Männer: Was ist Euer Problem mit Kondomen

Mitglied #487995

Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
973
Warum wollen viele Männer kein Kondom benutzen? Ich lasse mich nur mit Gummi ficken, viele lehnen das aber ab. Heute wieder einer mit der Begründung, daß er schon kommt, wenn er den Gummi überzieht. Äh klar, dann wäre er ja schon fertig bevor er noch ganz in mir drin steckt. Andere meinen dann, sie nehmen eh die PrEP. Schön, ich nicht und selbst wenn: Vor Syphilis, Tripper und Co schützt auch die PrEP nicht. Kann man zwar behandeln, aber brauchen tu ichs trotzdem nicht. Ich verstehs einfach nicht. Ein Kondom ist schnell drauf und auch mit dem Gummi fühlt doch alles. Also für mich machts keinen Unterschied, wenn ich mal aktiv bin.

Warum wollen viele Männer kein Kondom benutzen? Ich lasse mich nur mit Gummi ficken, viele lehnen das aber ab. Heute wieder einer mit der Begründung, daß er schon kommt, wenn er den Gummi überzieht. Äh klar, dann wäre er ja schon fertig bevor er noch ganz in mir drin steckt. Andere meinen dann, sie nehmen eh die PrEP. Schön, ich nicht und selbst wenn: Vor Syphilis, Tripper und Co schützt auch die PrEP nicht. Kann man zwar behandeln, aber brauchen tu ichs trotzdem nicht. Ich verstehs einfach nicht. Ein Kondom ist schnell drauf und auch mit dem Gummi fühlt doch alles. Also für mich machts keinen Unterschied, wenn ich mal aktiv bin.
Dann hast du Glück und es ist alles okay für dich.
Ich spüre wenig Reizung generell, mit Kondomen noch weniger somit für mich einfach ohne besser... war aber schon immer so auch in jungen Jahren...

Dann hast du Glück und es ist alles okay für dich.
Ich spüre wenig Reizung generell, mit Kondomen noch weniger somit für mich einfach ohne besser... war aber schon immer so auch in jungen Jahren...
Vorausgesetzt Du hast wechselnde Sex-Partner: Hast Du dann nicht Angst, Dir was einzufangen? In einer Beziehung kann ich mir schon vorstellen, das Kondom wegzulassen...

zum Großteil einfach eine Ausrede, da sie ohne ficken wollen

Wir sind in den Clubs im letzten Jahr erst ein mal einem Mann begegnet, der Sex ohne Kondom wollte. Er hat es dann doch mit probiert, ist dann nix geworden, da er es nicht gewöhnt war...

Tja, das war dann nicht unser Problem. Dann eben nicht... Gibt in den Clubs ja genug Alternativen...

Gefühlsmäßig wird das mehr. Hatte gestern auch einen, der ohne wollte, das Kondom dann aber ohne Diskussion verwendet hat. Und es hat alles funktioniert :mrgreen:

Wir sind in den Clubs im letzten Jahr erst ein mal einem Mann begegnet, der Sex ohne Kondom wollte. Er hat es dann doch mit probiert, ist dann nix geworden, da er es nicht gewöhnt war...

Tja, das war dann nicht unser Problem. Dann eben nicht... Gibt in den Clubs ja genug Alternativen...
Ja das haben wir öfters auch im SC erlebt. Wir nehmen Mitspieler mit und sie dürfen Schlecken und meine Freundin heiß machen. Dann ficke ich sie und wenn ich fürs erste genug habe, lasse ich die Mitspieler zum Ficken. Nur dann bekommen die keinen Steifen . Knieen vor der geöffneten Türe und die Nudl ist weich und matt. Gummiüberziehen ist oft gar nicht mehr möglich. Aber ist auch klar: die haben davor schon lange mit ihrem Schwanz gespielt - vor Publikum gewichst und 2 oder 3 Bier getrunken, da es im Eintritt inkludiert ist. Mit Alk geht's meistens nur schaumgebremst oder gar nicht mehr. Aber so d... sind halt Männer.

Ich bin meiner Süßen treu, sie mir hoffentlich auch und Familienplanung ist bei ihr nicht mehr möglich…
… also ist das Thema bei uns durch.

Ich weiß einfach nicht, ob ich damit Probleme habe/hätte.

Im SC fickt man mit Wildfremden einfach immer mit Gummi.
Schon die Diskussion
er: ich will ohne,
sie: bist blöd, nur mit.
lässt den Schwanz verkümmmern.

Zurück
Oben