- Reaktionen
- 37
wenn die Hand (und eventuell das, was noch dranhängt) schön ist- schon! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haribo: so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
Die letzten paar Tage schwirren mir solche Gedanken im Kopf herum...
Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.
Mir dünkt, die katholische Kirche hat doch Recht was das wichsen betrifft. Des mit dem Hirn.ich kann es am besten !!!
aber zur not und mit der richtigen hand " und einstellung "liebe zum teteil liebe zum tebo ( wan gebe ich gas wann muss ich trosseln )wenn die hand weiss ob meine vorhaut ganz zurück oder nur kurz und schnell oo oder auch langsam über die meine eichel gleiten soll OK
Mir dünkt, die katholische Kirche hat doch Recht was das wichsen betrifft. Des mit dem Hirn.![]()
ja den kann ich nur Zustimmenkommt auf das gegenüber an -nur dann wäre das möglich .....
Ich schenk Dir mal a "d" für des "treffend". Und wenn ich jetzt über Deinen Ava was schreib, werd ich gesperrt.deine überzeugung und was du bist hast du mit deinen avatar bild recht herzlich " aber treffent " rübergebracht GLÜCKWUNSCH![]()