Männer und das Stöhnen

nach langem sinnieren endlich die richtige antwort:

frauen haben sich im gegensatz zu männern nicht unter kontrolle ... :up:

nichts zu danken, thread kann geschlossen werden ... :mrgreen:

Hi,

naja, die Frage des "Warum" verstehe ich als Frage nach einem Grund, und einen Grund muss man wissen, um was zu verändern.

Männer erkennen auch nicht, ob Frau was vorspielt. :D Gibt auch sehr leise Frauen. Ich gehe halt davon aus, dass wenn es einer Frau nicht gut tut, sie das sagen würde. Bei Frauen jedenfalls merkt man auch ohne akustisches Feedback, ob es ihnen gefällt. Bei Männern - jedenfalls bei mir - eher nicht. Das mag einen Unterschied machen.

LG Tom
Wenns nass wird wie sau machst dus ihr gut
Leise Frauen hab ich bisher aber selten erlebt

Du haust wahrscheinlich zu fest zu.... 😁
Soviel das Herz hergibt ... ich schau ihr aber auch in die augen ... was anderes falls eine Dame mitliest... geht es wirklich zurück oder bleibt ausgeleiert ausgeleiert? Hab vor kurzem eine Höhle erkundet und musste echt schief ficken damit es spaß macht 🙄

Die Frauen die ich bisher erlebt habe standen sehr auf küsse grabschen und offensichtliches verlangen(bei mir auch immer einwenig shy anfangs) auch wenn ich versucht habe Gentleman und stark(hart 😅🫠) wollte sie es hart und da ist bisschen schwer sexy zu stehen plus sich zurückhalten oder wenn sie nicht so ist oder keine lust auch aufs hart bleiben 😇🫡
Sorry an alle Frauen dieser welt ich würde maximal fluchen soviel Multitasking hab ich nicht🙏
ich kann es noch 5 x lesen - es wird nicht einfach nicht klarer :hmm:

ich kann es noch 5 x lesen - es wird nicht einfach nicht klarer :hmm:
KA...würde nicht kontrollieren können was ich sage....glaub da kann ich mir schnell eine neue suchen dirtytalk kann man das nicht nennen wenn ich reinhämmer und mir vorstelle wie ich diese k***** rei*** fi*** da konzentriee ich mich lieber drauf wo der punkt ist wo sie zittert 😍:poppen:

KA...würde nicht kontrollieren können was ich sage....glaub da kann ich mir schnell eine neue suchen dirtytalk kann man das nicht nennen wenn ich reinhämmer und mir vorstelle wie ich diese k***** rei*** fi*** da konzentriee ich mich lieber drauf wo der punkt ist wo sie zittert 😍:poppen:
ich will dich ja keineswegs beleidigen, oder ähnliches, aber es wird hiermit einfach auch nicht besser 🤷‍♂️

ich will dich ja keineswegs beleidigen, oder ähnliches, aber es wird hiermit einfach auch nicht besser 🤷‍♂️
Sry bisschen Stoned Horny

Männer haben meistens nicht viel Multitasking und da der Sex doch anstrengend ist würde ich rauslassen was ich denke...das ist nicht sehe nett und vulgär....vielleicht sogar erniedrigend und dass mögen dann doch nicht so viele.

Zurück
Oben