Mal ehrlich, welche Uniform ist die geilste?

Hi,

eine klasse Frau bleibt eine klasse Frau, egal welche Uniform. Und wenn eine Frau nicht gut aussieht, reisst es eine Uniform auch nicht raus.

Daheim ist es immer am Besten:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom
 
Hmm, was hält eigentlich die Damenwelt von einem klassischen Anzug? Fällt das auch unter Uniform oder definitiv nur die verdächtigen Berufsgruppen? 🤔 Lg
 
Hi,

Hmm, was hält eigentlich die Damenwelt von einem klassischen Anzug? Fällt das auch unter Uniform oder definitiv nur die verdächtigen Berufsgruppen? 🤔

das ist - pert Definition - keine Uniform. Dann wäre die Frage "Welche Kleidung am Mann finden Frauen am geilsten".

LG Tom
 
Hy Tom,
Jein, da ein Anzug (in meinem Beruf eigentlich Pflicht) als Berufskleidung angesehen werden kann, könnte man ihn auch als Uniform bezeichnen. Beim Bundesheer hatte ich neben der normalen Uniform auch einen Anzug als Leutnant...
Ein Anzug wird auch als Uniform der Moderne bezeichnet. Lg
 
Hi,

Jein, da ein Anzug (in meinem Beruf eigentlich Pflicht) als Berufskleidung angesehen werden kann, könnte man ihn auch als Uniform bezeichnen. Beim Bundesheer hatte ich neben der normalen Uniform auch einen Anzug als Leutnant...
Ein Anzug wird auch als Uniform der Moderne bezeichnet.

Uniform hat den Sinn, dass alle gleich aussehen, beim Anzug ist das definitiv nicht der Fall ... :D

Umgangssprachlich wird vieles als Uniform bezeichnet, Nuttenuniform, Kutten bei Motorradgangs, ..... aber das ist wohl nicht Sinn der Frage gewesen.

LG Tom
 
Hy Tom,
Jein, da ein Anzug (in meinem Beruf eigentlich Pflicht) als Berufskleidung angesehen werden kann, könnte man ihn auch als Uniform bezeichnen. Beim Bundesheer hatte ich neben der normalen Uniform auch einen Anzug als Leutnant...
Ein Anzug wird auch als Uniform der Moderne bezeichnet. Lg
In gewissen Bereichen des Handwerks sind auch bestimmte Arbeitskleidungen Pflicht. Sind dennoch keine Uniformen.
Sonst würden viele Handwerker Uniform tragen.
 
Flugbegleiterinnen. Ich gehör offenbar zu den wenigen, die den Austrian-Look geil finden. Da gab's mal eine, die bei jedem Getränke-Service ihren süßen Arsch an meine Schulter gedrückt hat, weil hinter mir immer was aus der unteren Lade bestellt wurde. Und neulich eine Pracht für mich als Liebhaber molliger Weiblichkeit: Junge Dame als Assistenz bei den Checkin-Automaten in VIE, geschätzte Konfektionsgröße 52-54, knielanger Rock, musste sie "leider" 2mal um Hilfe bitten
 
Zurück
Oben