M
Gast
(Gelöschter Account)
Lange ist relativ... Kommt halt darauf an, wann man wieder Luft holen muss...![]()
wobei wird der Kopf da nicht einfach losgelassen damit wieder wegkommst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lange ist relativ... Kommt halt darauf an, wann man wieder Luft holen muss...![]()
Ka Feuerzeugbenzin und a ZippoDu, es gibt schon ganz gute Nasen-Haar-Entferner, wennst damit ein Problem hast!
![]()
Is er nit eh zu kurz wenn du es mit der Nase zum Becken schaffst ?
oiso is a lange rübe von vorteil weil dann kommst zu den haaren erst gar ned. weil die wenigstens bringen viel in ihren mund.Die ist jo zua wegen die Hoar!
Wenn er alle Formen annehmen könnte würde ich nit vögeln sondern einbrechenDer Generalschlüssel sieht wie folgt aus bzw. hat folgende Merkmale....
Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern.....
Ergänzend dazu sollte er auch auf Wunsch der Frau die richtige Krümmung annehmen, nach links, rechts oder hinauf, eben ganz wie Frau will.
Selbstverständlich sollte die Vorhaut ebenso flexibel sein und sich eben bei Bedarf so zusammen ziehen, dass er einem beschnittenen Penis gleich kommt.
Hab ich was vergessen?
Wenn das alles ist, wo liegt dann das Problem? Ach so ja, natürlich muss der Mann, der da hinten an dem Zauberstab dranhängt, auch noch damit umgehen können, sonst ist es Essig mit dem Wunderwuzzi, da kann er noch so perfekt sein...
![]()
Bin zwar keine Frau, schätze aber, dass ein Schwanz als Basisausstattung eine Kreditkarte haben sollte.Hallo die Damen mich würde mal interessieren wie der perfekte Schwanz für euch aussehen soll er klein und dick oder lang und dünn oder wie sollten die Dimension sein ?
Der Generalschlüssel sieht wie folgt aus bzw. hat folgende Merkmale....
Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern.....
Ergänzend dazu sollte er auch auf Wunsch der Frau die richtige Krümmung annehmen, nach links, rechts oder hinauf, eben ganz wie Frau will.
Selbstverständlich sollte die Vorhaut ebenso flexibel sein und sich eben bei Bedarf so zusammen ziehen, dass er einem beschnittenen Penis gleich kommt.
Hab ich was vergessen?
Wenn das alles ist, wo liegt dann das Problem? Ach so ja, natürlich muss der Mann, der da hinten an dem Zauberstab dranhängt, auch noch damit umgehen können, sonst ist es Essig mit dem Wunderwuzzi, da kann er noch so perfekt sein...
![]()
die variablen geschmacksmöglichkeiten je nach stimmungHab ich was vergessen?
jössas, wie konnt ich nur...die variablen geschmacksmöglichkeiten je nach stimmung
du wirst halt nachlässig.... fällt mir schon negativ aufjössas, wie konnt ich nur...![]()
Fordere es nicht heraus, ich könnte es wörtlich nehmen...du wirst halt nachlässig.... fällt mir schon negativ aufmach dir mal gedanken darüber wie du das wieder gut machen kannst
![]()
wenn mr salt weiss wie man einen kaffee macht, seh ich da kein problemFordere es nicht heraus, ich könnte es wörtlich nehmen...
Du spielst mit dem Feuer, heute ist Mr. Salt am PC...![]()
Du spielst mit dem Feuer, heute ist Mr. Salt am PC.
Jedenfalls kein Walschwanz![]()
muss ich meinen hart erkämpften kaffee jetzt teilen?
wie ein walschwanz ausschauen könnte
muss ich meinen hart erkämpften kaffee jetzt teilen?![]()
klingt nach einem guten dealNeeee, den darfst behalten, ich möcht nur den Mr.![]()
Host nia Mobby Dick gsehn?warum nicht ......
frag mich gerade, wie ein walschwanz ausschauen könnte![]()