G
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, aber heute gibts zumindest einen den das genau garnicht interessiertBitte um eine kurze Zusammenfassung:
Hat sich seit 2008 einer zu Wort gemeldet, der das nicht möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, aber heute gibts zumindest einen den das genau garnicht interessiertBitte um eine kurze Zusammenfassung:
Hat sich seit 2008 einer zu Wort gemeldet, der das nicht möchte?
Wer würde denn einer Frau den Wunsch verweigern? Außer sie wäre optisch ein Streichresultat.
Ähnlich läuft bei meiner Frau und mir der Sex ab, seit sie keine Kinder mehr haben kann: Wenn ich mich (etwa einmal pro Moat) nackt neben sie ins Bett lege, weiss sie, was ich von ihr erwarte, und masturbiert meinen Schwanz, ohne dabei selbst Lust und Erregung zu empfinden. Wir sind seit 65 Jahren verheiratet und lieben unsere grosse Familie.An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc.
Sei froh, sonst musst Du gar noch MwSt. zahlen.Ich erkenne keinen Vorteil für mich und schon garkeinen Mehrwert.
Nur wenn ich fahren müsste und bei uns sind die MwSt eh so hoch, also wäre die Preisleistung es nicht Wert.Sei froh, sonst musst Du gar noch MwSt. zahlen.
Nicht alles hat einen Preis im Leben.Nur wenn ich fahren müsste und bei uns sind die MwSt eh so hoch, also wäre die Preisleistung es nicht Wert.![]()
Hehe, wir haben mehr vom Leben....Ja klar,warum denn nicht?Ob die helfende Hand männlich oder weiblich ist,das spielt für mich keine Rolle,angenehm muß es sein.