Männer-Striptease

Ich bin zwar keine "Dame", aber ich antworte trotzdem mal...
Das letzte, das ich von einem Mann sehen will, wär ein Striptease.
Würde er vor mir herumtänzeln, egal ob im hip-hop-stil oder burlesque, würde er jeden Respekt verlieren.
Im Idealfall reichts, wenn er den Raum betritt😉

Der schaffts auch nicht dich spitz zu machen ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der schaffts auch nicht dich spitz zu machen ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tiefe russische stimmen machen immer spitz🤣

Tiefe russische stimmen machen immer spitz🤣
Ich kenn nur einen russischen Trinkspruch:

(Den hab ich zum Gaudium des Publikums auf Russisch beim Essen in Moskau zitiert)

„Unter dem Tisch sehen wir uns wieder“

(Gesehen hab ich dort aber keinen von den Russen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nur einen russischen Trinkspruch:

(Den hab ich zum Gaudium des Publikums auf Russisch beim Essen in Moskau zitiert)

„Unter dem Tisch sehen wir uns wieder“

(Gesehen hab ich dort aber keinen von den Russen)
Die luschen san jo a westlich des Ural zuhaus🤣Kamillentee und psychotherapie statt vodka

Für mich wäre es eher eine Lachnummer , aber ich bin ich ..... deine Dame könnte das anders sehen :schulterzuck:
Übrigens wärst der erste "Dom" den ich stripen sehen würde , aber okay ,ich habe zu manchen Dingen eine andere Ansicht, deswegen "wertfrei" betrachten.
Sehe ich genauso eigentlich. Aber jeder so, wie er mag :)

Zurück
Oben