Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

klar wäre sofort dabei sex muss n icht immer volles programm sein!
mal nur mit der hand ist auch geil vorallem wenn die andere person einem fremd ist! das gibt den kick
 
Jetzt wär halt Interessant, ob es im Raum Traunstein eine Frau gibt die das machen würde. Ich kenne eine aber die will 30 EUR...
 
In dem Fall ist selbermachen billiger und einfacher.

Mal die andere Hand nehmen und es ist eine ganz neue Erfahrung...

Cheers
 
ich würde das gerne mal probieren! hab seit einiger zeit die anwandlung das ich mich mit meiner abgeschnittenen jeans ins auto setze. da ich die jeans so kurz gehalten habe kann ich bei der ganz einfach mein ding rausholen. da ist es schon schön daran zu denken wie es jetzt wäre von ner fremden gewichst zu werden. das mit dem parkplatz ist auch so ne sache dies nicht alle tage gibt. kriterien: schreib mir wann und wo!!! achja nur falls es dich interessiert würde mich auch gern mal in einem lokal wichsen lassen ......soll ich dich zum essen einladen.
 
Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

kommt drauf an wie sie aussieht und vorallem ist gesundheit und sauberkeit sehr wichtig, von daher würd ich sowas mit einer fremden frau nie machen. aber als rollenspiel mit einer bekannten auf jedenfall
 
Nein würde ich nicht. Für mich gehört auch zu einer "kurzen Geschichte" immer ein kleines Kennenlernen (Café, Bar) hinzu.
Außerdem könnte ich mir nicht sicher sein, wie das mit der Sauberkeit ist, wenn Sie nach und nach einen Mann zum Handjob nimmt.

Wenn allerdings vorher ein kleine Treffen im Café stattgefunden hat, die Sympathie stimmt und BEIDE Lust verspüren, kann man gerne mal 10 Minuten im Auto/ Wald/ auf der Toilette verschwinden. Dann ist gegen einen Handjob nicht einzuwenden ;)
 
Zurück
Oben