Männer und das Stöhnen

Für mich war es immer ganz normal das wenn mir der Sex gefällt, ich stöhne bzw es die Partnerin wissen lasse, das es mir gefällt 🤷‍♂️.

Für mich unvorstellbar nicht zu stöhnen😳 ich könnts glaub auch nicht mal unterdrücken außer man hält mir den Mund zu 🤪🤪

Aber wenn ich so nachdenken, übermäßig laut war es dennoch nie 🤷‍♂️

Also ich bin beim Sex mit meiner Frau auch eher leise. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen.
Vielleicht ist es für mich einfach nur peinlich, ich weiß es nicht.
Dafür ist unser Hausfreund eher das Gegenteil! Er ist bis in den Nebenraum deutlich zu hören!
Ich muss gar nicht dabei sein um zu wissen, wann er in ihr kommt! 🥴

Ich glaub aber auch das stöhnen eine gewisse Bestätigung, egal ob als Mann oder Frau.

Es ist immerhin der einfachste weg um dem Partner*in zu zeigen das er/sie es richtig und gut macht 😊.

Ich mag es z.B. sehr gerne, wenn ich diesen " speziellen " stöhner bei Frauen höre und weis das sie gleich kommt😍

Wir sind beide deutlich hörbar, aber nicht übertrieben laut. Es würde eindeutig etwas fehlen, wenn es wie im Stummfilm wäre 😊

also wenn der partner*in sich nicht "meldet" beim sex würd ich es schon sehr befremdlich finden. da kommt mann doch ins grübeln, ob alles richtig ist was man macht, oder ob das gegenüber sich einfach langweilt und darauf wartet das es endlich vorbei ist. und die ganze zeit fragen ob eh alles passt ist auch ein lustkiller mMn.

ich bin selbst auch nicht der laute würde ich meinen. aber ich lasse mein gegenüber hören das es mir gefällt.

also wenn der partner*in sich nicht "meldet" beim sex würd ich es schon sehr befremdlich finden. da kommt mann doch ins grübeln, ob alles richtig ist was man macht, oder ob das gegenüber sich einfach langweilt und darauf wartet das es endlich vorbei ist.
Ich finde das merkt man doch ganz gut ohne akustische Rückmeldung.

Ich bin laut genug für zwei, mich stört das nicht. Ich hör lieber diverse Schweinerein als ein Stöhnen :mrgreen:

Ich finde das merkt man doch ganz gut ohne akustische Rückmeldung.

Ich bin laut genug für zwei, mich stört das nicht. Ich hör lieber diverse Schweinerein als ein Stöhnen :mrgreen:
also schweinereien sag ich gerne und höre ich gerne. aber das nenne ich ja auch reaktion. wenn das gegenüber wirklich nichts von sich gibt und danach sagt es war spitze kommt einem das aber schon sehr komisch vor würd ich meinen

also schweinereien sag ich gerne und höre ich gerne. aber das nenne ich ja auch reaktion. wenn das gegenüber wirklich nichts von sich gibt und danach sagt es war spitze kommt einem das aber schon sehr komisch vor würd ich meinen
Merkst du es nicht an den Reaktionen, der Damen?

Zurück
Oben