männer und vorhaut...

Ich habe selbst eine Vorhaut. Ich ziehe sie wenn es geht nach hinten weil es mir besser gefällt. Da ich bi bin und schon ein paar andere schwänze gesehen habe muß ich sagen das mir persönlich beschnittene besser gefallen. Lg

Das ist so wie mit den Frankfurter Würsteln . Die haben auch eine Haut .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man sich mal nen Pilz eingefangen hat, geht der schneller weg, wenn man die Vorhaut zurückzieht. :lehrer:

sorry Jungs, aber die Beschnittenen haben wohl vorn ein Empfindlichkeit eines Schmirgelpapiers, denk ich mir ... oder?
alles blödsinn...keiner kann ohne vorhaut länger oder die eichel sein abgestumpft.... alles eine hirngschicht.

also ich bin als säugling beschnitten worden und ich bin auch nach jahrelangem exzessiven Sexleben ( hat sich auch noch keine horhaut gebildet ) empfindlich wie eh und je

Wenn du eine Steifen hast geht die Vorhaut automatisch zurück, außer du leidest an Vorhautverengung,
aber das gehört ohnehin operiert.

Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso man seine Vorhaut zurückzieht, ich persönlich mache das (während dem Aufenthalt in der Therme oder der Sauna) nicht.

Meine Vorhaut und ich leben nicht zurückgezogen!
Und wenn dann nur temporär.
Was gibt es schöneres als so eine geile Vorhautwichserei.

:hmm: Und wer seine Vorhaut nicht zurückbekommt, dem kann ich nur sagen, dass man:down: sowas auch nicht verleiht! :haha:

Ich gehe garantiert nicht in die Sauna um meinen Schwanz oder die Vorhaut zu präsentieren, mir ist da auch völlig egal, ob er gerade etwas kleiner oder größer runter hängt....

wenn ich in die sauna gehe, dann nur mit blanker eichel:mrgreen:
anders geht´s net, nachdem ich keine mehr habe...:lehrer:

ich hab von natur aus eine eher kurze vorhaut, die selten die eichel bedeckt... stört mich nicht, hat auch noch nie eine frau gestört und vom gefühlsleben her, glaube ich nicht, dass ich etwas versäume...

Zurück
Oben