Mal ehrlich, welche Uniform ist die geilste?

Ein Foto unserer Uniform Luftwaffe aus einem Prospekt. Die "inneren Werte" gibt es im Profil 😂
Da ich das mit Arbeit verbinde, hat es für mich wenig erotisches, aber das war ja auch nicht gefragt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211119-094010_Google.jpg
    Screenshot_20211119-094010_Google.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 32
Bei Männern finde ich den großen Dienstanzug der Bundeswehr bis heute am schönsten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wird leider sehr selten getragen. Vom modischen her betrachtet hätte ich aber das Barett noch schwarz gemacht und das Hemd weiß. Dann wäre es in meinen Augen perfekt.

Bei Frauen finde ich die russischen Uniformen sehr schön. Den Rock sollte man vielleicht noch etwas kürzen. Dazu gibt es auch die lustige Geschichte das es einige Frauen dort sogar gemacht haben und dafür eine Rüge bekamen. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die norwegische Paradeuniform wäre auch noch sehr schön, davon trage ich sogar im Winter den schwarzen Mantel. Aber wegen dem Hut wirkt es bei ihnen peinlich.

Die Kampfanzüge finde ich bei keiner Armee sexy, dazu sind diese viel zu praktisch konzipiert.
also...falls es noch keiner gesagt hat: die österreicher (links dahinter) sind fescher!
 
Ich mag generell Uniformierte, also Polizisten (v.a. die Overalls der BEler oder die Outfits der Motorradpolizisten), Soldaten, Justizwachebeamte, Feuerwehrmänner in ihrer Einsatzuniform, Wiens Parksheriffs oder Sanis vom RK, dem SB oder der Berufsrettung.

Vor allem reizen mich in letzter Zeit auch "exotische" Uniformen, z. B. die der Carabinieri oder die des NYPD.
 
Das rein weiße Gwand der Arzthelferinnen z. B.! Sonst noch Polizei- und Securityuniformen bei Frauen. Die Phantasie-Uniformen der Leibgarde vom Gaddafi waren auch nicht ohne. Schad um ihn! :(
 
Zurück
Oben