"Männer: Was verlangen/wünschen sich Frauen von Euch?"

gibt es solche Frauen wirklich?
Unlängst war meine erste Exfrau auf einen Kaffee bei mir und wir unterhielten uns angeregt über das Gestern, Heute und Morgen.
Mitten im Gespräch- sie saß mir gegenüber- kam die Frage..."Fällt dir nix auf bei mir?"
Selten so gelacht.....:rofl:
Zu deiner Frage- ja, ausgestorben sind sie noch nicht.

Braucht man sich doch nur mal die Kontaktanzeigen durchlesen was so alles verlangt wird:
Bezahlte Hotelzimmer.
Schwänze ab Größe X.
Bisexualität.
Gesichtsfotos ohne selbst eines zu erbringen.
Bewerbungsschreiben statt Begrüßung etc.

Keine Ahnung was sich Frauen wünschen. Ist mir auch egal. Habe seit 2003 dieselbe Frau, Höhen und Tiefen gab es. Perfekt bin ich nicht, auch nicht einfach. Aber es funktioniert so schon einige Jahre. Sie hat mich so kennengelernt. Okay ich war jünger, wog 20kg weniger, war fitter und in vielen Dingen gedanklich anders. Aber im Grunde unverändert. Ich finde es wichtig, dass man zusammenpasst und dabei müssen beide ins Detail nicht gleich sein. Was wünschen sich Frauen oder Männer finde ich absolut überflüssig. Wer sich was wünscht, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

War noch nix dabei, was spektakulär war. :(
Meine sagt: Sei einfach ein Mann.
:giggle:;)

Und wie wäre es mit "Sei mein Samenspender?"
Ich kannt die "Dame", welche mir das ano dazumals schrieb noch nicht einmal.... Kann aber auch ein fake gewesen sein. Nur gab es damals das Wort "fake" noch nicht in unser aller Wortgebrauch wie wir es heute kennen.
Hab nie wieder ein Partnersuchinserat in einer Zeitung geschaltet.

Mit den Netzforen Erfahrungen von heute wundert mich nicht mal mehr die damalige Erfahrung.... Ist eben so, mach dir nix draus...geh weiter deinen Weg.....

Du hast keine hohen Ansprüche an die Männer :rofl:
Ca 75% Wasseranteil für den Anfang.

Man lernt sich kennen.
Das ist eine Art keimender Beziehung.
Man klärt ab, lernt sich besser kennen.
Und solange nichts auftaucht, das unüberwindbar ist, immer mehr gefällt, geht es weiter und man lernt sich weiter kennen.
Irgendwann kommt dann ein "JA" füreinander und für Partnerschaft und man lernt sich Seite an Seite selbst und den anderen weiter kennen. :D
Oder es verläuft im Sand.

Ich habe keinen Stress und sah mich nicht gezwungen einen Entscheidung von einer Sekunde auf die andere zu treffen wie umgekehrt.

Es braucht die Zeit die es braucht.
Nenne das Anspruch.

(Scheint für viele, die immer sofort eine Meinung, selbst wenn unnötig haben müssen - schlecken oder ficken, schlucken oder spucken - entweder oder und entscheide Dich "Jetzt". Wozu muss man sich überhaupt entscheiden und wenn ja muss es immer entweder/oder sein und wenn doch, wozu der enorme Stress?)

Und wie wäre es mit "Sei mein Samenspender?"
Ehrlich.

Es gibt hier etliche sexuelle Praktiken die gewünscht sind, bei denen es schwierig wird jemand zu finden.
Bei dem wohl auch.
Es ist besser vorab zu sagen, dass man auf Gangbang/Fremdfickerei/Ausschleckerei oder so steht als um einen Partner zu beeindrucken und Paar zu werden den/die Monogamiesüchtigen zu mimen.

Zuerst mögen Sie uns genauso wie wir sind, aber dann wollen Sie, dass wir uns komplett umbauen lassen.
Tunen sozusagen.
(Für die älteren Semester "Wer bastelt mit ?")

Fast wie beim GTI.
Nur Treffen gibt's keine.

Es hat dich noch keine richtig fest getroffen, wo es richtig weh tut? 🐣 -> 🤔

Antworten auf Fragen wo man als Mann nur verlieren kann...
Frau: "Fällt dir nichts auf an mir?:fies:" ( Innerlich zählt sie den Countdown schon runter...)
Mann: :unsure: ....:verwirrt:....:weinen:
Das übersehen- und nicht erwähnen- der der neuen Lidstrichfarbe ist aber wirklich schlimm.....

Notiz: Du weißt was ein Lidsteich ist. 🐣 -> ✍🏻 *dies ist im höchsten Maße verdächtig *

Zuerst mögen Sie uns genauso wie wir sind, aber dann wollen Sie, dass wir uns komplett umbauen lassen.
Tunen sozusagen.
(Für die älteren Semester "Wer bastelt mit ?")

Fast wie beim GTI.
Nur Treffen gibt's keine.

Das find ich immer furchtbar..

