MännerweltenMännerwelten - Belästigung von Frauen | Joko & Klaas 15 Minuten Live

Wem ist das auch schon passiert?

• Ja

Stimmen: 38 76,0%
  • Nein

Stimmen: 12 24,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
WIE können so viele Frauen bei uns sexuell belästigt und vergewaltigt werden, wenn (laut deinen Worten) "unsere junge Männer umerzogen sind, aber Männer aus anderen Kulturen nicht"
Rein logisch und rechnerisch würde sich das ausgehen wenn laufend Männer aus diesen Kulturkreisen zu uns ziehen. Und sollten deren Nachkommen die hier aufwachsen nach deren traditionellem Wertesystem erzogen werden wäre die Erklärung logisch perfekt. Beides wollen wir nicht annehmen, da wir ja nur hochqualifizierte, intelligente, integrationswillige Fachkräfte aufnehmen, die sich an unsre Regeln halten. Und deren Kinder sowieso nach westlichen Werten erziehen :D:D.

In diesem Zusammenhang finde ich es übrigens interessant wenn eine Frau, ehemalige Präsidentin des Obersten Gerichtshofes, Bundespräsidentschaftslandidatin, NEOS Politikerin meint, man müsse sich daran gewöhnen.

„Wenn er nicht stiehlt, niemanden umbringt, also nicht straffällig wird, aber hier unsere Werte nicht anerkennt, also gegen die Gleichberechtigung der Frau ist - na gut, das werden wir verschmerzen können.“

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich die Diskussion mitbekommen habe, nein, sie hatten die Wahl ihre Karriere zu pushen indem sie sich willig gaben, oder eben anderweitig an der Karriere zu arbeiten.

Und das sollte ein NOGO sein. Warum muss Frau die Beine breit machen, um die Karriereleiter hochzuklettern und wenn sie es nicht macht, muss sie mit Repressalien rechnen. Das darf so einfach nicht sein!

Und das sollte ein NOGO sein. Warum muss Frau die Beine breit machen, um die Karriereleiter hochzuklettern und wenn sie es nicht macht, muss sie mit Repressalien rechnen. Das darf so einfach nicht sein!
Muss sie auch nicht. Sie hat auch die Möglichkeit ohne das Karriere zu machen. Ist halt eine Abkürzung auf der steilen und anstrengenden Karriereleiter die manche gerne wählen.

Was soll das bitte für Option sein :shock:

Ich finde es einfach widerlich überhaupt so ein Angebot zu bekommen.
Widerlich würde ich es nicht finden, nur bin ich nicht ausreichend einflussreich, somit bekomme ich auch keine Angebote der Damen.

Die Option die mühsame Karriereleiter zu erklimmen ist die, die uns allen offen steht. Viele Männer machen jahrzehntelang nichts anderes.

Wer hat tatsächlichen Missbrauch gerechtfertigt? Ich war nur gegen den Pranger für dumme Nachrichten und Dickpics. Überhaupt so lange zB die Daten von gerichtlich verurteilten Vergewaltigern und Kinderschändern nicht öffentlich einsehbar sind. DA wäre der Pranger gerechtfertigt, zum Schutz der Allgemeinheit.

Gegen den Pranger aller Art bin ich sowieso.
Es verschafft mir persönlich keinerlei Befriedigung, jemanden anzuspucken aus welchen Gründen auch immer.
Würden wir Menschen öffentlich machen und vor ihnen waren wollen, nähmen wir ihnen jede Chance zu bereuen, zu überdenken, einen richtigen Weg zu finden, sondern befeuerten ihre Sicht der Dinge und trieben sie weiter. Wer geächtet wird, aus der Gesellschaft verstoßen, wird diese als Feindbild erkennen.

Hier sind wir beim Thema. Männer die aufgrund ihrer Geschichte und ihres Wesens immer wieder Ablehnung von Frauen erfahren (ja später durchaus auch zurecht nur wissen sie es einfach nicht besser), werden Frauen auf lange Sicht zunehmend als Feindbild erkennen, das ihnen immer wieder Schmerzen und Kränkung zufügt. Feindbild geschaffen.

