"Männer: Was verlangen/wünschen sich Frauen von Euch?"

REDEN!!! Die wollen alle das wir mit ihnen REDEN! 😳 Und das schlimmste, sobald wir auf diesen Wunsch eingehen, kommt schon der nächste, nämlich: ZUHÖREN!

NÖ, also ich lass das mal lieber mit den Frauen. Ist doch viel zu anstrengend, wenn man gern die Klappe hält und seine Ruhe haben will. 😜
Antworten auf Fragen wo man als Mann nur verlieren kann...
Frau: "Fällt dir nichts auf an mir?:fies:" ( Innerlich zählt sie den Countdown schon runter...)
Mann: :unsure: ....:verwirrt:....:weinen:
Das übersehen- und nicht erwähnen- der der neuen Lidstrichfarbe ist aber wirklich schlimm.....

Zuerst mögen Sie uns genauso wie wir sind, aber dann wollen Sie, dass wir uns komplett umbauen lassen.
Tunen sozusagen.
(Für die älteren Semester "Wer bastelt mit ?")

Fast wie beim GTI.
Nur Treffen gibt's keine.

Sind aber die Klischees^^
Wär so als würd ich sagen: jeder Typ will nur sein Spiel im Fernsehen anschauen und sich dabei an den Eiern kratzen^^

Und nein, ich mag sie stumm, mich ignotierend und benutze sie dann nur fürs Bett - weil im Gegensatz zum Sexspielzeug schon vorgewärmt :p

Gut, ich glaube man kann den Thread bald wieder schließen.

Es ist eindeutig.

Frauen fordern von Männern eindeutig keine Zirkus-Kunststückerln oder seltsame Sachen, keine überzogenen Forderungen.

Das beruhigt und bestätigt mich. :)

Frauen sind somit normal.

Es ist eindeutig.

Frauen fordern von Männern eindeutig keine Zirkus-Kunststückerln oder seltsame Sachen, keine überzogenen Forderungen.

Klingt für mich sehr subjektiv.....🤔😄

Es ist eindeutig.

So "normal" wie Frauen halt mal sind... 😜 Heutzutage fällt ja eh alles schon unter "normal", solange es kein Gesetz bricht. 🙈😂

Klingt für mich sehr subjektiv.....🤔😄
War noch nix dabei, was spektakulär war. :(

Keiner muss sich Reizwäsch anziehen, niemand muss eine Frau wie ein Baby verwöhnen, kein lasziver Striptease wird gefordert, kein Orgasmus soll vorgespielt werden zum richtigen Zeitpunkt, kein Cunnilingus bis er Tränen in den Augen hat und erbricht, kein Balancieren auf irren Schuhen, kein Präsentieren von Genitalien, kein Weglassen von Unterwäsche, nix mit Wimpern aufpicken - echt nix.....ma und da kacken sie sich an - kann´s ja net sein.

(...denkt´s Euch ein Schild :))

Es ist eindeutig.

Dafür war meine EX zuständig. Darum ist sie EX. Ich bin gegangen.

Sind aber die Klischees^^
Wär so als würd ich sagen: jeder Typ will nur sein Spiel im Fernsehen anschauen und sich dabei an den Eiern kratzen^^

Und nein, ich mag sie stumm, mich ignotierend und benutze sie dann nur fürs Bett - weil im Gegensatz zum Sexspielzeug schon vorgewärmt :p

Steif blasen solltest ihn vorab... außer du setzt dich auf sein Gesicht. 🤷🏼‍♂️ Keine Ahnung wie du das handhabst. 😜

sich dabei an den Eiern kratzen^^
:hahaha:

Bitte, bitte ab nach Stinaz, dort sind die weltberühmten kroatischen Eierkratzerinnen daheim - hach Gottchen - ich kann Eierkratzen nicht hören ohne daran zu denken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keiner muss sich Reizwäsch anziehen, niemand muss eine Frau wie ein Baby verwöhnen, kein lasziver Striptease wird gefordert, kein Orgasmus soll vorgespielt werden zum richtigen Zeitpunkt, kein Cunnilingus bis er Tränen in den Augen hat und erbricht, kein Balancieren auf irren Schuhen, kein Präsentieren von Genitalien, kein Weglassen von Unterwäsche, nix mit Wimpern aufpicken - echt nix.....ma und da kacken sie sich an - kann´s ja net sein.

Thats it! Aus meiner (Er) Erfahrung.
Meine sagt: Sei einfach ein Mann.
Und scheinbar ist sie zufrieden.
Sie machts mir aber auch leicht.
.
.
.
.
Oder wir sind einfach alt.

Also jede Frauen ist eine Artistin? 🙈😄

Zurück
Oben