Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

ich wuerde mich mich ziemlich sicher melden und dann zu dem wichstreffen kommen.
wo hast du geplant dich zu treffen?
 
hey,
es kommt drauf an. Foto, ob es ernst gemeind ist oder nicht,...

aber grundsätzlich wäre ich auch nicht abgeneigt sondern eher neugierig. :p
 
ist ein geiler gedanke, nur wird er viel zu wenig in die realität umgesetzt; ich würde auf jeden fall kommen und spielregeln sind spielregeln
 
Haribo: so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht.

Die letzten paar Tage schwirren mir solche Gedanken im Kopf herum...

Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.


also liebe bunny ich würde mal sagen da musst du dir keine sorgen drum machen!schlieslich hast du den kerl beim wichsen ja an seinen wertvollsten und gleichzeitig seinen empfindlichsten teilen die ein mann besitzt!ein mal fester zupacken oder einen klaps auf die eier und das drängen auf mehr wie du es nennst ist vorüber und er sieht die sterne!!findest du nicht??

wo genau finde ich das inserat oder dich?ich wäre dabei und wäre mit wichsen vollkommen zufrieden!
 
ich kann es am besten !!!

aber zur not und mit der richtigen hand " und einstellung "liebe zum teteil liebe zum tebo ( wan gebe ich gas wann muss ich trosseln )wenn die hand weiss ob meine vorhaut ganz zurück oder nur kurz und schnell oo oder auch langsam über die meine eichel gleiten soll OK
 
ich kann es am besten !!!

aber zur not und mit der richtigen hand " und einstellung "liebe zum teteil liebe zum tebo ( wan gebe ich gas wann muss ich trosseln )wenn die hand weiss ob meine vorhaut ganz zurück oder nur kurz und schnell oo oder auch langsam über die meine eichel gleiten soll OK
Mir dünkt, die katholische Kirche hat doch Recht was das wichsen betrifft. Des mit dem Hirn. :roll:
 
deine überzeugung und was du bist hast du mit deinen avatar bild recht herzlich " aber treffent " rübergebracht GLÜCKWUNSCH:daumen:
Ich schenk Dir mal a "d" für des "treffend". Und wenn ich jetzt über Deinen Ava was schreib, werd ich gesperrt. :roll:
 
Zurück
Oben