P
Gast
(Gelöschter Account)
Quatsch...Du weißt genau das das gut tut![]()
woher soll ich das so genau wissen???
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quatsch...Du weißt genau das das gut tut![]()
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Würdet ihr hingehen?
Welche Kriterien gäbe es für euch?
Wichsen nicht aber massieren, also wichsen mit Öl, Nurugel oder der Gleichen![]()
Hätte ich auch gerne gemachtHatte ich erst gestern auf dem Parkplatz.
Saß wichsenderweise im Auto, ein netter Herr hat mir zugesehen und als ich das Fenster herunterließ hat er fein zugegriffen und bis zum spritzigen Abschluß meine Stange gerubbelt.
ha, hab den quasi nur gekobert..so an die Angel genommen, damit er seinen Schwanz für meine Begleiterin durchstreckte,-die paar maal hin und her hab ich in kauf genommen--die Bescheißerle-Situation wars mir wertHört sich nicht schlecht an währ einen versuch wert obwohl ich lieber mehr hätte.
´
Und wie wars von nem schwulen einen Gewichst zu bekommen?Hoffentlich war der dank das vorherige wert wenn´s nicht so angenehm war.