männer und vorhaut...

ich hab sie seit dem 12 Lebensjahr immer zurück geschoben, jetzt bleibt sie da auch........ hygienischer , beim pullern spritzt er nicht wie eine Giesskanne und beim Sex naja ....... find es geiler !:daumen:

ich hab sie seit dem 12 Lebensjahr immer zurück geschoben, jetzt bleibt sie da auch........ hygienischer , beim pullern spritzt er nicht wie eine Giesskanne und beim Sex naja ....... find es geiler !:daumen:

tumbs up.. ich auch ...... muss ja nicht gleich beschneidung sein, wenn es zurückgeschoben auch klappt..

bei mir hälts sich die vorhaut von haus aus eher hinten. in der thermensauna wie z.b. erding fühlt sich der schwanz von haus aus so halberegiert an. er hängt halt gut lang runter. mir war das immer sehr peinlich. meine partnerin findets geil. in der therme altenmarkt war vor ein paar wochen ein paar da hatte der mann keinen schwanz sondern eine große keule, die fast bis zu den knien hing. dar war aber die vorhaut über der fast hühnerei großen eichel als wäre das ding zugebunden. ich denk mit den vorhäuten ist esso wie mit den muschis oder den brüsten. viele frauen haben ja auch schamlippen als könnten sie sich draufsetzen wenn der stuhl kalt ist. ich suzel die genau so gern wie alle anderen auch. vielleicht steht die vorhaut bei manchen männern drüber weil sie die frau langesuzelt hatt. ja.. genauso wirds gewesen sein. jetzt kann ich wenigstens meiner partnerin sagen was zu tun ist.

mein vorhaut geht einfach nicht über die eichel drüber, aber is ja auch schöner find ich..

die optik ist sicher ein argument für die denudation, aber ist es für einen mann angenehmer (erregender oder sonstwas), die vorhaut hinten zu tragen?????

Manche fangen ja früh an mit dem sex, aber mit 12 hab ich noch nicht dran gedacht. Und eine Gießkanne hat nen normalen geraden strahl, nur zur info.

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fhenninggroh%2Fablauf%2520der%2520loeffeltrickmethode.pdf&ei=2HZtVMHlEMTDOa7XgdgL&usg=AFQjCNFmYcXCUuYBcO9d68rT_NgmYqyVuw&bvm=bv.80120444,d.ZWU

Das wird gemacht um unterm Gehen einen leichten Lustgewinn zu erzielen und den Schwanz im halberigierten Zustand zu halten, da er öfter am Oberschenkel "anschlägt", dadurch schaut er größer und besser aus und wird somit für die Frauenwelt interessanter hofft der Träger! ;)

Im täglichen Leben wird das angewandt um den Penis den ganzen Tag unter der Kleidung bei jeder Bewegung zu überreizen und soll somit Schnellspritzer helfen beim Akt dann mehr Ausdauer zu erlangen im Bett.:mrgreen:

Wie kommst du darauf? bei mir ist er auch wenn die Vorhaut zurück gezogen ist und nichts mit dem Penis passiert auch immer schlaff.
Ich denke das dient nur dem Aussehen, Männer denken das Frauen eher Schwänze ohne Vorhaut bevorzugen.

Die Eichel kommt meistens erst von allein zum Vorschein wenn er steif wird.

Wie kommst du darauf? bei mir ist er auch wenn die Vorhaut zurück gezogen ist und nichts mit dem Penis passiert auch immer schlaff.
Ich denke das dient nur dem Aussehen, Männer denken das Frauen eher Schwänze ohne Vorhaut bevorzugen.

ach gott.. nicht alle frauen denken gleich.. aber ich muss für meine person einräumen, dass ich eine freiliegende eichel optisch bevorzuge.

Zurück
Oben