Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

ja ich würde da auch neugierig werden.... :) ein bisschen sympathie sollte schon auch vorhanden sein gg
 
super geil zur echten Glory hole-Zeit, bestimmte toiletten hatten noch ne Trennwand zur D-toiltte. durch ein miniloch konnte mann schauen wer in die Kabine kam. Mit klopapier das große Loch weitgehenst abgedeckt konnte man-n ggf das neugierige Auge entdecken. dann wichsen, ..häufig wurde das Blatt beiseite geschoben..Augen begegneten sich, und man-n steckte den Schwanz versuchsweise durch. Oh Man-n. war recht geil. Ich gebs zu, ich schleuste mal ne Frau in ein Männerklo mit ein..das frequntiert war mit Schwulen. ok...an dem tag mußte ich meinen Schwanz 2-3 mal zum anwichsen hinhalten...damit der andere auch durch die wand kam--und meine Begleiterin immer ertragreich abwichste. zuhause dankte sie es mir. Ps..ist lange her..gelegentlich treffen wir uns noch zum Kaffee
 
Hatte ich erst gestern auf dem Parkplatz.
Saß wichsenderweise im Auto, ein netter Herr hat mir zugesehen und als ich das Fenster herunterließ hat er fein zugegriffen und bis zum spritzigen Abschluß meine Stange gerubbelt.
 
Hört sich nicht schlecht an währ einen versuch wert obwohl ich lieber mehr hätte.
´
Ich gebs zu, ich schleuste mal ne Frau in ein Männerklo mit ein..das frequntiert war mit Schwulen. ok...an dem tag mußte ich meinen Schwanz 2-3 mal zum anwichsen hinhalten...damit der andere auch durch die wand kam--und meine Begleiterin immer ertragreich abwichste. zuhause dankte sie es mir. Ps..ist lange her..gelegentlich treffen wir uns noch zum Kaffee

Und wie wars von nem schwulen einen Gewichst zu bekommen? :D Hoffentlich war der dank das vorherige wert wenn´s nicht so angenehm war.
 
Zurück
Oben