Männer was würdet ihr tun wenn ihr eine Frau wäret??

Ich würde mir wünschen aus meinem Alptraum aufzuwachen!:mrgreen:

Bis vor ca. 10 Jahren dachte ich auch noch des öfteren, daß es nicht so schlecht wäre eine Frau zu sein! Meine Träume bezogen sich bis zu diesem Zeitpunkt einfach darauf, daß Mädels wenn Sie g..l sind, viel schneller und ohne Kohle zum Erfolg kommen als wir Burschen.:cry:

Doch heute denk ich mir: Mit den Kumpeln Motorradfahren, Stammtsich sitzen und mal ein Bier trinken, kein Kind auf die Welt bringen, wenn´s daheim eng wird wieder mal zu einem Kunden fahren "müssen", etc. etc..... mir würde jetzt noch viel einfallen, jedoch möchte ich auf keinen Fall frauenfeindlich wirken.

Ich bewundere Frauen absolut, da Sie uns Männer "ertragen" (bitte keine Buhh-Rufe), auf der anderen Seite, ohne uns wären Sie nicht glücklich (außer wenige).

Das einzige was mir mal gefallen würde, wenn ich eine Frau wäre, das zu erfahren, wie man eine Frau versteht und glücklich macht, und wenn ich das weiß ganz schnell wieder Mann werden! :roll:

Hört sich doof an, ist aber so.

naja ich würde mal autofahren lernen, dafür suche ich dann so lange das passende outfit bis ich aufwache und der traum vorbei ist...

eine frau sein? fünf jahre länger im durchschnitt leben?
keinen alkohol trinken, kein kartln, keinen herrenabend?
nein, da bleib ich lieber mann

eine frau sein? fünf jahre länger im durchschnitt leben?
keinen alkohol trinken, kein kartln, keinen herrenabend?
nein, da bleib ich lieber mann

naja ob i fünf jahr länge leb sei mal dahin gestellt
alkohol trink i sicher mehr als mein Freund
Herrenabend hab i auch und de machen mir wahrscheinlich mehr spass
kartln gehört oft einfach dazu
hmm.... also dass du lieber ein mann bleibst glaub ich dir aber da gibts auch gründe dafür die wirklich an unterschied machen...

also i hätt eher an sowas wie die Menstruation Geburt Brustprobleme und weniger bezahlung in gleichen beruflichen Stellen gedacht ect...

Hm, der Thread ist ja ein bisschen entgleist :) aber was ich tun würde wäre ich eine Frau: ein Baby bekommen und stillen - he, das ist das Einzige, worum ich Frauen beneide.

Zurück
Oben