- Reaktionen
- 52.517
Es gehört sich einfach nicht ihr seine Gefühle ins Ohr zu röhren..Und gerade ein Gentleman ist nett zu seiner Partnerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gehört sich einfach nicht ihr seine Gefühle ins Ohr zu röhren..Und gerade ein Gentleman ist nett zu seiner Partnerin.
Aus dem Alter bin i raus..
Schwächlinge und Anfänger bringen es halt nicht auf die Reihe.
wieso denkst du, dass das eine das andere automatisch hervorruft?Ist es nicht so dass viele Frauen nichtmal wissen, wie sich ein Orgasmus anfühlt? Dann haben sie ja auch nicht viel an sich herumgespielt...
Bestes Beispiel: wenn man sich versehentlicht mit dem Hammer auf den Finger klopft..gestöhnt wird immer, nur der grund und die tonlage verändern sich
gilt übgigens auch für frauen
Du sollst ihr nicht ins Ohr röhren, höchstens ihr sanft ins Ohrläppchen beißen.Es gehört sich einfach nicht ihr seine Gefühle ins Ohr zu röhren..
Jetzt übertreibst aber schon maßlosDu sollst ihr nicht ins Ohr röhren, höchstens ihr sanft ins Ohrläppchen beißen.
Hast du Angst, die Frau könnte denken, es macht dir Spaß ?Ich bin auch von der leiseren Sorte.
Auch wenn ich es bei Frauen mag, mir ist es unangenehm, wenn ich lauter werde
Sie kommt dann vielleicht wiederHast du Angst, die Frau könnte denken, es macht dir Spaß ?
Hab nur das Gefühl, dass es sich blöd anhörtHast du Angst, die Frau könnte denken, es macht dir Spaß ?
Bis jetzt sind sie alle wiedergekommenSie kommt dann vielleicht wieder
Wäre schon blöd
Hab keinen, somit muss ich das selbst übernehmen!du sollst ja auch nicht beissen sondern der hund ...
So stimmt’s für michHast du Angst, Du könntest denken, es macht dir Spaß ?
Bis jetzt sind sie alle wiedergekommen
Derzeit bei 0Wie gross ist dein Harem mittlerweile?
Bis jetzt sind sie alle wiedergekommen
Erfahrungsgemäß läuft ihr dann nach ein paar mal ein Mann über den Weg, in den sie sich verliebt.
Du willst doch nicht behaupten, nach einer Nacht mit dir, sind die Ansprüche so gering, dass sie sich sofort in den nächstbesten verlieben ?Derzeit bei 0
Wenn sich eine Frau verlieben will, kann ich ihr nur raten, mit mir Sex zu haben. Erfahrungsgemäß läuft ihr dann nach ein paar mal ein Mann über den Weg, in den sie sich verliebt.
Was meinst du?Wofür darf ich mich entscheiden?
Was meinst du?
da ist kein Widerspruch ...Wofür darf ich mich entscheiden?
da bin ich voll bei dir, genauso gekünstelt ist aber Totenstille, die man sich aus seltsamen Gründen auferlegt oder angewöhnt.Es ist schön wenn man die Lust hört, aber gekünsteltes Gestöhne stört und ist nicht notwendig.
Beides.Kommens jetzt wieder oder verlieben sie sich in einen anderen?
Ich hoffe doch nichtDu willst doch nicht behaupten, nach einer Nacht mit dir, sind die Ansprüche so gering, dass sie sich sofort in den nächstbesten verlieben ?