männer und vorhaut...

trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast
das ist die alte und unqualifizierte Antwort auf Statistik. Wer sich damit beschäftigt und Kenntnisse hat, wird dies höchstens als Scherz sagen - nicht weil Statistik etwas Falsches ist.
Statistik von heute- siehe Presse: 11% der Kinder sind nicht fähig sich vollständig in der Gesellschaft zurecht zu finden. Naja bei der EF-lern dürfte die Statistik - sollte man eine machen- besagen, dass ein wesentlich höherer Prozentsatz sich nicht im sexuellen Leben vollständig zurecht findet.

Naja bei der EF-lern dürfte die Statistik - sollte man eine machen- besagen, dass ein wesentlich höherer Prozentsatz sich nicht im sexuellen Leben vollständig zurecht findet.

Auch das ist Statistik. Einfach eine Schätzung/Vorurteil/Unsinn zu bestätigen. ;)

jetzt stelle ich als frau einmal folgende frage in den raum. beim fkk und vor allem in thermen ist mir aufgefallen, dass sehr viele männer, die augenscheinlich nicht beschnitten sind, die vorhaut zurückgeschoben tragen.
mich würden die beweggründe interessieren: hygiene, gewohnheit, eine gewisse form von exhibitionismus oder gefällt die optik der freiliegenden eichel besser.
mich würde aber auch interessieren, ob es frauen gibt, die das "cool" finden?

Eine Freie Eichel ist halt ansprechender als hängende Haut, ich bin beschnitten und die Reaktionen in der Sauna sind immer wieder gut, vorher auch, aber mit freiliegender Eichel wird man mehr angeguckt finde ich, subjektiv
ist halt bei uns eher ungewöhnlich beschnitten zu sein, aber vielleicht gerade deshalb.
Hygiene ist einfacher, aber für viele unbeschnittene kann zu viel Reiz entstehen, zB. schon bei der Unterhose, es reibt.
Natürlich zeigt MANN gerne was er hat.
Optisch ist es halt auch schöner finde ich.
Ja es gibt viele Frauen die das mögen, vor allem aber junge, meine Erfahrung bisher.

weil man sich nicht waschen braucht.
Stimmt, rubbelt sich alles im Hoserl ab.

OT: Mir wär noch nie aufgefallen, dass irgend wer seine Vorhaut absichtlich zurückgeschoben trägt. Allerdings schau ich Männern auch eher selten auf den Schwanz. Frauen, die ich kenne oder kannte haben das übrigens auch nicht getan, ich glaub denen wars einfach egal wie jemand beim FKK rumrennt.
Ich selber geh da auch nicht hin, "um zu zeigen was ich habe" sondern weil ich mich sonnen will und schwimmen und so. Dass die Badehose weg bleibt liegt daran, dass ich das seit Kindertagen gewohnt bin, und an nichts anderem.
Gedanken um meine Vorhaut mach ich mir da eher weniger, oder eher gar nicht.

Gibt es die Gestalten, die glauben was besseres zu sein auch als Handpuppe?

kann ich nicht sagen ich bin beschnitten es ist wohl für jeden was anderes wieso sie ihre vorhaut zurück geschoben haben.

OT: Mir wär noch nie aufgefallen, dass irgend wer seine Vorhaut absichtlich zurückgeschoben trägt. Allerdings schau ich Männern auch eher selten auf den Schwanz. Frauen, die ich kenne oder kannte haben das übrigens auch nicht getan, ich glaub denen wars einfach egal wie jemand beim FKK rumrennt.
Ich selber geh da auch nicht hin, "um zu zeigen was ich habe" sondern weil ich mich sonnen will und schwimmen und so. Dass die Badehose weg bleibt liegt daran, dass ich das seit Kindertagen gewohnt bin, und an nichts anderem.
Gedanken um meine Vorhaut mach ich mir da eher weniger, oder eher gar nicht.
Darf ich das bitte 1:1 übernehmen, DANKE!!! :daumen:

Ich gehe recht viel FKK aber Ok, mir fällt das scheinbar ned auf :lol: Mir ist das ziemlich wurscht beim FKK was die Vorhaut da unten macht, würde aber persönlich sagen, wenn man sie zurück zieht ist es er einfach empfindlicher. Was dann natürlich evt. auch für eine bessere Durchblutung spricht. Ich würde meinen, man:down: versucht einfach den Schwanz besser zu präsentieren.

Ich finde es schöner und dass es auch hygienischer ist. Als ich sie noch nicht zurückgezogen trug, bildete sich nach einer gewisser Zeit Smegma, seit ich sie zurückgezogen trage, ist das vorbei. Am Anfang war es ungewohnt, dass die Eichel an der Hose rieb. Mittlerweile ist die Eichel dafür nicht mehr so empfindlich

Ich finde es schöner und dass es auch hygienischer ist. Als ich sie noch nicht zurückgezogen trug, bildete sich nach einer gewisser Zeit Smegma, seit ich sie zurückgezogen trage, ist das vorbei. Am Anfang war es ungewohnt, dass die Eichel an der Hose rieb. Mittlerweile ist die Eichel dafür nicht mehr so empfindlich
Wie machst du das denn? Die Vorhaut rutscht doch wieder nach vorne und du kannst doch nicht den ganzen Tag an deinem Penis rumziehen bzw. mit Dauererektion rumlaufen. Mein Mann hat keine besonders lange Vorhaut, aber wenn er sie zurückzieht, dann ist sie doch schnell wieder an Ort und Stelle.

Ich bin seit meiner Kindheit an FKK-Stränden baden, aber ich habe nicht gesehen dass sich Männer ihre Vorhaut nach hinten ziehen.

Wie machst du das denn? Die Vorhaut rutscht doch wieder nach vorne und du kannst doch nicht den ganzen Tag an deinem Penis rumziehen bzw. mit Dauererektion rumlaufen. Mein Mann hat keine besonders lange Vorhaut, aber wenn er sie zurückzieht, dann ist sie doch schnell wieder an Ort und Stelle.

Ich bin seit meiner Kindheit an FKK-Stränden baden, aber ich habe nicht gesehen dass sich Männer ihre Vorhaut nach hinten ziehen.
So mit ca. 18 Jahren habe ich sie immer und immer zurückgezogen, bis sie mal hinten blieb

Zurück
Oben