Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
ja sicher würde ich hingehen, als danke würde ich sie dann auch zum Orgasmus lecken..
 
Zu ursprünglichen Frage: Ja, wenn die Frau es auch versteht, mit einem Schwanz händisch umzugehen.
Klingt ja für viele ganz einfach, ist es aber real nicht.
Wenn die Frau dabei nicht die Lust des Mannes selber spürt und damit spielt, dannkann es auch nur Frustration sein.
Mich z. B. turnt es völlig an, wenn eine Frau zwar erst einmal geil den Schwanz wichst, dann aber wieder daran herumspielt, ohne die Erregung weiter zu steigern. Mir liegt mehr das Rhythmische und wissend Routinierte und nicht diese Spielerei und Herumzupferei. Heißt, der Schwanz wird eben abgewichst und nicht nur irgendwie bespielt. Mag bei anderen ganz anders sein, aber mir vergeht bei dieser Unerfahrenheit und Unwissenheit gleich alles.
Ja, ich sage sogar, sowohl bei der Frau als auch beim Mann merkt man bei den manuellen Spielen schon, was sie bzw. er von Erotik versteht.
Wer die Erotik nicht in den Händen hat, der hat sie nirgendwo, so meine Erfahrung.
Ich empfehle dazu mal, wenn man das hier darf, das Buch "Die Magie der Hände - die Kunst der manuellen Erotik" von Cornelia Mertens. Darin ist alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Sowohl, was das Wichsen des Mannes als auch jenes der Frau anbelangt. In allen nur möglichen Varianten, die auch nur mit den Händen möglich sind.
Da bin ich voll bei dir!!
Meine Frau kanns leider auch nur bedingt. Ich sag ihr immer sie sollte mehr üben 😅
Umso mehr, umso besser. Je routinierter, mehr Gefühl für den Stengel.
Ich möcht fast behaupten, nur ein Mann kanns am besten. 😛
Und Nein! Meine Frau mag nicht üben. Hat sie mir schon ausdrücklich gesagt!
 
Ich möcht fast behaupten, nur ein Mann kanns am besten. 😛
Und Nein! Meine Frau mag nicht üben. Hat sie mir schon ausdrücklich gesagt!

Das wiederum würde ich nicht sagen, dass es nur ein Mann am besten kann.
Es gibt durchaus auch Frauen, die sehr begabt sind darin und auch die nötige Routine haben, nicht nur gekonnt abwichsen, sondern auch zuindest ein paar Varianten draufhaben. Und darüber hinaus auch selber Lust daran.
Wenn Deine Frau nicht "üben" will, dann, fürchte ich, hat sie daran keine Lust. Und dann sieht es zumindest diesbezüglich leider nicht gut aus für Dich.
Mann täte halt gut daran, gleich zu Beginn, noch ehe es so richtig ernst wird, darauf zu achten, wie begabt eine Frau mit den Händen ist. Und umgekehrt sollte auch eine Frau darauf achten, was ein Mann händisch draufhat.
 
Ich hatte lange Zeit das Privileg, von einer älteren Nachbarin regelmäßig gewixt zu werden. Die stand da voll drauf, einem jungen Mann den schwanz zu massieren.
Sie war weder berührbar noch irgendwie erotisch angezogen dabei. Ich durfte zweimal an fixen Tagen in der Woche anklopfen, an denen ihr Mann nicht zu Hause war. Sie war eine absolute Göttin im handjob geben. Seither stehe ich auf gefühlvolle handjobs😘
 
Das wiederum würde ich nicht sagen, dass es nur ein Mann am besten kann.
Es gibt durchaus auch Frauen, die sehr begabt sind darin und auch die nötige Routine haben, nicht nur gekonnt abwichsen, sondern auch zuindest ein paar Varianten draufhaben. Und darüber hinaus auch selber Lust daran.
Wenn Deine Frau nicht "üben" will, dann, fürchte ich, hat sie daran keine Lust. Und dann sieht es zumindest diesbezüglich leider nicht gut aus für Dich.
Mann täte halt gut daran, gleich zu Beginn, noch ehe es so richtig ernst wird, darauf zu achten, wie begabt eine Frau mit den Händen ist. Und umgekehrt sollte auch eine Frau darauf achten, was ein Mann händisch draufhat.
Ich hab das Glück, dass sie von Anfang an sehr gut zum vögeln war und ist 😁
Das bedeutet mir viel mehr als HJ 😛😉
 
Zurück
Oben