Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

mollige oder weibliche frauen figuren haben schon viele vorteile muß ich sagen.
sie greifen sich gut an zb. und haben meist auch eine hohe libido - besser als manch zu
schlanke oder dünne frau, die dann eher auf sparflamme lodert ... meine erfahrungen halt :)

Wie Überall ist es doch eine Sache der Sympatie und der gegenseitigen Anziehung!!
Wenn,mein ,da ich Mann bin, Gegenüber auch noch etwas Fülliger ist und ihre Ausstrahlung ( Augen) ihre Hände ,ist bei mir ein Markenzeichen , passt dann hat Sie schon gewonnen wenn dann noch ein Süßes Lächeln folgt NA DANN gehts zum KAFFEE!!!
Es ist egal ,wenn alles stimmig ist ob Die oder Er mehr oder weniger hat ,ist doch wurschrt die Sympatie sollte passen

Auch wenn ich nun wieder gegen mein eigenes Geschlecht herziehe, dann ergibt sich wieder mal die klassische, von Medien, Werbung geprägte Klischeevorstellung der männlichen Phantasie für Erotik.... Frau muss in den überwiegenden Köpfen den Phantasie-Maßen entsprechen, soll adrett, kokett, rasiert und gepflegt sein...
Mann stammt vom Baum und darf sein wie er ist, a ungwoschen und stinkert mit Wampe weil ja Rolle Mann vom Baum, kummt jo von obn,,,
Erfahrung hin oder her, Erotik prickelnd und aufregend passiert einfach, ob daheim oder fremd, unabhängig von Maßen & Proportionen und nur dann wenn es passt...
Nicht von ungefähr kommt der Begriff sich riechen können.... aber das eigene Erinnerungsvermögen dieser Ureigenschaft scheint auch meiner Erfahrung nur noch auf wenige zuzutreffen....

Mag sein das ich damit dem einen oder der anderen den Spiegel aufs Naserl klatsche, sorry, Erotik und daraus entstehender Sex, alles beginnt zuerst im Kopf.... außer i trag das Hirn unter dem Gürtel...
und dass die Selbstwahrnehmung zu oft in einer Ent)Täuschung endet...

jeder darf sein wie er is(s)t und jeder ist anders, ist das nicht schön?!
Der Evolution sei gedankt.

Ich brings für mich mal auf den Punkt:

170cm und 40 kg ist mir zu wenig.
165 cm und 170 kg ist mir zu viel.

Alles was dazwischen liegt ist für mich ok.

Aber wie schon in meinem Profil steht (und auch in dem einen oder anderen Beitrag) ist mir das Aussehen nicht wichtig. Vorleiben, Neigungen und Wünsche müssen sich überschneiden und ein guter Charakter sollte gegeben sein. Das ist m. E. n. wichtiger und bringt auf Dauer mehr Spass als Model-Maße...;)

Also bis auf wenige Ausnahmen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit etwas mehr auf den Rippen viel leidenschaftlicher sind als andere Frauen. Aber es gilt natürlich auch.. Ausnahmen bestätigen die Regel

genau so ist es.
ich hatte auch nie schwierigkeiten jemanden zu finden 😅..

....ist wunderbar wenn sich zwei passende gefunden haben... Und übrigens, meine Liebste hat auch paar Kilos mehr, stört aber überhaupt nicht, Knochen würden mich eher stören... Ich liebe alles an meiner, auch ihre sexy, weiblichen Kurven... Wir haben uns gefunden, nicht nur für Sex, wir ergänzen und übers komplette Band bestens... Ich schätze das sehr.. 🥰

Wir waren im Wohnmobil auf Urlaub und ich kann mir mit bestem Willen nicht vorstellen wie man mit einer/einem im Alkoven Sex machen kann🤔😏

Zurück
Oben