Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Ich hatte in meiner Jugendzeit das Privileg, von meiner damaligen Nachbarin die wesentlich älter war als ich, regelmäßig einen handjob zu bekommen.
So einmal in der Woche wenn ihr Mann im Nachtdienst war, durfte ich vorbei kommen und wurde erleichtert😜
Seither bin ich irgendwie handjob süchtig🤔😴
 
Ich hatte in meiner Jugendzeit das Privileg, von meiner damaligen Nachbarin die wesentlich älter war als ich, regelmäßig einen handjob zu bekommen.
So einmal in der Woche wenn ihr Mann im Nachtdienst war, durfte ich vorbei kommen und wurde erleichtert😜
Seither bin ich irgendwie handjob süchtig🤔😴
Verstehe dich total gut und.... beneide dich du glückspilz....wow...warsicher sehrsehr toll damals dieses handarbeitsservice geniesssen
 
Ja, in jedem Fall. Bin an sich hetero, habe mich aber schon von einem männlichen Masseur massieren und dann wichsen lassen. Das hat was, eine besondere Intimität, dass man sich darauf einlässt, jem. dritten gegenüber seine erotischen Vorstellungen preiszugeben
 
grundsätzlich finde ich handjobs geil. wenn eine frau den erregungszustand richtig lesen kann, kann sie den mann lange und geil kurz vor dem abschuss halten. das macht viel freude. ein lustloser, grober, zu harter oder zu schwacher handjob-naja, da gibt es besseres. bei so einem inserat hätte ich bedenken, dass es eine falle sein könnte. entweder kamera und erpressung, raub, wenn man mit der hose um die knie und megageil rum steht, will der plötzlich auftauchende grobian deine kohle, sie sammelt das sperma und erpresst dich mit der behauptung-er hat mich vergewaltigt, sie zieht die „becker-im-schrank-nummer“ durch und befruchtet sich mit dem sperma selber-unterhaltsklage folgt…ganz so locker ist das also alles nicht. leider.
 
Selbstverständlich würde ich wichsen lassen. Ist doch verdammt geil. Wenn sie es gut macht und ausdauernd.
 
... wichsen lassen?
Ja natürlich. Aber ich denke dass keine Frau auf der Welt es so gut kann wie ich selber.
Dasselbe denke ich wenn meine Partnerin es sich mit den Fingern selber macht. Da lässt sie mich kaum mithelfen weil sie es selber einfach besser kann.
 
Zurück
Oben