L
Gast
(Gelöschter Account)
JaIs ah Blaumann ah ah Uniform?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaIs ah Blaumann ah ah Uniform?
Die Strumpf HosenDie Röcke oder die Strumpfhosen...?
Was auch gar nicht geht sind die Schuhe...sind keine heels..auch ned flach..so ein 1,5 cm Absatz...ist so Oma-like find ich
Gut,ich hab vlt doch zu hohe Ansprüche an meine Phantasie
Doch jede Farbe.. außer rot..blau..gelbDie Strumpf Hosen
Typisch mann. Nix is erna recht
Auf pure Nacktheit und induvidualität stehe ich am meisten.Jetzt mal ehrlich, auf welche Uniform steht ihr wirklich am meisten?
induvidualität stehe ich am meisten.
Eigentlich erschreckend, wieviele Leute es sich auf Kriegerisches stehen.Hi,
eine klasse Frau bleibt eine klasse Frau, egal welche Uniform. Und wenn eine Frau nicht gut aussieht, reisst es eine Uniform auch nicht raus.
Daheim ist es immer am Besten:
LG Tom
Auch nicht besser wie ein Handtuch.
Eigentlich erschreckend, wieviele Leute es sich auf Kriegerisches stehen.
Ich bin da nach wie vor bei sowas.
Hmm, was hält eigentlich die Damenwelt von einem klassischen Anzug? Fällt das auch unter Uniform oder definitiv nur die verdächtigen Berufsgruppen?
Jein, da ein Anzug (in meinem Beruf eigentlich Pflicht) als Berufskleidung angesehen werden kann, könnte man ihn auch als Uniform bezeichnen. Beim Bundesheer hatte ich neben der normalen Uniform auch einen Anzug als Leutnant...
Ein Anzug wird auch als Uniform der Moderne bezeichnet.
In gewissen Bereichen des Handwerks sind auch bestimmte Arbeitskleidungen Pflicht. Sind dennoch keine Uniformen.Hy Tom,
Jein, da ein Anzug (in meinem Beruf eigentlich Pflicht) als Berufskleidung angesehen werden kann, könnte man ihn auch als Uniform bezeichnen. Beim Bundesheer hatte ich neben der normalen Uniform auch einen Anzug als Leutnant...
Ein Anzug wird auch als Uniform der Moderne bezeichnet. Lg
Mal ehrlich, welche Uniform ist die geilste?
Meine.