Ich habe glaube ich auch ausgeführt, dass ganz viel an Ungerechtigkeit, an Demütigung und Qual, sowie Ängste in Kinderseelen gelegt wird.
Viele Menschen kämpfen ihr Leben lang damit, nicht behütet, respektiert und geliebt groß geworden zu sein.
(Sondern das Gegenteil. Ob es um Scheidung, Wohnverhältnis, Kind als Hindernis etc. geht. Immer wieder, wenn auf die Knirpse vergessen wird im ergießen der erwachsenen Emotionen, schrei ich für die Kinder)
Im Erwachsenen treibt das einst vergessene und sich verlassende Kind mitunter grausamste Blüten.

Wir alle wissen, dass Täter nicht aus Spaß an der Freude andere quälen, sondern um ihr eigenes Seelenpein und ihr Unvermögen zu mildern indem sie andere verletzen.

Das ist nichts was an den Pranger muss.
Das ist aber auch nichts, das toleriert werden kann.
Es muss aufgezeigt werden, es muss verurteilt werden.

Ein Unrecht kann ein anderes Unrecht weder tilgen noch rechtfertigen.

Wir haben nun dieses System, das wir haben.
Ob das richtig ist oder nicht, verbesserungswürdig ist es allemal.
Aber ein System der Lynchjustiz und öffentlicher Pranger will ich nicht.

Zum Thema, es ist beunruhigend und kann nicht als "Modeerscheinung" abgetan werden.

Basis des Incel-Weltbildes ist die archaische Auffassung, dass Männer ein grundlegendes Recht auf Sex mit einer Frau haben, weshalb sie sich zu Versagern degradiert fühlen. Schuld daran sind ihrer Ansicht nach aber nicht sie selbst, sondern die Frauen - schließlich tendieren diese häufig dazu, lieber gar keinen Sex zu haben als mit einem Mann intim zu werden, der so gar nicht ihren Vorstellungen entspricht. Auch den Feminismus, durch den die Frauen mehr Selbstbestimmung erlangt haben, machen sie dafür verantwortlich.
Kompletter Artikel/Quelle

Das letzte was wir brauchen ist, es zu einer Rassismus-Debatte zu machen.
Anderer Länder - andere Sitten - Österreicher tun es vielleicht anders aber ebenso.

Man kann nicht immer einen Sündenbock suchen um sich generell wohler zu fühlen, weil man eh weiß wer schuld ist.

Jetzt erlaube ich mir mit einem der bösen Angriffe gegen Frauen aufzuräumen.
Wenn eine Frau beruflich die gläserne Decke durchbricht, ist das für manche Männer ein Grund ihr gleich wieder sexuelle Handlungen mit einem Hochschieber zu unterstellen.
Tatsache ist, dass Männerbünde und -Verbindungen weitaus tragender sind. ;)
Wenn eine Frau hoch kommt, hat sie derart viel an Sexismus und Neid bereits hinter sich, dass das ein Preis ist, den man als Frau bereit sein muss zu bezahlen.

Es ist widerwärtig die Leistung eines Menschen durch Unterstellung sexueller Handlungen zur Erreichung eines Erfolges abzusprechen. (passiert einem Mann nicht)
Wenn es eine Frau ist, ja dann muss sie sich ja hochgeschlafen haben, weil besser als ein Mann mit Schnidl kann sie unmöglich sein?
Es setzt ein klares Weltbild voraus, dass eine Frau unmöglich die Fähigkeiten eines Mannes oder sogar mehr besitzen kann um eine höhere Position zu erreichen.
Eine Frau kann dies nur durch die mystische Macht ihre Sexualität erreicht haben.
Sehr rasch und kurz Gedankengut entlarvt.

