K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann da immer eher nicht so aus meiner Haut und glaube an das Gute.glaubst du ernsthaft, dass es auch nur eine Ex gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann da immer eher nicht so aus meiner Haut und glaube an das Gute.glaubst du ernsthaft, dass es auch nur eine Ex gibt?
Nein, sie schrieb "Fette Sklavensau"Fette Euter meinst oder?
Wäh.
Hach ja, Internetverkäufe sind was schönes. Anfang März hat meine Freundin versucht ihren doch recht hochwertigen "alten" Laptop einer Neuanschaffung wegen zu verkaufen. Bei der Besichtigung hat ihr der potenzielle Käufer dann 500 anstelle der 450 vereinbarten Euro auf den Tisch gelegt und gemeint, sie solle ihm für den 50er einen blasen. Als sie ihn daraufhin bei der Türe hinausbugsiert hat, hat er sich bei ihr noch bedankt, indem er sie mehrfach als "Futloch" betitelt und ihr ins Gesicht gespuckt hat.
puh... das hätte aber auch ins Auge gehen könnenHach ja, Internetverkäufe sind was schönes. Anfang März hat meine Freundin versucht ihren doch recht hochwertigen "alten" Laptop einer Neuanschaffung wegen zu verkaufen. Bei der Besichtigung hat ihr der potenzielle Käufer dann 500 anstelle der 450 vereinbarten Euro auf den Tisch gelegt und gemeint, sie solle ihm für den 50er einen blasen. Als sie ihn daraufhin bei der Türe hinausbugsiert hat, hat er sich bei ihr noch bedankt, indem er sie mehrfach als "Futloch" betitelt und ihr ins Gesicht gespuckt hat.
Der arme Harvey. Gleich kommen mir die Tränen.
Ist ma lieber als Futsau
Musste voll lachen als ich das gelesen habe
nein, das ist nichts anderes, ich vermute, du willst das würstel genauso wenig sehen wie eine Frau. ausser natürlich, du bist ein eigentlich hetero ...DAs ist aber schon ganz was anderes!
Ohne jetzt den restlichen Irrsinn verteidigen zu wollen, aber mit der medialen Vorverurteilung und damit einhergehend auch einer gewissen Einflussnahme auf den Prozessverlauf hat er nicht so ganz unrecht. Unter derartigen Rahmenbedingungen ist ein fairer Prozess zumindest sehr schwierig (siehe beispielsweise auch bei uns der Bawag Prozeß und die Causa Elsner).
*eigentlich hetero Troll*... ausser natürlich, du bist ein eigentlich hetero ...
Mir ist auch klar, dass Grasser eigentlich schon vor seinem Prozess "durch" war. Nur wurde Weinstein auch von erfolgreichen Schauspielerinnen beschuldigt, die dadurch gar keinen Vorteil hatten. Auch Tarantino sagte, dass sein Verhalten ein offenes Geheimnis in der Filmbranche war. Das wiegt eben dementsprechend schwer.
Ich will Weinstein auch gar nicht verteidigen, lediglich anmerken, dass unter derartigen Rahmenbedingungen ein fairer Prozess schwierig ist.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch mediale Knallchargen wie den Jeanée
puh... das hätte aber auch ins Auge gehen können
Qualitätsjournalismus macht sich dieser Tage rar. Heute kann man schon froh sein, wenn sie die Pressemitteilung der APA ohne Rechtschreibfehler abschreiben.
Wie kommt man auf sowas…
Richtig, weil man es sich einfach erlauben kann.Indem man sich im Recht dazu fühlt. Und augenscheinlich ist diese Meinung durchaus auch verbreitet.
Indem man sich im Recht dazu fühlt. Und augenscheinlich ist diese Meinung durchaus auch verbreitet.
Richtig, weil man es sich einfach erlauben kann. Und letzten Endes war alles nur ein Irrtum...