Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
Diese Möglichkeit war immer wieder mal ein Wunschtraum von mir. Doch erfüllt hat er sich nie. Bei meinem ersten Berliner Besuch erlebte ich nach einer Peep-Show eines der Mädchen in einer Kabine, die durch Gitterstäbe zweigeteilt war, gegen Bezahlung privat. Sie animierte mich mit Worten, Mimik und Gesten unwiderstehlich. Aber wichsen musste ich meinen Schwanz schliesslich selbst Als er abspritzte, applaudierte sie frenetisch.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
Hab jetzt 10 Seiten zurück geschaut.
Kein Eintrag von einer Frau.
Gibt es hier Ev doch eine die das reizt.
Gerne PN.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
Nö ist mir zu langweilig.
 
Ja klar würde ich!
Allerdings mit vorherigem Telefonat. Einfahren kann man zwar trotzdem, aber geil ist die Vorstellung. 😉
 
Mir einen wichsen lassen und dann schön die Brüste vollspritzen ist sogar eine meiner Top Vorlieben!! ❤️ 🤩
Stehe voll drauf!!
Würde also 100% zu diesem Treffpunkt kommen und als Schnell/Mehrfach-Spritzer sicher nicht nur für einmal am Abend:cool:.
 
Zurück
Oben