männer und vorhaut...

Mitglied #128222

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.218
jetzt stelle ich als frau einmal folgende frage in den raum. beim fkk und vor allem in thermen ist mir aufgefallen, dass sehr viele männer, die augenscheinlich nicht beschnitten sind, die vorhaut zurückgeschoben tragen.
mich würden die beweggründe interessieren: hygiene, gewohnheit, eine gewisse form von exhibitionismus oder gefällt die optik der freiliegenden eichel besser.
mich würde aber auch interessieren, ob es frauen gibt, die das "cool" finden?

Über was man sich alles Gedanken macht :shock: Vorhaut hin......Vorhaut her.......das ganze schnell gemacht ergibt ne Wixerei :cool:

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fhenninggroh%2Fablauf%2520der%2520loeffeltrickmethode.pdf&ei=2HZtVMHlEMTDOa7XgdgL&usg=AFQjCNFmYcXCUuYBcO9d68rT_NgmYqyVuw&bvm=bv.80120444,d.ZWU

Das wird gemacht um unterm Gehen einen leichten Lustgewinn zu erzielen und den Schwanz im halberigierten Zustand zu halten, da er öfter am Oberschenkel "anschlägt", dadurch schaut er größer und besser aus und wird somit für die Frauenwelt interessanter hofft der Träger! ;)

Im täglichen Leben wird das angewandt um den Penis den ganzen Tag unter der Kleidung bei jeder Bewegung zu überreizen und soll somit Schnellspritzer helfen beim Akt dann mehr Ausdauer zu erlangen im Bett.:mrgreen:

Das wird gemacht um unterm Gehen einen leichten Lustgewinn zu erzielen und den Schwanz im halberigierten Zustand zu halten, da er öfter am Oberschenkel "anschlägt", dadurch schaut er größer und besser aus und wird somit für die Frauenwelt interessanter hofft der Träger!

Im täglichen Leben wird das angewandt um den Penis den ganzen Tag unter der Kleidung bei jeder Bewegung zu überreizen und soll somit Schnellspritzer helfen beim Akt dann mehr Ausdauer zu erlangen im Bett.

Mag sein, dass es das auch gibt, würde ich aber nicht verallgemeinern. Meine Vorhaut ist ganz einfach zu kurz, außerdem wäre ohnehin das Piercing im Weg. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! bin auch ein beschnittener, bei mir ist die eichel immer frei, sollte die vorhaut mal wirklich drübergehen, dann ist es eher unangenehm für mich.
@ kira: das mit dem reiz, das kann ich nicht bestätigen. auch ein Training gegen schellspritza auch nicht.
und vom anschlagen beim gehen, das kommt natürlich auf dem schwanztyp an. meiner ist im normalem zustand eher kurz und beim erigertem zustand kommt die länge, andere schwänze wie beim löffeltrick, da wächst das stück nicht viel mehr in der länge. also ein anschlagen eher nicht, da würde meiner eher wachsen und das ist in FKK Bereich nicht wünschenswert...

Würde sagen ich habe ne normal "große" Vorhaut. Extra zurückgeschoben hab ich die Vorhaut z.B. beim Saunagehen noch nie. Denke aber, dass wenn ich das machen würde es schon einen exhibitionistischen Grund hätte. Zumindest bei mir (soll keine Verallgemeinerung auf andere Männer sein)!
Außerdem ist meine Eichel ziemlich sensibel. Über eine längere Zeit wäre das, ohne erotischen Hintergedanken, nicht sehr angenehm...

Ich denke bei meiner Vorhaut würde sie aber nicht auf Dauer von selbst "hinten" bleiben. Außer mein Penis wäre dann schon besser durchblutet ;)

nach gutem wildem Sex ist die Vorhaut manchmal nach hinten "gerutscht" , das gibt sich aber rasch - weils auch ungewohnt/unangenehm - ist.
Dann ists sie bald wieder vorn und gut ist.

sorry Jungs, aber die Beschnittenen haben wohl vorn ein Empfindlichkeit eines Schmirgelpapiers, denk ich mir ... oder?

nach gutem wildem Sex ist die Vorhaut manchmal nach hinten "gerutscht" , das gibt sich aber rasch - weils auch ungewohnt/unangenehm - ist.

sorry Jungs, aber die Beschnittenen haben wohl vorn ein Empfindlichkeit eines Schmirgelpapiers, denk ich mir ... oder?

ok, dann ist aber die freiwillige denudation nur mit exhibitionismus oder optischen vorlieben der damenwelt erklärbar, wenn es wirklich so unangenehm ist. mein partner wurde in der kindheit beschnitten und ja, ich mag die optik... dass seine eichel total unempfindlich wäre, entzieht sich meiner wahrnehmung.. ganz im gegenteil

selten so einen topfen gelesen :kopfklatsch:

jetzt stelle ich als frau einmal folgende frage in den raum. beim fkk und vor allem in thermen ist mir aufgefallen, dass sehr viele männer, die augenscheinlich nicht beschnitten sind, die vorhaut zurückgeschoben tragen.
mich würden die beweggründe interessieren: hygiene, gewohnheit, eine gewisse form von exhibitionismus oder gefällt die optik der freiliegenden eichel besser.

stehts Zipfl, so steht auchs Hirn.....:shock:... is a alter spruch, und der scheint seine Wahrheit zu haben...:lehrer:

...
mich würde aber auch interessieren, ob es frauen gibt, die das "cool" finden?

du kannst getrost davon ausgehen, den weiblichen Geschlecht interessierts mehrheitlich nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben