Männer was würdet ihr tun wenn ihr eine Frau wäret??

Wieso macht ihr nicht wirklich, was euch spass macht.

Nur weil euch ein zipfel gewachsen ist und die gesellschaft: "pfui ein warmer", sagt, wollt ihr lieber eine frau sein? Traurig, und das im 3. jahrtausend! :cry:

LG Hans

Hi,
seit langer zeit beschäftigt mich schon die frage wie es sich wohl anfühlt eine frau zu sein und einen mann zu spüren. die antwort werde ich wohl nie bekommen, aber das macht nichts, denn es gibt so viele schöne frauen.

Ich würde gerne einmal eine Frau sein,da ich die gedanken der
Frauen mitkriegen möchte, wenn sie in die geöffnete Motorhaube sehen.:shock::hmm::ironie:

Tja, die denkweise einer fau zu verstehen, waere ein argument.

Und wie sie es immer schaffen die ueberschlagenen beine zu wechseln, ohne das man das hoserl unter dem rock sehen kann. :lalala:

LG Hans

Wieso macht ihr nicht wirklich, was euch spass macht.

Nur weil euch ein zipfel gewachsen ist und die gesellschaft: "pfui ein warmer", sagt, wollt ihr lieber eine frau sein? Traurig, und das im 3. jahrtausend! :cry:

LG Hans

i glaub eher dass es um die erfahrung mit einer Muschi geht also wenn i ein Mann wär würd mich dass schon interessieren wie es sich anfühlt jeden Zentimeter eines Mannes langsam oder schnell in meine warme feuchte Muschi gleiten zu lassen, wenn man ausgefüllt wird und das zucken des Penis in mir erst ach.... ich sollte besser aufhören :lol:

mich würde anderer seits auch interessieren wie es sich mit einem Schwanz anfühlt

also ich glaube dass hat ja wohl überhaupt nix mit homosexualität zu tun ich möchte dich nicht kränken oder beleidigen aber ich finde dass war sehr engstirnig gedacht:winke:

i glaub eher dass es um die erfahrung mit einer Muschi geht also wenn i ein Mann wär würd mich dass schon interessieren wie es sich anfühlt jeden Zentimeter eines Mannes langsam oder schnell in meine warme feuchte Muschi gleiten zu lassen, wenn man ausgefüllt wird und das zucken des Penis in mir erst ach.... ich sollte besser aufhören :lol:

mich würde anderer seits auch interessieren wie es sich mit einem Schwanz anfühlt

also ich glaube dass hat ja wohl überhaupt nix mit homosexualität zu tun ich möchte dich nicht kränken oder beleidigen aber ich finde dass war sehr engstirnig gedacht:winke:

voll deiner meinung, genau so würde ich es auch beschreiben :daumen:

Aha, und was ist dann homosexuell?

Ich sollte dann wohl "bi" rausloeschen, weil ich mir durchaus von einem mann auch einen blasen lasse, und sogar schon zipfel oder sack beruehrt habe. Was muesste ich denn sonst noch alles machen?

Die neugier, mal das empfinden einer frau zu erfahren, kann ich auch fuer mich verstehen. Aber die meisten wuerden anscheinend eher mit freuden jeden mann drueber lassen. Z.b sich eine matratze auf den buckel binden.

Hm, solche maenner findet man manchmal sogar wirklich, irgendwo im freien oder in einschlaegige lokale.

Und nein, ich finde das nicht grundsaetzlich verwerflich, solange es nicht in gegenwart von kindern geschehen sollte, nur ist es halt nicht meines! Vielleicht wuerde es schon helfen, die gedankenwelt solcher maenner erkunden zu koennen? Daraus sieht man, wie kompliziert das erst beim anderen geschlecht sein muss.

LG Hans

Aha, und was ist dann homosexuell?

Ich sollte dann wohl "bi" rausloeschen, weil ich mir durchaus von einem mann auch einen blasen lasse, und sogar schon zipfel oder sack beruehrt habe. Was muesste ich denn sonst noch alles machen?

LG Hans

Unter Homosexuell verstehe ich wenn man als Mann einen Mann liebt und als Frau eine Frau aber wenn man wissen möchte wie sich eine Muschi anfühlt hat das nix damit zu tun bist ja auch nicht Nekrophil wennst wissen willst was nach dem Tod kommt (blödes Beispiel...) oder wenn man wissen möchte wie es ist fliegen zu können bist auch kein Animal Fan oder?

Unter Homosexuell verstehe ich wenn man als Mann einen Mann liebt und als Frau eine Frau aber wenn man wissen möchte wie sich eine Muschi anfühlt hat das nix damit zu tun bist ja auch nicht Nekrophil wennst wissen willst was nach dem Tod kommt (blödes Beispiel...) oder wenn man wissen möchte wie es ist fliegen zu können bist auch kein Animal Fan oder?

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. :roll:

Ab wann man tatsächlich homo- oder bisexuell ist, ist wohl eine Frage der eigenen Definition. Ich bin der Ansicht, dass man sehr wohl bisexuell ist, wenn man auch am eigenen Geschlecht interessiert ist, auch wenn sich dieses Interesse rein auf die Sexualität beschränkt.

i hobs probiert aber beim lesen gefällts ma a net so egal so wirklich brauch ma sie auf des Thema e net versteifen

woit aber niemanden kränken oder so is ja ein forum und oft schreibt ma ausn bauch..
von dem ganz abgesehen lässt sich da sicher lang diskutieren ob ma wirklich Bi oder homo is wenn man es ja als anderes Geschlecht erleben will?:hmm:

aber Frage war ja trotzdem was würden Männer als Frauen tun und net ob ma don sei Ausrichtung ändert wenn man das könnte....

also sorry wenns wen kränkt hod und no viel Spass

Und wenn jemand den wunsch verspuert, sex mit einer person des eigenen geschlechtes zu haben, gehoert das demnach dazu. Wenn man es dann aus diversen hemmungsgruenden nicht macht, aendert das jedenfalls fuer mich auch nichts an der tatsache.

Ist halt die natur, ein jeder ruede schnueffelt auch beim anderen hinten rein ;-).

LG Hans

wenn ich ne frau sein würde,würde ich erstmal alle vorteile nützen und 3 sachen auf ein mal machen ! dann würde ich mich mit meinen fraulichen reizen erts mal so richtig in der stadt zeigen lassen und flirten bis zum abwinken ! und es verdammen,mich immer hin setzen zu müssen,wenn ich nur pinkeln möchte... :lol:

wenn ich eine frau wäre würde ich mich den ganezn atg nackt im spiegel anschaun :)

Wenn ich dann noch immer so haesslich bin, wie jetzt als mann, wohl eher nicht :lalala:

LG Hans

Ich würde mich von jeden schönen sympatischen Mann :poppen::anspritzen:
lassen, ihn ausnehmen ( einladen usw ) und ihn nachher wie einen heißen Kartoffel fallen lassen. :mrgreen:
Aber auch die lesbische liebe wäre vielleicht toll ;)

Multitasking ist ja auch frauensache.

Nur wenn der rote Ferrari in der Garage steht, möchte ich wieder ein Mann sein :mrgreen:

Lesbische liebe ist eine gute idee!

Andererseits waere es ein spass, sich einen gummipimmel umbinden und dann einen mann so richtig durchwetzen.

Jetzt sagt nicht, ich haette als mann einen echten pimmel dafuer. Der echte mag ueberhaupt keinen dreck und weigert sich dann standhaft zu sein. :mrgreen:

LG Hans

Zurück
Oben