- Reaktionen
- 17
Hast du schon wen gesehen der die Vorhaut nicht vorne hat?
najaaaa, der Weihnachtsmann hat ja seinen Sack am Rücken...
und da hat er wohl auch die Vorhaut.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du schon wen gesehen der die Vorhaut nicht vorne hat?
Herr Doktor, ich bekomm meine Vorhaut nicht zurück....
So was verleiht man auch nicht....
ich hab sie seit dem 12 Lebensjahr immer zurück geschoben, jetzt bleibt sie da auch........ hygienischer , beim pullern spritzt er nicht wie eine Giesskanne und beim Sex naja ....... find es geiler !
hygienischer , beim pullern spritzt er nicht wie eine Giesskanne
ich hab sie seit dem 12 Lebensjahr immer zurück geschoben, jetzt bleibt sie da auch........ hygienischer , beim pullern spritzt er nicht wie eine Giesskanne und beim Sex naja ....... find es geiler !
aber ist es für einen mann angenehmer (erregender oder sonstwas), die vorhaut hinten zu tragen?????
Mei vorhaut habn mir die Ungarn mitgnommen..
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fhenninggroh%2Fablauf%2520der%2520loeffeltrickmethode.pdf&ei=2HZtVMHlEMTDOa7XgdgL&usg=AFQjCNFmYcXCUuYBcO9d68rT_NgmYqyVuw&bvm=bv.80120444,d.ZWU
Das wird gemacht um unterm Gehen einen leichten Lustgewinn zu erzielen und den Schwanz im halberigierten Zustand zu halten, da er öfter am Oberschenkel "anschlägt", dadurch schaut er größer und besser aus und wird somit für die Frauenwelt interessanter hofft der Träger!
Im täglichen Leben wird das angewandt um den Penis den ganzen Tag unter der Kleidung bei jeder Bewegung zu überreizen und soll somit Schnellspritzer helfen beim Akt dann mehr Ausdauer zu erlangen im Bett.
Wie kommst du darauf? bei mir ist er auch wenn die Vorhaut zurück gezogen ist und nichts mit dem Penis passiert auch immer schlaff.
Ich denke das dient nur dem Aussehen, Männer denken das Frauen eher Schwänze ohne Vorhaut bevorzugen.
dazu isses ja da...hängt eh in der richtigen HöheTust goar bei Bild 2 und 3 ins Waschbecken brunzn?