Männer was würdet ihr tun wenn ihr eine Frau wäret??

ich würd mir ne tragbare gps karte kaufen die "gerade-links-rechts" ansagen kann.

Geiler Thread! Nur gibt es 2 Möglichkeiten...

Ich bin ein Mann und stelle mir vor eine Frau zu sein. Dann würde ich lesbisch sein, und mich in Frauenumkleidekabinen rumtreiben und nur geifern. Sofern ich es schaffen würde, mich nicht den ganzen Tag Daheim selber zu befummeln und würde versuchen, meine Freundinnen in die Kiste zu bekommen :mrgreen:

Ich denke wie eine Frau, nur mit der Logik eines Mannes: Nun, ich würde meinen Charm nutzen, und daraus Nutzen ziehen. Sex ist schön. Aber man könnte ihn mit dem nützlichen "Geld" verbinden. Nutten geben sich für 20 Euros her... nein... ich würde gezielt suchen und wenn mir einer gefällt, soll er 500 zahlen. Natürlich hab ich meine Typen wenns mich juckt und keiner da ist, der zahlt. Mag jemand für unrealistisch halten, aber ich denke, es tun viele Damen so. Nein, ich wäre keine Nutte, aber ich würde es mitnehmen, wenn mir einer sowieso gefällt, dafür Geld zu nehmen, und dann nicht wenig.

Und mal ganz abgesehen davon, was man sich als Mädel so alles erschleichen kann an Hilfe! Postet hier im Forum ein Mädel, sie braucht Hilfe bei ihrer Webseite, da melden sich bestimmt 10 Designer. Macht ein Mann das, meldet sich mit Glück ein Anfänger.

Naja, wäre ich wirklich ne Frau geworden, wahrscheinlich hätte mich das Schicksaal so hässlich gemacht, das ich mich nicht selber anfassen würde, mir keiner Geld bezahlen würde und mein sexy lächeln mir keinen Job bringt. Also bleibt alles wie es ist. :mauer:

kann mich ja auch mit klasse aushalten lassen... :mrgreen:
aber im ernst, wie oft sagt ein mann zb beim essen gehen, dass er eh alles zahlt oder dass er eine frau auf ein getränk einlädt, etc...

jedermann

...man könnte ja die klassen unterteilen, ob die klasse dann mich anspricht ist natürlich eine andere sache:mrgreen:

scherz bei seite, gegen solche aufmerksamkeiten hab ich ja nichts, mach ich ja auch hin und wider mal

mich stört es nur wenn es generell erwartet wird das der mann immer zahlt, da kommt bei mir der gedanke auf das sich bei ihr sowieso alles nur ums geld dreht, das ist genau das was mir nicht gefällt

mfg genuss_specht

... und ich wäre nicht weniger klug, als ich als Mann bin. Ganz sicher aber wäre ich in der Seele polyamorös. Ganz einfach.

hahaha, ich bleib mann
mit kumpels zu saufen ist geiler als vielleicht unter mädchen

Ganz einfach,

mich richtig geil herrichten (enganliegendes geiles Minikleid, Hochglanzstrumpfhose, High heels usw.) und mit dem Freund meiner nicht erwiderten Jugendliebe über die ich heute noch nicht ganz hinweg bin heftig flirten. Wäre aber so nett nix darüber hinausgehendes passieren zu lassen weil ich weiß dass er gut für sie ist.

Ich würde mich darüber ärgern, dass so viele Männer herum laufen, die absolut keine Ahnung von Frauen haben.

- geändert 3 min später (hast das doch noch anders überlegt) hihi :-*

Nix anders überlegt, nur einen Rechtschreibfehler korrigiert, schade dass man bei dieser Forumssoftware das ursprüngliche Posting nicht einblenden kann...

würde mich geil herrichten und mit reichen Kerlen aushalten lassen und dann einige Bi Freundinnen zulegen.

Wenn ich hässlich wäre dann gebe es noch immer genug schwänze die es mir besorgen würden.

Weil wir Männer sind nämlich Schweine.

Tja, wenn das denken und die empfindungen gleich bleiben sollten, wozu dann frau werden?

LG Hans

Zurück
Oben