- Reaktionen
- 8.379
Ich sag meiner Freundin auch immer, sie soll leiser sein, sonst versteht man ja vom Fernsehen nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie erlebt ihr das?
I glaub i bin a a leiser Kandidat... .
ich hab seine Posts auch nur rudimentär verstanden ...ich kann es noch 5 x lesen - es wird nicht einfach nicht klarer
... ist das ein selbsterhöhender Post?Mehr üben und weniger Kopf verwenden.
Und vor allem körperlich fit sein.
Schwächlinge und Anfänger bringen es halt nicht auf die Reihe.
ich hab seine Posts auch nur rudimentär verstanden ...
Derzeit bei 0
Wenn sich eine Frau verlieben will, kann ich ihr nur raten, mit mir Sex zu haben. Erfahrungsgemäß läuft ihr dann nach ein paar mal ein Mann über den Weg, in den sie sich verliebt.
ich bin grad angefuttert, relaxe und bin eh schon rot im GesichtDu sollst ned verstehen, du sollst dir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
... ist das ein selbsterhöhender Post?
EF Galerie?ich bin grad angefuttert, relaxe und bin eh schon rot im Gesicht
aber waruuuum?Ich sag, einfach es ist mehr Gewohnheit, daß Mann eher leiser ist...
das ist wahrscheinlich vom wichsen antrainiert. stell dir vor, wir würden dabei stöhnen - na das wär ein wirbel in der gegend!
bin eh schon rot im Gesicht
was ist das?EF Galerie?
Hab ich ja schon geschrieben... Du musst dir vorstellen, das ein junger Mann das min 2x täglich machen muss... Da will man nicht aufgefallen...aber waruuuum?
was schon sein könnte: später, im Erwachsenenalter, ist es bei Männern (in Beziehung) oft eher verpönt, dass sie wichsen, während den Frauen eher gerne zugeschaut wird.
was ist das?
aber waruuuum?
Dic Pic Parade... Hier in der Galeriewas ist das?
da bekäme ich uU einen LachanfallDabei hab ich dir doch gar keine Frivolität ins Ohr gestöhnt.
kenn ich nichtDic Pic Parade... Hier in der Galerie
Da warrats grün.. .EF Galerie?