P
Gast
(Gelöschter Account)
ob das meine auch kann? ![*Rubbel* :rubbel: :rubbel:](/styles/default/erotikforum/smilies/rubbel.gif)
![*Rubbel* :rubbel: :rubbel:](/styles/default/erotikforum/smilies/rubbel.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kannst froh sein das auf der andern Seite keiner das Ding arretiert hat..sonst hättest ne ganze Weile in der Stellung zugebrachtman-n steckte den Schwanz versuchsweise durch.
Ich gebs zu, ich schleuste mal ne Frau in ein Männerklo mit ein..das frequntiert war mit Schwulen. ok...an dem tag mußte ich meinen Schwanz 2-3 mal zum anwichsen hinhalten...damit der andere auch durch die wand kam--und meine Begleiterin immer ertragreich abwichste. zuhause dankte sie es mir. Ps..ist lange her..gelegentlich treffen wir uns noch zum Kaffee
wär mir egal wärs tut..ich schau derweil auch zum Fenster rausUnd wie wars von nem schwulen einen Gewichst zu bekommen?
Hört sich nicht schlecht an währ einen versuch wert obwohl ich lieber mehr hätte.
´
Und wie wars von nem schwulen einen Gewichst zu bekommen?Hoffentlich war der dank das vorherige wert wenn´s nicht so angenehm war.
Tut das weh?![]()
Quatsch...Du weißt genau das das gut tutTut das weh?