Gutdotierte Jobs schiebt man nicht dem Fickhaserl zu sondern einem Menschen wo man weiß dass eine eine Hand die andere wäscht (wenn wir schon Verschwörungstheorien wollen)
Kein Mensch zahlt für Sex mit beruflicher Position. So ganz nebenbei, total vertrottelt sind die Männer nicht, dass sie abseits von Qualifikation für nette Schäferstündchen einen solchen Preis bezahlen. ;)
Es ändert sich langsam. Frauen in gehobener Position kennen Häme, sexuelle Anspielungen und Angriffe etc. zur Genüge.

Warum Männer zunehmend unzufrieden und aggressiv werden, welcher Rechte sie sich beschnitten fühlen, ist interessant.
Warum fühlen sich Männern von Frauen und der Gesellschaft derart abgelehnt, ungerecht behandelt, dass sie zu solchen Mitteln greifen müssen?

Was man Kinder lehrt:
Grün und Gelb - Neid und Gier - schütze Dich vor ihr.

Für manche dürfte es ein schwerer Schlag sein, wenn Menschen 2. Wahl, da ohne Penis geboren, sich behaupten können, frei entscheiden und Abhängigkeiten, Präsente und uninteressante Angebote von Menschen 1. Wahl ablehnen. :)

GsD ist die Basis an Männer und Frauen, die dieses Verhalten ablehnen und verurteilen um einiges höher als das der Fehlgeleiteten.
Dennoch gerade in schlechten Zeiten rotten sich die selbst erklärten Loser zusammen um mit primitivsten Mitteln die Gesellschaft anzugreifen.
Denn trifft es eine Frau, trifft es ebenso ihr männliches wie weibliches Umfeld.

Man mag den Frauen einen lächerlichen Penisneid nachsagen.
Woher es kommt, dass sich seit jeher die Männerwelt vor Frauen fürchtet und sie klein zu halten versucht und mit Repressalien belegt, darf man selbst beantworten. :)

….hach da könnte man sogar ein wenig in der Kirchengeschichte schmökern, die nicht ganz unschuldig an diesem für rechtmäßig empfundenen widerwärtigen Verhalten von Tätern ist.
(nur eine kleine sehr persönliche Randnotiz)

Es ist gut in einer Zeit angekommen zu sein, wo für sehr viele und immer mehr das Menschsein zählt unabhängig von Geschlecht UND sexueller Orientierung.
Wenn man sich in Sachen Grundwerten nicht auseinanderdividieren lässt, dann kriegen wir das in den nächsten Jahrzehnten sicher hin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde eine der Damen gezwungen? Vergewaltigt?
Soweit ich die Diskussion mitbekommen habe, nein, sie hatten die Wahl ihre Karriere zu pushen indem sie sich willig gaben, oder eben anderweitig an der Karriere zu arbeiten.
Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er seine Position ausgenutzt hat. Konnte er aber nur, weil sich genug gefunden haben die dabei mitspielten. Dass Agenten, Anwälte, usw den Damen sagten: "Schau, wennst Dich aufregst spielst weiterhin Statistin beim Teleshopping, wennst die Beine breit machst bist toll verdienender Superstar", das kann ich mir schon vorstellen. Bleibt immer noch die Frage - wieviele wurden vergewaltigt?
Natürlich. Etwa 10 Frauen haben ihn der Vergewaltigung beschuldigt. Rose McGowan ist wohl das berühmteste Beispiel, er hat sie vor 20 Jahren vergewaltigt und sie hat das nicht für sich behalten. Er hat viel unternommen um ihre Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Ja, hier existieren Notizen, Mails und sogar Audioaufnahmen, die das beweisen. Sowie seine Mails, in denen er die Namen der Frauen nennt, die man diffamieren soll - weil sie ihm am meisten schaden

Rein logisch und rechnerisch würde sich das ausgehen wenn laufend Männer aus diesen Kulturkreisen zu uns ziehen. Und sollten deren Nachkommen die hier aufwachsen nach deren traditionellem Wertesystem erzogen werden wäre die Erklärung logisch perfekt.
Ja, das ist doch meine Vermutung - ich sagte, nur so geht sich das aus. Er hat das aber vehement verneint und als Unterstellung abgetan. Warum er im gleichen Atemzug die fremden Kulturen erwähnt hat, will er nicht beantworten. Hast du eine andere These? Wer könnte noch die Frauen hier vergewaltigen und sexuell belästigen, wenn unsere jungen Männer, Männer mit Migrationshintergrund und Ausländer nicht in Frage kommen? Bleiben nur noch (unsere) ältere Männer übrig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bah. Kaum raunzt da Mann, therapieren die Weibsen... da braucht sich keine wundern, wenn sie nicht weiter ernst genommen wird mit ihren Anliegen.

