Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Nein. Ist nicht mein Fall.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

also ich würde hingehen :)
 
Solche Spiele sind geil, klares Ja. Kriterium ist vor allem, dass sie es gerne tut.
 
Aber immer. Ist noch geiler wenn jemand dabei noch zuschaut, wie sie mir Die Sahne rausholt!
 
also ich bin sofort dabei, warum eigentlich nicht?
nein nur wichsen ist zu wenig
also liebe bunny ich würde mal sagen da musst du dir keine sorgen drum machen!schlieslich hast du den kerl beim wichsen ja an seinen wertvollsten und gleichzeitig seinen empfindlichsten teilen die ein mann besitzt!ein mal fester zupacken oder einen klaps auf die eier und das drängen auf mehr wie du es nennst ist vorüber und er sieht die sterne!!findest du nicht??

wo genau finde ich das inserat oder dich?ich wäre dabei und wäre mit wichsen vollkommen zufrieden!
Ich würd auch kommen.Hätte heute besser gesagt morgen früh so gegen 2 bis 4 Uhr zeit.
Kinder...dass Bunny das geschrieben hat, ist 5 1/2 Jahre her....sie ist nicht mal mehr angemeldet hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja vielleicht findet sich ja bei dieser Nachfrage eine neue Dame ( oder auch Herr ) die/der dieses Service anbietet ???
 
Würde ich schon machen ... Da geht es um Prinzpien. Wenn was so ausgemacht ist wie es ist .... sollten sich auch beide daran halten.
Bin mir aber auch ziemlich sicher das viele es dann doch probieren.

Heißt ja auch so ... ein Mann ein Wort! Trifft nur leider heute nicht mehr so oft zu.
 
Abgesehen vom fünfeinhalb Jahre alten Thread finde ich die Idee wirklich geil - für eine Sendung à la "Versteckte Kamera" ;-)
 
geiler Gedanke,eine andere hand am schwanzeventuell eine "neue wixtechnik", zu spüren. :mrgreen::daumen:
 
Zurück
Oben