- Reaktionen
- 27
Kühlt aber ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie mir sympathisch ist auf jeden FallStellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Würdet ihr hingehen?
Welche Kriterien gäbe es für euch?
Bei Spritzkacka kommt Spitzkracher raus.....a ned optimalHättest Spritzkacka geschrieben wär das nicht passiert!
Aha.....und WO???das gibt es doch schon , in Wien zb. brauchst nur deinen Schwanz reinstecken
Bück Dich malAha.....und WO???
Nein da gebe ich dir nicht Recht entschuldige aber das aussehen spielt schon eine RolleGerne.... Beim wixen ist das aussehen egal
Und der Schwanz sollte optisch auch was hermachen.Nein da gebe ich dir nicht Recht entschuldige aber das aussehen spielt schon eine Rolle
Ja ich würde es ohne viel Einwände lässig findenStellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Würdet ihr hingehen?
Welche Kriterien gäbe es für euch?
Problem dabei ist aber das ich dir sodann die Hände breche.....Bück Dich mal
Dann komm her, ich wixx Dich bis Du geil abspritztWürde mich gerne wixxen lassen