitglied #542605

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.525
Checks
10
Verehrte Damen, (und Männer die etwas konstruktives beitragen können)
Wie sieht denn für euch die perfekte, erotische, männliche Entblätterung aus?

Grund der Frage: Meine Holde wünscht sich schon lange einen Strip von mir.
Damit wollte ich sie am 14. Feb. überraschen.

Allerdings ergab meine Recherche zur Inspiration ein recht eintöniges Bild:
3 Minuten Hip-Hop-Gymnastik, dann ein Lapdance auf der Dame, mit rascher Entledigung der Oberbekleidung...

Ich dachte eigentlich eher an eine sehr langsame, quasi Burlesque Nummer.
Kommt das bei Damen auch gut an, oder liege ich mit sowas daneben?

Kommt das bei Damen auch gut an,
Für mich wäre es eher eine Lachnummer , aber ich bin ich ..... deine Dame könnte das anders sehen :schulterzuck:
Übrigens wärst der erste "Dom" den ich stripen sehen würde , aber okay ,ich habe zu manchen Dingen eine andere Ansicht, deswegen "wertfrei" betrachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um dem Striptease einen besonderen Reiz zu geben, musst Du Deine Holde in den Vorgang mit einbeziehen, indem Du Dir von ihr beim Ausziehen helfen lässt. Und am Schluss sollte Dein Phallus nicht nackt aus, sondern ein in ein fantasievolles Kondom verpackt dem Slip schnellen.

Ich find Burlesque ist eine sehr gute Idee 😊

Musiktechnisch würd mir das gefallen, aber da kennst du dich viel besser aus.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei euch beiden würd ich viel Leder gut finden, aber das vorerst verdeckt unter einem Anzug oder ähnlichem und vergiss die richtigen Schuhe nicht😁

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
AcDc ist nix für euch?
Zu der Nummer zieht sich der alte Haudegen auch jedesmal aus.
Ps. Hab ich selber mal bei einem Bikerfestl hinter der Bar gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musiktechnisch würd mir das gefallen
Du verstehst mich... Dachte auch an ne Mischung aus Blues und Soul. N Klassiker- nix modernes...

Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht, vielleicht sollte mein Mann das auch mal probieren.. 😏

also ich für mein Befinden, könnte es durchaus attraktiv und spannend finden, mit leiser Musik im Hintergrund, wenn man/n sich entkleidet, burlesque könnte vielleicht helfen. :)

AcDc ist nix für euch?
Zu der Nummer zieht sich der alte Haudegen auch jedesmal aus.
Ps. Hab ich selber mal bei einem Bike festl hinter der Bar gemacht.
Nö...weniger. Aber ich kanns spielen... Nur als Rocker mit Gitarre wollt ich nich strippen, irgendwann bei ner Drehung knall ich ihr noch die Kopfplatte ins Gesicht....

Du verstehst mich... Dachte auch an ne Mischung aus Blues und Soul. N Klassiker- nix modernes...

ich würde das sehr reizvoll finden..

ich würde das sehr reizvoll finden..

Super. JA- das kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen...
Auch der Text passt. Danke für den Tipp.

Denke das geht halt eher/einfacher... Die Akrobatik-Einlagen der Profis im Heimischen Wohnzimmer kopieren zu versuchen endet sicher mit Glasbruch, Prellung, Zerrung oder peinlich-mitleidigem Lächeln der Dame...

mache dir nicht so viele Gedanken!
Ich für meinen Teil, mir wäre das komplett egal, ob das jetzt eine super tolle 1A Performance ist. Es geht ja darum, dass Du Dir Gedanken darüber machst, um ihr den Wunsch zu erfüllen. Und das alleine macht es großartig.

Verehrte Damen, (und Männer die etwas konstruktives beitragen können)
Wie sieht denn für euch die perfekte, erotische, männliche Entblätterung aus?

Grund der Frage: Meine Holde wünscht sich schon lange einen Strip von mir.
Damit wollte ich sie am 14. Feb. überraschen.

Allerdings ergab meine Recherche zur Inspiration ein recht eintöniges Bild:
3 Minuten Hip-Hop-Gymnastik, dann ein Lapdance auf der Dame, mit rascher Entledigung der Oberbekleidung...

Ich dachte eigentlich eher an eine sehr langsame, quasi Burlesque Nummer.
Kommt das bei Damen auch gut an, oder liege ich mit sowas daneben?
Ich bin zwar keine "Dame", aber ich antworte trotzdem mal...
Das letzte, das ich von einem Mann sehen will, wär ein Striptease.
Würde er vor mir herumtänzeln, egal ob im hip-hop-stil oder burlesque, würde er jeden Respekt verlieren.
Im Idealfall reichts, wenn er den Raum betritt😉

Zurück
Oben