"Männer: Was verlangen/wünschen sich Frauen von Euch?"

Nix. Was sollte sie auch verlangen,sich wünschen, das sie nicht schon von Herzen von mir bekommt🤔

Vom Umfeld wünscht sie sich manchmal mehr Respekt und Wertschätzung - ist bei den Einheimischen, und solchen die glauben sie wären welche, noch lange nicht selbstverständlich gegenüber Ausländern.

Was verlangen/wünschen sich Frauen von Euch?
Meine Frau: Ordnung, Pünktlichkeit und Ruhe.
Meine Freundin: Zuneigung, Ratschläge und Sex.

Nix. Was sollte sie auch verlangen,sich wünschen, das sie nicht schon von Herzen von mir bekommt🤔

Vom Umfeld wünscht sie sich manchmal mehr Respekt und Wertschätzung - ist bei den Einheimischen, und solchen die glauben sie wären welche, noch lange nicht selbstverständlich gegenüber Ausländern.
Das hängt aber eher, mit der Gegend zsamm. Du lebst in keiner ausländer freundlichen

"Männer: Was verlangen/wünschen sich Frauen von Euch?"

sie können alles verlangen was sie sich wünschen - was sie bekommen steht in einem buch, wo ich der autor bin -

btw. :
wenn sich geben und nehmen in der waage halten, wird das schlüssel zum erfolg sein

Achtung, jetzt wird’s trivial bzw. sind es ja auch oft die kleinen Dinge, die einen Ausschlag geben …

Zu Beginn einer Beziehung während des Studiums ließ mich eine Situation einigermaßen irritiert zurück. Wir lagen abends zusammen lesend im Bett, da fragte sie mich, ob ich ihr ein Glas Wasser holen mag. Nicht, dass das nun eine große Sache gewesen wäre, trotzdem war ich kurz davor zu fragen, warum sie es sich nicht selbst holt. Die vermeintlich in Aussicht stehende Diskussion darum umschiffend, bin ich dann aber aufgestanden und in die Küche gegangen.

Jetzt werden viele denken, "Wo ist das Problem?", "Man kann jemandem doch einen kleinen Gefallen tun." etc. Schon, aber da dies aus reiner Bequemlichkeit heraus geschah, konnte ich das eben nicht nachvollziehen. Wahnsinnig lange ging das dann auch nicht, denn sie war auch sonst eher von der bequemlicheren Sorte … :mrgreen:

PS: Ist doch etwas länger geworden.

Sie wünscht sich immer dass ich endlich komme, wenn es ihr beim Sex chon etwas zu lange dauert!
Sie verlangt von mir, dass ich die Familie unterstütze so gut es geht, aber das ist für mich eh selbstverständlich :cool:

Kommt auf denn Typ Frau an.
Meine Bdsm Bekannten Frauen je nach Neigung sprich Masochisten Lustschmerz, Devote eher Leine Haltung.
Eines haben sie alle Gemeinsam sie wollen geilen Stunden langen Sex und auf keinen Fall 08/15 Fick.
Finde ich gut.
LG Gunther

Aufmerksamkeit, gut zuhören, erzählen wie mein Tag gewesen ist, merken das sie beim Friseur gewesen ist und so weiter....

Zurück
Oben