Warum er im gleichen Atemzug die fremden Kulturen erwähnt hat, will er nicht beantworten.

sorry, ich bin wirklich untröstlich, dass ich nicht jederzeit für dich zur verfügung stehen kann! und da es dir so ein anliegen ist, deine interpreten meiner beiträge beantwortet zu bekommen, gestehe ich gerne einen fehler ein. ich dachte nicht daran, als ich schrieb unsere jungen männer, dass es tatsächlich jemanden geben könnte, der auf den gedanken kommen könnte, dass mit dieser floskel ausnahmslos alle jungen männer gemeint wären! aber ok, ist mir wieder mal eine lehre, die geistig kapazität der leserschaft nicht zu überschätzen!

daher: natürlich gibt es bei auch bei den heimischen jungen männern, die dem europäischen kulturkreis angehören, welche die übergriffig werden! wie es in anderen kulturkreisen brauch ist mit frau umzugehen, muss ich dir, als expertin

Ich bin sicherlich die letzte Person, die du auf die Frauenrechte in anderen Ländern hinweisen musst

ja wohl nicht beantworten!

Was haben aber jetzt die Frauenrechte in anderen Ländern mit den Frauenrechten in unserem Land zu tun?

nichts! es war einzig ein gedankenspiel darüber, dass, wenn auch bei uns alles in ordnung wäre, zwar hier die schlacht gewonnen ist, der krieg anderswo aber weiter geht! das war jetzt übrigens eine metapher, ich hoffe du verstehst sie und deine wissensdurst bzgl. meiner beiträge ist gestillt! du kannst natürlich gerne wieder antworten, auch meine worte uminterpretieren oder wie auch immer dir beliebt, ich für meinen teil verlasse jetzt aber unsere spielecke, du wirst dir sicher andere spielgefährten finden!

Und das sollte ein NOGO sein. Warum muss Frau die Beine breit machen, um die Karriereleiter hochzuklettern
Ganz einfach: WEIL SIE ES KANN-
aber nicht muss
Sie hat die Wahl-schnelle Karriere mittels "die Gabel machen" oder mühsam hocharbeiten und womöglich nie oben ankommen...weil zu viele Konkurrentinnen die kein Problem damit haben...ist doch Fair!

Ich glaube, ich habe hier zu viele auf Ignore, so dass ich kaum einen Zusammenhang verstehen kann.
Ich habe niemanden auf Ignore und kann auch keinen Zusammenhang erkennen :p

sorry, ich bin wirklich untröstlich, dass ich nicht jederzeit für dich zur verfügung stehen kann! und da es dir so ein anliegen ist, deine interpreten meiner beiträge beantwortet zu bekommen, gestehe ich gerne einen fehler ein. ich dachte nicht daran, als ich schrieb unsere jungen männer, dass es tatsächlich jemanden geben könnte, der auf den gedanken kommen könnte, dass mit dieser floskel ausnahmslos alle jungen männer gemeint wären! aber ok, ist mir wieder mal eine lehre, die geistig kapazität der leserschaft nicht zu überschätzen!
Herrlich, eine Beleidigung, wenn man:down: hinterfragt wird. Tja, wie war das mit Männerwelten? :D

