Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Guten Morgen Maria,

ich mag um ehrlich zu sein auch schlanke Frauen, aber ich liebe die molligen... meiner erste Freundin war mollig... nach ihr kamen auch mal schlanke, aber jetzt wo ich meine Liebe gefunden habe, meine Frau (mollig). Ich denke die Erste hat mich irgendwie geprägt...
ich bin sehr schlank ich bin aber mit sehr vielen sexy molligen frauen befreundet ;):) :whistle: lieber bi als nie:giggle:

Was ich wirklich interessant finde, daß es dieses bzw ähnliche Themen so oft gibt. Ich verstehe nicht wirklich warum das Thema so präsent ist und zu Tode diskutiert werden muss.
Und warum wird so ein Thema eigentlich immer von Männern angeschnitten?

Nicht das ich hier meckern will, mich interessiert wirklich der Grund dafür.

Bei so einen Bittsteller Thread muss ich immer an diesen Artikel denken.
Na ja. Es hat sie und wird sie auch immer geben, Beziehungen auf Augenhöhe und gleichberechtigt,verliebt und mit Gemeinsamkeiten wo niemand ausgegrenzt oder ausgebeutet wird. Es hat schlußendlich jeder sein Leben selbst zu gestalten, wenn man darauf wartet das es wer anderer tut ist man eh selber Schuld. Die Wissenschaft ist mir egal. Das reale Leben zeit was war ist.

Also ich kann es nicht pauschal beantworten. Also komplett schlank mag ich nicht. Ein klein bisschen muss schon dran sein. Nach oben hin gibt es grundsätzlich keine Grenzen, allerdings muss sie mir auch gefallen, also das gewisse Etwas haben.

Also ich muss ehrlich sagen hatte vor meiner Frau 2 Freundinnen die Schlank waren. Aber so geil wie ich werde wenn meine Frau Dessous trägt oder Nackt ist war ich bei dünnen Frauen nie

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??

Immer. Da reicht doch eine Beobachtung am Strand, wem gucken alle nach? Der Dicken oder der Dünnen? Es würde auch keiner einen Golf kaufen wenn er um denselben Preis einen Lamborghini bekommt.

Nur erkennen manche Männer im Leben das es einfach nicht ihre Kragenweite ist, geben sich dann auch mit weniger oder indem Fall mehr zufrieden. :)

Das alle molligen Frauen hässlich sind würde ich nicht behaupten, aber es ist eben ein Manko das meistens von einem falschen und ungesunden Lebensstil zeugt. Wer intelligent ist achtet in der Regel auf seinen Körper und das suchen wir auch instinktiv. Aber auch zu dünn sollte eigentlich abschrecken, weil optisch kränklich, aber das ist dann kulturell bedingt.

Persönlich könnte ich mir kein Leben mit einer dicken Frau vorstellen, manche sportliche Aktivitäten wären dann kaum durchführbar und so bin ich lieber auf einem Berggipfel als McDonald's. ;)
Sex wäre aber sicher kein Tabu, gibt auch viele Frauen mit Kurven die mich durchaus erregen.

Das alle molligen Frauen hässlich sind würde ich nicht behaupten, aber es ist eben ein Manko das meistens von einem falschen und ungesunden Lebensstil zeugt. Wer intelligent ist achtet in der Regel auf seinen Körper und das suchen wir auch instinktiv. Aber auch zu dünn sollte eigentlich abschrecken, weil optisch kränklich, aber das ist dann kulturell bedingt.

Persönlich könnte ich mir kein Leben mit einer dicken Frau vorstellen, manche sportliche Aktivitäten wären dann kaum durchführbar und so bin ich lieber auf einem Berggipfel als McDonald's. ;)
Sex wäre aber sicher kein Tabu, gibt auch viele Frauen mit Kurven die mich durchaus erregen.

schon mal daran gedacht , dass mollige oder dicke Frauen auch krankheits bedingt so sind

Ich mag Menschen wie sie sind. Klein, gross, Mittel, schlank, mollig, normal, schwarz, weiss ... völlig egal. Weibliche Rundungen sind zum Kuscheln aber schon schön l. 🥰

Ich finde die sind im bett und auch charakterlich einfach die besten....
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren....

schon mal daran gedacht , dass mollige oder dicke Frauen auch krankheits bedingt so sind
Auf seinen Körper achten und Intelligenz, hat nichts miteinander zu tun. Rein gar nichts.
Es gibt hochintelligente Menschen die dennoch nicht auf ihren Körper achte, so wie es angeblich weniger intelligente Menschen gibt, die sehr wohl auf sich achten.
Und Körpergewicht, hat auch nichts mit gesunden oder ungesunden Lebensstil zu tun.
Es gibt genügend schlanke Menschen die absolut ungesund leben.
Veganer zB, leben nicht wirklich gesund, auch wenn sie es noch so glauben (nur so als Beispiel).

Zurück
Oben