"Männer: Was verlangen/wünschen sich Frauen von Euch?"

War noch nix dabei, was spektakulär war. :(

Keiner muss sich Reizwäsch anziehen, niemand muss eine Frau wie ein Baby verwöhnen, kein lasziver Striptease wird gefordert, kein Orgasmus soll vorgespielt werden zum richtigen Zeitpunkt, kein Cunnilingus bis er Tränen in den Augen hat und erbricht, kein Balancieren auf irren Schuhen, kein Präsentieren von Genitalien, kein Weglassen von Unterwäsche, nix mit Wimpern aufpicken - echt nix.....ma und da kacken sie sich an - kann´s ja net sein.

(...denkt´s Euch ein Schild :))
Also bitte, DAS wären alles Forderungen die erfüllbar sind.

Nur das mit dem Striptease sollte sie sich gut überlegen.
Wer stirbt schon gerne vor Lachen.

Ich weiß... nie ists genug^^

Sag ich ja... das geht immer so weiter. Und alles fängt beim REDEN an. Ab da beginnt Frau die Wunschliste abzuarbeiten. Einer erfüllt - passt, schon kommt der Nächste. Solang bis sie im EF landen und den 28x7 Schwanz sucht, weil der werte Herr zhaus nur 25x6 hat. 😜🤣😂🤣

Sag ich ja... das geht immer so weiter. Und alles fängt beim REDEN an. Ab da beginnt Frau die Wunschliste abzuarbeiten. Einer erfüllt - passt, schon kommt der Nächste. Solang bis sie im EF landen und den 28x7 Schwanz sucht, weil der werte Herr zhaus nur 25x6 hat. 😜🤣😂🤣

Ich kann das ohne Reden - ich schick das jeweilige Update dann per Messenger der Wahl^^

Bitte schön

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da wird wohl jeder Mann genau das angeben von dem er glaubt, damit die Wünsche seiner Frau erfüllen und ihr Verlangen stillen zu können. Am Wahrheitsgehalt darf gezweifelt werden. :mrgreen:

Da wird wohl jeder Mann genau das angeben von dem er glaubt, damit die Wünsche seiner Frau erfüllen und ihr Verlangen stillen zu können. Am Wahrheitsgehalt darf gezweifelt werden. :mrgreen:
Marlene Du bist so verlässlich.

Ja, Du hast tatsächlich ein Zirkus-Kunststück ins Spiel gebracht, dass sehr viele niemals beherrschen können.
(sich selbst gegenüber nicht einem anderen Menschen gegenüber noch weniger)

Die ehrsamen Wahrheitsakrobaten, ja die mögen tatsächlich rar sein. ;)

Die Mutter meiner Kinder wollte unbedingt, dass ich mit ihr ins Musical gehe. Nach drei Jahren rumnerven hab ich mich breitschlagen lassen und bin mit ihr in die Josefstadt.
Sie hat sich die gesamte Vorstellung über wegen mir geschämt.
Am Anfang hab ich mich ständig über das ganze Schmalz beschwert und jammerte über den Missbrauch der Musik.
Den Großteil hab ich voller Inbrunst verschlafen und im Schlaf, während der Schnarchpausen weitergeschimpft.

Aber gut, sie war auch definitiv keine normale Frau, die würde das nämlich nie von mir verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
War noch nix dabei, was spektakulär war. :(

Keiner muss sich Reizwäsch anziehen, niemand muss eine Frau wie ein Baby verwöhnen, kein lasziver Striptease wird gefordert, kein Orgasmus soll vorgespielt werden zum richtigen Zeitpunkt, kein Cunnilingus bis er Tränen in den Augen hat und erbricht, kein Balancieren auf irren Schuhen, kein Präsentieren von Genitalien, kein Weglassen von Unterwäsche, nix mit Wimpern aufpicken - echt nix.....ma und da kacken sie sich an - kann´s ja net sein.

(...denkt´s Euch ein Schild :))
Du hast keine hohen Ansprüche an die Männer :rofl:

Antworten auf Fragen wo man als Mann nur verlieren kann...
Frau: "Fällt dir nichts auf an mir?:fies:" ( Innerlich zählt sie den Countdown schon runter...)
Mann: :unsure: ....:verwirrt:....:weinen:
Das übersehen- und nicht erwähnen- der der neuen Lidstrichfarbe ist aber wirklich schlimm.....
gibt es solche Frauen wirklich?

Zurück
Oben