1. Ich habe nie gesagt oder erwartet, dass du umgehend antwortest. Die Frage habe ich mehrmals wiederholt, du hast sie in deinen Beiträgen nicht beantwortet. Deswegen sagte ich "er will die Frage nicht beantworten", nicht dass du sofort nach jeder gestellten Frage antworten musst.
2. Ich habe nie gesagt oder angenommen, dass ALLE jungen Männer gemeint waren. Kann man daran erkennen, wenn ich schreibe "unsere Männer größtenteils umerzogen sind" oder "wenn unsere Männer nur einen geringen Teil der Täter ausmachen". Das kann ich schlecht schreiben, wenn deine Unterstellung, dass ich alle Männer meine, stimmen würde, oder? ;)

Also soll dir das eine Lehre sein, deine geistige Kapazität nicht zu überschätzen.

wie es in anderen kulturkreisen brauch ist mit frau umzugehen, muss ich dir, als expertin ja wohl nicht beantworten!
Genau. In dem Bereich bin ich nicht nur eine Theoretikerin.

nichts! es war einzig ein gedankenspiel darüber, dass, wenn auch bei uns alles in ordnung wäre, zwar hier die schlacht gewonnen ist, der krieg anderswo aber weitergeht! das war jetzt übrigens eine metapher, ich hoffe du verstehst sie und deine wissensdurst bzgl. meiner beiträge ist gestillt! du kannst natürlich gerne wieder antworten, auch meine worte uminterpretieren oder wie auch immer, ich für meinen teil verlasse jetzt aber unsere spielecke, du wirst dir sicher andere spielgefährten finden!
War das jetzt so schwer zu sagen, dass das was du gemeint und geschrieben hast nicht übereinstimmt? :roll:
Irgendwo wird die Schlacht immer weitergehen, aber wenn man das als Argument bringt, verharmlost das das Problem über welches gerade gesprochen wird.
Grüße in die Schmollecke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde eine der Damen gezwungen? Vergewaltigt?
Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er seine Position ausgenutzt hat. Konnte er aber nur, weil sich genug gefunden haben die dabei mitspielten. Dass Agenten, Anwälte, usw den Damen sagten: "Schau, wennst Dich aufregst spielst weiterhin Statistin beim Teleshopping, wennst die Beine breit machst bist toll verdienender Superstar", das kann ich mir schon vorstellen. Bleibt immer noch die Frage - wieviele wurden vergewaltigt?

Von der Logik her wurde keine einzige Vergewaltigt. Sie haben vermutlich nur die Gabel gemacht weil sie für ihre Karierre alles getan hätten, sie wussten das sie ausgenutzt wurden, aber das Ziel vor Augen hat es ihnen möglich gemacht "da durch zu gehen" . Die Wahl war eben: Klofrau mit 15ooo $ im Jahr oder Superstar mit 15ooo$ in der h.

Nun da sie es geschafft haben ein Star zu sein ergriffen sie die Gelegenheit es ihm heimzuzahlen und die Loserinnen die sich damals nicht auf den Deal eingelassen haben eben natürlich die Gelegenheit genutzt um sich finanziell bei ihm "anzuhalten"...

So sieht es für mich aus. Der Arme Mann wurde auf Luft eingebuchtet! Meine Meinung!

Von der Logik her wurde keine einzige Vergewaltigt. Sie haben vermutlich nur die Gabel gemacht weil sie für ihre Karierre alles getan hätten, sie wussten das sie ausgenutzt wurden, aber das Ziel vor Augen hat es ihnen möglich gemacht "da durch zu gehen" . Die Wahl war eben: Klofrau mit 15ooo $ im Jahr oder Superstar mit 15ooo$ in der h.

Nun da sie es geschafft haben ein Star zu sein ergriffen sie die Gelegenheit es ihm heimzuzahlen und die Loserinnen die sich damals nicht auf den Deal eingelassen haben eben natürlich die Gelegenheit genutzt um sich finanziell bei ihm "anzuhalten"...

So sieht es für mich aus. Der Arme Mann wurde auf Luft eingebuchtet! Meine Meinung!
Ist dein Leben wirklich so armselig, dass du hier mit deinen geistigen Ergüssen zwangsbeglücken musst.
Antwort kannst du dir sparen, wird mir nicht angezeigt.

Zurück
Oben