MännerweltenMännerwelten - Belästigung von Frauen | Joko & Klaas 15 Minuten Live

Wem ist das auch schon passiert?

• Ja

Stimmen: 38 76,0%
  • Nein

Stimmen: 12 24,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Dämlich zwar, nur ist das tatsächlich Belästigung?

Ich verschicke zwar weder an bekannte noch an unbekannte Damen Schwanzfotos, doch da versteh ich Dich wirklich nicht. Das Ding hast schon gesehen, gelutscht, hattest in der Fotze, vielleicht im Arsch. Und dann regst Dich über das Bild auf?

1.jop, was hat meine *geile Wäsche* mit den Taschen zu tun?... der wollte was um sich auf zu geilen... ich wollte meine Taschen verkaufen

2. jop, ich hab mich bewusst und freiwillig auf ihn eingelassen... er hat mir hingegen aber ohne dass ich damit einverstanden bin sein Schwanzfoto geschickt.

Man sollte vielleicht zwischen sexueller Belästigung und vulgärer Beleidigung differenzieren. Verbal hat letzteres IMHO eigentlich nur indirekt etwas mit Sexualität zu tun, geht es doch vielmehr um Herabwürdigung und den Versuch Macht auszuüben. Männer werden im Netz in schriftlicher Form genauso oft beleidigt, würde ich mal behaupten. Nur schreibt man ihnen eben nicht "Du gehörst mal so richtig durchgefickt, du alte Sau!" (Leider gibt es kein Pendant zu "Schlampe", auch bezeichnend.) Da kommen dann eben andere Verbalinjurien aus dem Sexual- bzw. Fäkalbereich zum Einsatz; gerne auch aus der Homo-Ecke: "Man sollte die Schwuchtel, den Arschficker, Homofürst…" etc.

Bei körperlichen Handlungen und direkter Kommunikation sieht das selbstverständlich anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dämlich zwar, nur ist das tatsächlich Belästigung?

Ich verschicke zwar weder an bekannte noch an unbekannte Damen Schwanzfotos, doch da versteh ich Dich wirklich nicht. Das Ding hast schon gesehen, gelutscht, hattest in der Fotze, vielleicht im Arsch. Und dann regst Dich über das Bild auf?
würdest du das auch denken, wenn dir ein Freund, mit dem du zb gemeinsam Mannschaftssport machst und dementsprechend auch schon mit ihm geduscht hast ein schwanzpic plus anmache schickt?

ich glaub allmählich, vielen Männern erklärt man Belästigung, indem man ihnen vor Augen hält, wie sie sich bei (so oft vermeintlicher) schwuler anmache fühlen.

Das sah man vor Gericht aber etwas anders. Weinstein wurde im März zu 23 Jahren Haft verurteilt.
Das Gericht war ja dem Medialen Druck und der Vorverurteilung ausgesetz, man musste ihn Opfern....die Richter konnten gar nicht anders, die sind ja selbst alle verheiratet und hätten im Falle eine sFreispruches zu Hause nichts mehr zu lachen gehabt....(Psychische Gewalt)...

Das Gericht war ja dem Medialen Druck und der Vorverurteilung ausgesetz, man musste ihn Opfern....die Richter konnten gar nicht anders, die sind ja selbst alle verheiratet und hätten im Falle eine sFreispruches zu Hause nichts mehr zu lachen gehabt....(Psychische Gewalt)...
:haha: was trinkst du, das möcht ich auch :rofl:

Der arme Harvey. Gleich kommen mir die Tränen. :rolleyes:

Wenn ich zB auf einem Facebook Flohmarkt Taschen inseriere... und ich dann angeschrieben werde obs auch geile Wäsche von mir zu kaufen gibt...

Hach ja, Internetverkäufe sind was schönes. Anfang März hat meine Freundin versucht ihren doch recht hochwertigen "alten" Laptop einer Neuanschaffung wegen zu verkaufen. Bei der Besichtigung hat ihr der potenzielle Käufer dann 500 anstelle der 450 vereinbarten Euro auf den Tisch gelegt und gemeint, sie solle ihm für den 50er einen blasen. Als sie ihn daraufhin bei der Türe hinausbugsiert hat, hat er sich bei ihr noch bedankt, indem er sie mehrfach als "Futloch" betitelt und ihr ins Gesicht gespuckt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würdest du das auch denken, wenn dir ein Freund, mit dem du zb gemeinsam Mannschaftssport machst und dementsprechend auch schon mit ihm geduscht hast ein schwanzpic plus anmache schickt?

ich glaub allmählich, vielen Männern erklärt man Belästigung, indem man ihnen vor Augen hält, wie sie sich bei (so oft vermeintlicher) schwuler anmache fühlen.
DAs ist aber schon ganz was anderes!
Ein Vergleich wäre wenn mir eine Arbeitskollegin Detailaufnahmen ihrer Löcher sendet! Dagegen hätte ich nichts, kann mir nicht vorstellen das ich mich darüber aufrege, sowas ist schon kleinlich!
:haha: was trinkst du, das möcht ich auch :rofl:

Du willst es wohl nicht kapieren! Der Herr war so nett den Mädels ein Angebot zu machen mit dem sie die Karriereleiter hochgeschnellt sind und zum Dank dafür haben sie ihn jetz-wo er für sie keinen nutzen mehr hat-einbuchten lassen! Freilich erzählt man offiziell was anderes, für Frauen wie dich damit die ruhiggestellt werden!

Hach ja, Internetverkäufe sind was schönes. Anfang März hat meine Freundin versucht ihren doch recht hochwertigen "alten" Laptop einer Neuanschaffung wegen zu verkaufen. Bei der Besichtigung hat ihr der potenzielle Käufer dann 500 anstelle der 450 vereinbarten Euro auf den Tisch gelegt und gemeint, sie solle ihm für den 50er einen blasen. Als sie ihn bei der Türe hinausbugsiert hat, hat er sich bei ihr noch bedankt, indem er sie mehrfach als "Futloch" betitelt und ihr ins Gesicht gespuckt hat.

Musste voll lachen als ich das gelesen habe:D
Ich kenne tatsächlich eine die hätte das Angebot sofort wahrgenommen, nicht weil sie den 50er gebraucht hat sondern weil das Szenario ihr Hirn gekickt hätte!

Zurück
Oben