- Reaktionen
- 4.812
- Checks
- 3
sei frohDas hätt ich noch nie erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei frohDas hätt ich noch nie erlebt.
beim ersten mal war es gewöhnungsbedürftig weil keine "reaktion" hörbar war. dann konzentriert man sich die nächsten male schon auf die körperlichen reaktionen ....Merkst du es nicht an den Reaktionen, der Damen?
Na Gott sei Dank verlieb ich mich nicht nur wegen SexDerzeit bei 0
Wenn sich eine Frau verlieben will, kann ich ihr nur raten, mit mir Sex zu haben. Erfahrungsgemäß läuft ihr dann nach ein paar mal ein Mann über den Weg, in den sie sich verliebt.
Du hast das falsch verstanden aber macht nixNa Gott sei Dank verlieb ich mich nicht nur wegen Sex
Da wär ich ja laufend in irgendeinen verliebt
Also auf keinen Fall mit dir Sex haben
Eben nichtAlso auf jeden Fall mit ihm Sex haben!
Regelmäßiger Sex reicht, verlieben muss nicht mehr seinUnd dir gewiss sein, dass du dich in Kürze verlieben wirst.
Dann haben sie auch keinen Grund leise zu sein, wenn sie beim an sich herumspielen keinen Orgasmus bekommen, weil ja nix schreibares stattfindet... Um das geht es ja...
wieso denkst du, dass das eine das andere automatisch hervorruft?
Dabei ist verliebter Sex doch der geilsteRegelmäßiger Sex reicht, verlieben muss nicht mehr sein
Ergo: Mund doch besser für Anderes nutzen... Sowas aus meinem "Munde"
Du hast das falsch verstanden aber macht nix
Regelmäßiger Sex reicht, verlieben muss nicht mehr sein
Sympathie ist auch ein Gefühl(Ausschliesslich) Vögeln ohne Gefühle?
Sympathie ist auch ein Gefühl
Ach ... bist mittlerweile im Bett only mode unterwegs?Wenn ich mit jeder vögeln würd, die mir sympathisch ist, käm ich ausm Bett gar nimmer raus.
Ach ... bist mittlerweile im Bett only mode unterwegs?
na eben nicht, man kann ja auch fummeln ohne Orgasmus und man kann kommen können, ohne viel gefummelt zu haben und man kann nicht kommen können, obwohl man viel gefummelt hat. ich hatte zb bis 17 keinen Orgasmus, sehr wohl aber gefummelt und ich konnte seeeehr leise sein - und heute bin ichs nicht mehr. also ich kann da nirgendwo einen Zusammenhang erkennen.Dann haben sie auch keinen Grund leise zu sein, wenn sie beim an sich herumspielen keinen Orgasmus bekommen, weil ja nix schreibares stattfindet... Um das geht es ja...
und überhaupt ... darum ging es überhaupt nicht, sondern um Geräusche beim Sex, nicht beim Orgasmus. ich werde zb eher leise beim kommen.wenn sie beim an sich herumspielen keinen Orgasmus bekommen, weil ja nix schreibares stattfindet.
Ich sag, einfach es ist mehr Gewohnheit, daß Mann eher leiser ist...und überhaupt ... darum ging es überhaupt nicht, sondern um Geräusche beim Sex, nicht beim Orgasmus. ich werde zb eher leise beim kommen.