H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube das geschieht einfach oder wie Du sagst eine gewisse Form von exhibitionismus, wie wenn die Frau ihre Beine ganz spreizt und in der Sonne liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man sich mal nen Pilz eingefangen hat, geht der schneller weg, wenn man die Vorhaut zurückzieht.
also ich bin als säugling beschnitten worden und ich bin auch nach jahrelangem exzessiven Sexleben ( hat sich auch noch keine horhaut gebildet ) empfindlich wie eh und je
wie bei einem Auto... weniger Drehmoment, weniger Spaß.
Tust goar bei Bild 2 und 3 ins Waschbecken brunzn?Ich zeig meine Eichel gerne her und es ist ein irres Gefühl die Eichel frei unter der Hose zu tragen!
jetzt stelle ich als frau einmal folgende frage in den raum. beim fkk und vor allem in thermen ist mir aufgefallen, dass sehr viele männer, die augenscheinlich nicht beschnitten sind, die vorhaut zurückgeschoben tragen.
mich würden die beweggründe interessieren: hygiene, gewohnheit, eine gewisse form von exhibitionismus oder gefällt die optik der freiliegenden eichel besser.
mich würde aber auch interessieren, ob es frauen gibt, die das "cool" finden?
Da muss ich beipflichten dass es ein wunderbares Geühl ist die Eichel frei unter der Hose zu tragen, erregt mich auch sehr, wenn ich das mache und wenns der Frau gefällt dann ist es doch toll
von der optik her finde ich eine freiliegende eichel interessanter als so einen rüssel vorne.. sorry, ist nur eine persönliche sicht der dinge.
also du meinst ich hab keine ahnung ob ich empfindlich bin oder nicht...Erstens einmal kannst du das ja gar nicht wissen,
was hat das nun damit zu tun...weil du ja schon als SÄUGLING beschnitten wurdest.
Du weißt also gar nicht wie es WÄRE.
ach so...die vorhaut hat nerven und schü ztz damit die eichel oder was und die vorhaut ist so empfindsam das die schon bei der kleinsten berührung die armen vorhautträger ins höschen spritzen lässtZweitens ist es biologisch unmöglich noch gleich empfindlich zu sein, da in der Vorhaut sehr viele Nerven sind, die einfach wegfallen.
blöder vergleich....ich denk du nimmst deine vorhaut zu wichtig.. mehr als blinder zusatzscheinwerfer ist das sicher nicht....Das ist wie bei einem Auto... weniger Drehmoment, weniger Spaß.
Ich bin mir sicher, dass bei augenscheinlich nicht beschnittenen Männern die Vorhaut nicht willentlich zurückgezogen getragen wird, sondern einfach kurz ist.