N
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es nur um die Anatomie geht sind Schwarze echt im Vorteil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oft bekommt "Frau" ihn gar nicht großartig zu Gesicht! Wenn ich aber unter 10en aussuchen dürfte!Mit so na Frage lassen sich Fraun wohl kaum locken![]()
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn, vielleicht hattest Du mit Deinen Erfahrungen mit Schwarzen bis jetzt immer nur Glück,Wenn es nur um die Anatomie geht sind Schwarze echt im Vorteil!
Nur schwarz ist er nicht...oder zum glück.Hii...diese Beschreibung trieft auf meinen zu.![]()
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn, vielleicht hattest Du mit Deinen Erfahrungen mit Schwarzen bis jetzt immer nur Glück,
aber ich darf Dir versichern, dass dem nicht so ist!
Es lebe das Schubladendenken.
Mrs. Pepper
Diese Threads, wo ich anfange, mich zu schämen, Deutsche zu sein![]()
Das ist Rassismus von der übelsten Sorte weißen gegenüber.Wenn es nur um die Anatomie geht sind Schwarze echt im Vorteil!
Das ist Rassismus von der übelsten Sorte weißen gegenüber.
Ich sag jetzt nichts mehr dazu...Man kann sich darüber streiten ob afrikanischstämmige tatsächlich im Durchschnitt größere Penise haben oder nicht.
Wow, bist ein Held! Hast doch tatsächlich einen black monstercock im Internet gefunden... Ist das jetzt der Beweis dafür, dass alle Schwarzen einen großenSchwanz haben?