Ich verliebe mich ja, weil er so ist wie er ist, warum sollte ich ihn dann ändern wollen.. 🤷‍♀️
Ich mag auch seine Macken und kann mit ihnen umgehen.

Schöner ist es zu zweit etwas zu basteln, bei dem man alles verwenden kann, das da ist, Stück nach Stück sich selbst als Paar erschaffen.
Mein Handicap und mein Anspruch: Das braucht Zeit.

Das find ich immer furchtbar..

Ich verliebe mich ja, weil er so ist wie er ist, warum sollte ich ihn dann ändern wollen.. 🤷‍♀️
Ich mag auch seine Macken und kann mit ihnen umgehen.
Naja aber man entwickelt sich eben weiter. Gemeinsam oder eben nicht. Ich kenn beides. Jetzt allerdings seit einem Jahrzehnt dermassen gemeinsam, dass die Leute schon lachen und uns fast nur noch als Paar wahrnehmen. Aber sir sind auch alt.

Naja aber man entwickelt sich eben weiter. Gemeinsam oder eben nicht. Ich kenn beides. Jetzt allerdings seit einem Jahrzehnt dermassen gemeinsam, dass die Leute schon lachen und uns fast nur noch als Paar wahrnehmen. Aber sir sind auch alt.
Man wird nie alt nur fortgeschritten jugendlich und reif

Es hat dich noch keine richtig fest getroffen, wo es richtig weh tut? 🐣 -> 🤔
Ich denke jedem von uns wurde schon sehr weh getan, aber so ist das Leben.

Edit:
Und ich fürchte auch Menschen wissentlich oder auch unbewusst sehr verletzt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jedem von uns wurde schon sehr weh getan, aber so ist das Leben.
Tja die Henne und das Ei.

Dem kann man sich ergeben.
Wenn man gar waghalsig sein will kann man überlegen: "Warum tut es mir so weh?"
So richtig die Stelle suchen wo der Dorn im Fleisch sitzt.

Beim nächsten Kennenlernen, kann man schon locker flockig erzählen, wo man empfindlich ist und was gar nicht geht.
Bzw. merkt man schon weit im Vorfeld, wenn es anfängt.
Wie beim Zahn, bei dem eine Temperaturempfindlichkeit locker ignoriert werden kann, eine satte Entzündung, mit unsäglichen Schmerzen, Fieber und Geschwulst nimmer so ganz ignorierbar ist.
Und weiter geht´s. :D

Ansich ist der Mensch mit allem was er so hat, ganz gut ausgestattet.
Von meiner Seite her kein Geraunze.
Alle Verbesserungsvorschläge meinerseits haben sich beim genaueren Durchdenken als schlecht erwiesen - was einerseits eine Erleichterung wäre, wäre andererseits ein Erschwernis.

Was wär das Glück schon wert wenn wir nicht wüssten wie sich das Leiden anfühlt. ;)

Man wird nie alt nur fortgeschritten jugendlich und reif
Na.Na.Na.
Du redest mir nicht klein worauf ich hinarbeite. ;)
Ich will alt werden und noch immer entdecken und gscheiter werden, bis zum letzten Atemzug.
Da wird´s dann wieder richtig spannend oder eben gar nix. :D
Hauptsache ich war dabei!

EDIT: Zum Thema. Ja und von meinem Partner erwarte ich eine ähnliche Einstellung. Also ja, Zirkuskunststückchen. :)

Tja die Henne und das Ei.

Dem kann man sich ergeben.
Wenn man gar waghalsig sein will kann man überlegen: "Warum tut es mir so weh?"
So richtig die Stelle suchen wo der Dorn im Fleisch sitzt.

Beim nächsten Kennenlernen, kann man schon locker flockig erzählen, wo man empfindlich ist und was gar nicht geht.
Bzw. merkt man schon weit im Vorfeld, wenn es anfängt.
Wie beim Zahn, bei dem eine Temperaturempfindlichkeit locker ignoriert werden kann, eine satte Entzündung, mit unsäglichen Schmerzen, Fieber und Geschwulst nimmer so ganz ignorierbar ist.
Und weiter geht´s. :D

Ansich ist der Mensch mit allem was er so hat, ganz gut ausgestattet.
Von meiner Seite her kein Geraunze.
Alle Verbesserungsvorschläge meinerseits haben sich beim genaueren Durchdenken als schlecht erwiesen - was einerseits eine Erleichterung wäre, wäre andererseits ein Erschwernis.

Was wär das Glück schon wert wenn wir nicht wüssten wie sich das Leiden anfühlt. ;)

Na.Na.Na.
Du redest mir nicht klein worauf ich hinarbeite. ;)
Ich will alt werden und noch immer entdecken und gscheiter werden, bis zum letzten Atemzug.

EDIT: Zum Thema. Ja und von meinem Partner erwarte ich eine ähnliche Einstellung. Also ja, Zirkuskunststückchen. :)
Das meinte ich ja damit

.....

...
Jetzt wirds kitschig.
Quasi unser Lebensmotto.
Bisher läufts gut...
Hab sogar einen Song darüber geschrieben...

Zurück
Oben