- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
Also wenn ich für mich sprechen darfDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
DAS STIMMT MAL SICHER NICHT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich für mich sprechen darfDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Na das sind ja mal aussichtenBei so einen Bittsteller Thread muss ich immer an diesen Artikel denken.
Biologin: "Viele Männer werden keine Partnerin mehr finden"
In Zukunft werden Frauen wieder mehr Macht über die Partnerwahl haben, sagt die Biologin Meike Stoverock. Viele Männer müssten sich deshalb mit Sexrobotern zufriedengebenwww.derstandard.de
Ich stehe auf mollig Damen mit großen BrüstenDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
ich bin sehr schlank ich bin aber mit sehr vielen sexy molligen frauen befreundet lieber bi als nieGuten Morgen Maria,
ich mag um ehrlich zu sein auch schlanke Frauen, aber ich liebe die molligen... meiner erste Freundin war mollig... nach ihr kamen auch mal schlanke, aber jetzt wo ich meine Liebe gefunden habe, meine Frau (mollig). Ich denke die Erste hat mich irgendwie geprägt...
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Und warum wird so ein Thema eigentlich immer von Männern angeschnitten?
Na ja. Es hat sie und wird sie auch immer geben, Beziehungen auf Augenhöhe und gleichberechtigt,verliebt und mit Gemeinsamkeiten wo niemand ausgegrenzt oder ausgebeutet wird. Es hat schlußendlich jeder sein Leben selbst zu gestalten, wenn man darauf wartet das es wer anderer tut ist man eh selber Schuld. Die Wissenschaft ist mir egal. Das reale Leben zeit was war ist.Bei so einen Bittsteller Thread muss ich immer an diesen Artikel denken.
Biologin: "Viele Männer werden keine Partnerin mehr finden"
In Zukunft werden Frauen wieder mehr Macht über die Partnerwahl haben, sagt die Biologin Meike Stoverock. Viele Männer müssten sich deshalb mit Sexrobotern zufriedengebenwww.derstandard.de
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Das alle molligen Frauen hässlich sind würde ich nicht behaupten, aber es ist eben ein Manko das meistens von einem falschen und ungesunden Lebensstil zeugt. Wer intelligent ist achtet in der Regel auf seinen Körper und das suchen wir auch instinktiv. Aber auch zu dünn sollte eigentlich abschrecken, weil optisch kränklich, aber das ist dann kulturell bedingt.
Persönlich könnte ich mir kein Leben mit einer dicken Frau vorstellen, manche sportliche Aktivitäten wären dann kaum durchführbar und so bin ich lieber auf einem Berggipfel als McDonald's.
Sex wäre aber sicher kein Tabu, gibt auch viele Frauen mit Kurven die mich durchaus erregen.
Also das ist mal fix eine Ausrede. Essen macht dick, nicht essen macht nicht dick. Bewegung macht auch nicht dick, sich nicht bewegen schon.schon mal daran gedacht , dass mollige oder dicke Frauen auch krankheits bedingt so sind
Also das ist mal fix eine Ausrede. Essen macht dick, nicht essen macht nicht dick. Bewegung macht auch nicht dick, sich nicht bewegen schon.
Bist du dumm?
Auf seinen Körper achten und Intelligenz, hat nichts miteinander zu tun. Rein gar nichts.schon mal daran gedacht , dass mollige oder dicke Frauen auch krankheits bedingt so sind