- Reaktionen
- 12.460
- Checks
- 2
Verklemmt, so einfach ist dasWo liegt das Problem??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verklemmt, so einfach ist dasWo liegt das Problem??
warum machst es nicht ich schreib gerne mit einer frauHabe schon oft überlegt so eine anzeige mal aufzugeben, aber traue mich irgendwie nicht
Die TE gibt es hier ohnehin schon längst nicht mehr. Aber vielleicht war's ja tatsächlich ein "er"Ich würde annehmen, dass etwas anderes dahintersteckt. Entweder es kommt dann doch eine Geldforderung, oder ich werde ausgeraubt, oder die Dame hat irgendwelche Krankheiten, ist ein bärtiger Kerl, stinkt nach Knoblauch etc. Die Chance, dass das einfach so ehrlich und wunderbar und wahr ist, ist mir zu gering.
Masseur hatte ich noch keinen, aber Tantra massage gehe ich auch gerneJA, bin deshalb bereits zweimal zu einem Tantra-Masseur gegangen …
Ich stelle mich gerne zur Verfügung...Habe schon oft überlegt so eine anzeige mal aufzugeben, aber traue mich irgendwie nicht