- Reaktionen
- 104.660
- Checks
- 92
erst kommen sie wieder und nach ein paar Mal verlieben sie sich anderweitig ... steht doch da?Kommens jetzt wieder oder verlieben sie sich in einen anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erst kommen sie wieder und nach ein paar Mal verlieben sie sich anderweitig ... steht doch da?Kommens jetzt wieder oder verlieben sie sich in einen anderen?
erst kommen sie wieder und nach ein paar Mal verlieben sie sich anderweitig ... steht doch da?
Schließt eines das andere nicht ausKommens jetzt wieder oder verlieben sie sich in einen anderen?
Ich glaube, das ist eher die Verzweiflung, dass sie dich nicht für immer haben können, die sie in die Arme anderer Männer treibtBeides.
Zum Glück ist es ja nie nach dem ersten Mal passiert
Ich hoffe doch nicht
Sanft? Hunger macht böseDu sollst ihr nicht ins Ohr röhren, höchstens ihr sanft ins Ohrläppchen beißen.
Schließt eines das andere nicht aus
Sie hat aber rechtHabe ich anders gelesen .......
erst kommen sie wieder und nach ein paar Mal verlieben sie sich anderweitig ... steht doch da?
Naja, zumindest ein leises, zufriedenes Schnarchen ist hörbar .da bin ich voll bei dir, genauso gekünstelt ist aber Totenstille, die man sich aus seltsamen Gründen auferlegt oder angewöhnt.
Also auf keinen Fall mit dir Sex habenDerzeit bei 0
Wenn sich eine Frau verlieben will, kann ich ihr nur raten, mit mir Sex zu haben. Erfahrungsgemäß läuft ihr dann nach ein paar mal ein Mann über den Weg, in den sie sich verliebt.
Ich finde das merkt man doch ganz gut ohne akustische Rückmeldung.also wenn der partner*in sich nicht "meldet" beim sex würd ich es schon sehr befremdlich finden. da kommt mann doch ins grübeln, ob alles richtig ist was man macht, oder ob das gegenüber sich einfach langweilt und darauf wartet das es endlich vorbei ist.
und die werden ganz unbeteiligt vorgetragen?Ich hör lieber diverse Schweinerein als ein Stöhnen
also schweinereien sag ich gerne und höre ich gerne. aber das nenne ich ja auch reaktion. wenn das gegenüber wirklich nichts von sich gibt und danach sagt es war spitze kommt einem das aber schon sehr komisch vor würd ich meinenIch finde das merkt man doch ganz gut ohne akustische Rückmeldung.
Ich bin laut genug für zwei, mich stört das nicht. Ich hör lieber diverse Schweinerein als ein Stöhnen
Ohne uuuhhh und ahhh, dafür mit Nachdruck. Ich gebe zu, dass ich beim Ficken aber schlecht höre.und die werden ganz unbeteiligt vorgetragen?
Das hätt ich noch nie erlebt.also schweinereien sag ich gerne und höre ich gerne. aber das nenne ich ja auch reaktion. wenn das gegenüber wirklich nichts von sich gibt und danach sagt es war spitze kommt einem das aber schon sehr komisch vor würd ich meinen
Merkst du es nicht an den Reaktionen, der Damen?also schweinereien sag ich gerne und höre ich gerne. aber das nenne ich ja auch reaktion. wenn das gegenüber wirklich nichts von sich gibt und danach sagt es war spitze kommt einem das aber schon sehr komisch vor würd ich meinen