"Männer: Was verlangen/wünschen sich Frauen von Euch?"

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.428
Ich bitte Dich um einen neuen Thread lautend:
"Männer: Was verlangen/wünschen sich Frauen von Euch?"
Bitte.

Nein, den nicht.
Mein Post war auf dieses Zitat bezogen aus dem Ausgangspost:

Da hätte ich äußerst Interesse dran, was Frauen verlangen.
Ich mag auch meine Liste erweitern. :D
;) :mrgreen:

:hahaha:

Jetzt muss ich anhängen, darum ging es, also nicht die normalen Geschichten, wie Humor und so sondern das, das die "nicht normalen" Frauen wollen (ob es normale gibt wurde ja in Frage gestellt):

Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..

Männer: Was haben Frauen schon von Euch an seltsamen Dingen verlangt?

@Mitglied #392092 : Das müssen wir noch üben. :bussal:

:hahaha:

Jetzt muss ich anhängen, darum ging es, also nicht die normalen Geschichten, wie Humor und so sondern das, das die "nicht normalen" Frauen wollen (ob es normale gibt wurde ja in Frage gestellt):

@Mitglied #392092 : Das müssen wir noch üben. :bussal:

REDEN!!! Die wollen alle das wir mit ihnen REDEN! 😳 Und das schlimmste, sobald wir auf diesen Wunsch eingehen, kommt schon der nächste, nämlich: ZUHÖREN!

NÖ, also ich lass das mal lieber mit den Frauen. Ist doch viel zu anstrengend, wenn man gern die Klappe hält und seine Ruhe haben will. 😜

Also, was ich mir von einem Mann wünsche:
das er mutig genug ist, ein Mensch zu sein und diese blöden alten Rollenmuster vergisst! Ich möchte Augenhöhe, offene Gespräche, Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung!

Es gibt zwar laufend allerlei unpassende Anfragen, aber etwas wirklich schräges war in der Hinsicht eigentlich noch nie dabei 🤔

Zuerst mögen Sie uns genauso wie wir sind, aber dann wollen Sie, dass wir uns komplett umbauen lassen.
Tunen sozusagen.
(Für die älteren Semester "Wer bastelt mit ?")

Fast wie beim GTI.
Nur Treffen gibt's keine.

Zuerst mögen Sie uns genauso wie wir sind, aber dann wollen Sie, dass wir uns komplett umbauen lassen.
Tunen sozusagen.
(Für die älteren Semester "Wer bastelt mit ?")

Fast wie beim GTI.
Nur Treffen gibt's keine.
Natürlich gibts Treffen, dort führen die Damen dann ihre Erungenschaften und was sie daraus gemacht haben, vor. Nennt sich Ball. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antworten auf Fragen wo man als Mann nur verlieren kann...
Frau: "Fällt dir nichts auf an mir?:fies:" ( Innerlich zählt sie den Countdown schon runter...)
Mann: :unsure: ....:verwirrt:....:weinen:
Das übersehen- und nicht erwähnen- der der neuen Lidstrichfarbe ist aber wirklich schlimm.....

Meine liebste @Mitglied #321275 :liebe: ist eigentlich sehr kommod.

Sie schreibt mir weder Klamotten noch politische Einstellung vor, zwingt mich zu keinem Urlaub, den ich hasse.

Pferdefüttern und auch ihren Hund bei Bedarf betreuen, das ist halt erwünscht, auch wie Öfen heizen.

Oder mit Motorsense oder Feichtnmoped arbeiten.

Sonst ist meine Liebste erstaunlich genügsam.

:liebe:

Zurück
Oben